*69*

28K 1.8K 697
                                    


"Ach wirklich? Was willst den dafür haben? Ein Eis?", fragte Yoongi und grinste mich an. Er weiß ganz genau was ich will. "Wenn das Eis dein Eis ist, dann liebend gerne", grinste ich zurück und rutschte von Yoongis Bauch auf seine Mitte. Leicht fing ich an mich zu bewegen und meine Hände unter seinem Pullover verschwinden zu lassen. 

"Auf dem Sofa? Denkst du nicht das hier zu wenig platz ist?", fragte er und richtete sich leicht auf. "Wenn hier genügend platz für eine Kissenschlacht ist, ist hier auch genügend platz für so einige andere Dinge"

Damit drückte ich ihn wieder runter und fing an seinen Bauch zu Küssen. Ein wunder das er sich nicht dagegen wehrte wie sonst auch immer. Wenigstens sieht er mich am ende nicht wieder so an als hätte ich ihn vergewaltigt. 

"Heute werde ich Toppen", grinste ich und sah zu Yoongi hoch, der seine Augen leicht geschlossen hatte. "Davon träumst du wohl. Ich bin eindeutig Top", meinte er und drückte mich ins Sofa, so das er über mir stand. "Ich will dich aber unter mir sehen", hauchte ich und drückte ihn wieder zurück. "Dann reite mich. Da bin ich auch unter dir" 

Diese Idee gefiel mir recht gut. Sofort fing ich an zu grinsen. "Gefällt mir", lächelte ich und lies meine Hände wieder zu seinem Bauch gleiten, um ihn kurzerhand den Pullover über den Kopf zu ziehen. Ich fing wieder damit an leichte Küsse auf seinem Bauch und auch Oberkörper zu verteilen, dieses mal saugte ich mich aber auch leicht fest. Immer mehr Rote fleckte verteilte ich auf Yoongi, was ihn langsam zum keuchen brachte.

Langsam wurde mir echt warm, weshalb ich mir kurzerhand mein T-shirt auszog und es zu Yoongis Pulli auf den Boden schmiss. Er sah mir nur dabei zu. 

Da ich es langsam nicht mehr abwarten konnte, fing ich an Yoongis Hose zu öffnen und sie ihm auszuziehen. In seiner Boxer zeichnete sich schon eine ordentliche Beule ab, was mich nur zum grinsen brachte. Sofort fing ich an sein bekleidetes Glied zu massieren, worauf hin Yoongi leise anfing zu stöhnen. 

Mit meiner freien Hand öffnete ich den Knopf meiner eigenen Jeans und versuchte sie irgendwie mit einer Hand auszuziehen. Da ich es nicht hin bekam half mit Yoongi. Kurz drauf saß ich also nur noch in Boxer auf Yoongis Beinen. 

"Jetzt beeile dich mal. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit", keuchte Yoongi und sah mich abwartend an. "Ist ja gut", damit zog ich Yoongi seine Boxer langsam aus, um ihn ein wenig zu ärgern. Auch ich zog mir mein letztes Kleidungsstück aus. 

Langsam fing ich an Yoongis Länge zu pumpen, was ihn zum stöhnen brachte. Sein stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren. Grinsend sah ich ihn an. Seine Augen waren geschlossen und sein Mund leicht geöffnet. Gott, er sieht so heiß aus. 

Noch ein paar mal fuhr ich mit meiner Hand über sein Glied, rutschte dann aber weiter nach vorne um mich zu platzieren. "Soll ich dich nicht vorher vorbereiten?", fragte Yoongi. "Du wolltest das es schnell geht", damit lies ich mich auf Yoongis Steifes Glied sinken. Sofort stöhnten wir beide auf. Es tut zwar höllisch weh, aber das wird sich ja zum glück gleich ändern. 

Kurz hielt ich inne um mich daran zu gewöhnen, fing mich dann aber an langsam zu bewegen. Immer wieder verließ ein Stöhnen meinen Mund. "Fuck", stöhnte ich und bewegte mich immer schneller auf und ab. 

Vielleicht ist es doch nicht so schlecht Bottom zu sein. Langsam fühlte ich wie sich mein Orgasmus aufbaute. "Ich komme gleich", stöhnte ich laut. "Ich auch", keuchte Yoongi. Noch einmal lies ich mich auf Yoongis Glied sinken und kam mit einem langgezogenen stöhnen auf Yoongis Bauch. Auch er kam und spritze in mir ab.  

Kurz blieb ich noch so sitzen und atmete erstmal durch, stand dann aber auf und legte mich auf die freie Seite des Sofas. 

"Guck, wir hatten doch genügend platz"

-----------------------

Kapitel 69 und Smut, passt ja wie Faust aufs Auge. 

Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nicht konzentrieren könnt? Ich konnte mich heute zu beispiel ni- Oh, liegt da etwa ein Stift? Hallo Mister Stift. *Rennt fröhlich zum Stift und spielt mit ihm, vergisst dabei aber was sie schreiben wollte*

Bye :3


7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt