*88*

22.7K 1.9K 210
                                    


Immer noch fröhlich über den erfolg von unserer Rache, lief ich zu meiner Klasse wo ich ja nachsitzen musste. Zum glück hat kein Lehrer unseren Streich bemerkt, da Jennie sich die Rote Stelle sofort übergeschminkt hat. Der Zettel ist einer ihrer Freundinnen natürlich sofort aufgefallen, weshalb dieser auch schnell den Weg in den Müll fand. Trotzdem hat so gut wie die ganze Pausenhalle ihre Stirn und auch den Zettel gesehen. Jetzt wird sich das alles rumsprechen und sie wird nicht mehr mit ihrer Wette weiter machen können. Außerdem konnte ich mich ein wenig mit den anderen Jungs anfreunden, was mich natürlich freut. 

Ich klopfte an der Tür und wurde daraufhin auch sofort rein gebeten. Drinnen in der Klasse saß aber nicht die Lehrerin die mich zum Nachsitzen verdonnert hat, sondern Yoongi. Als er mich sah, musterte er mich erstmal verwundert, seufzte dann aber. "Was hast du denn wieder angestellt?", fragte er und hörte sich leicht enttäuscht an. 

"Ich der Vertretungslehrerin mal die Meinung gegeigt. Wenn sie so rum läuft wie so ne Slut", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Noch besser gelaunt, weil ich nicht mit Fräulein Lee oder einen anderen TZK (Total zum Kotzen) Lehrer nachsitzen muss, sondern mit Yoongi, setzte ich mich auf einen der Vorderen Plätze.

" Meinst du Frau Won?", Yoongi zog interessiert eine Augenbraue hoch und lehnte sich zurück. "Jap, kann sein. Ich habe mir nicht ihren Namen gemerkt" "Wenn es sie wirklich war muss ich dir Recht geben. Die Flirtet mich im Lehrerzimmer auch schon die ganze Zeit an. Gefühlt habe ich immer ihre Baby Tankstellen im Gesicht hängen wenn sie da ist.", beschwerte er sich und verdrehte genervt die Augen. Baby Tankstellen? Meint er ihre unnatürlich aussehenden Brüste?

Auch wenn Yoongi sichtlich genervt von ihr war, wurde ich trotzdem leicht eifersüchtig. Ich bin halt nicht so der Fan von dem Gedanken das Yoongi von so einer Slut an geflirtet wird, wenn er doch einen tollen Park Jimin haben könnte. 

"Die soll mal schön von dir wegbleiben", murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart, weshalb mich Yoongi auch hörte. "Ach warum das denn? Eifersüchtig?", fragte er dann mit einem breitem Grinsen. Wahrheit oder Lügen? Dieses mal frage ich nicht den kleinen Jimin, sondern einen kleinen Jongin. So weit ich weiß ist er ziemlich gut was Beziehungen angeht, ich meine er hat eine Freundin, das auch schon ziemlich lange, also muss er sich ja ein wenig auskennen. Außerdem sind die beiden das Power-Couple auf der Schule. 

"Ja, ich bin eifersüchtig. Ich mag meine Männer ohne Boobies im Gesicht", gab ich dann doch zu. Ich hoffe bloß das Jongin besser als der kleine Jimin in meinem Kopf. "Gut zu wissen. Dann weiß ich ja schon mal was ich verhindern sollte", grinste er und zuckte leicht mit den Augenbrauen. 

"Flirtest du gerade mit mir?", fragte ich belustigt. Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber es wundert mich das er sowas von sich aus macht. "Hast du nicht damit angefangen? Ich kann auch ganz schnell wieder aufhören" "Nein nein, flirte ruhig weiter. Du brauchst die Übung, sonst bekommst du nie eine Freundin ab", neckte ich ihn leicht. 

"Und was ist wenn ich gar keine Freundin will?", fragte er mich interessiert. "Was willst du dann?" "Keine Ahnung, vielleicht irgendwas zum Essen. Lamb skewers vielleicht", sagte er jetzt wieder total normal und zuckte leicht mit den Schultern. "Ach, willst du also mit dem Verkäufer flirten, damit er dir Essen umsonst gibt. Das will ich sehen", lachte ich. Die Vorstellung ist zu köstlich. Ich glaube ich würde noch nicht mal eifersüchtig werden wenn ich sehen würde wie er das macht. 

"Gut, dann entlasse ich dich jetzt vom Nachsitzen, dann kann ich es dir ja zeigen"

-------------------

Ich hasse Schule. Ich muss jetzt noch innerhalb von ein paar Stunden lernen wie man mit After Effects Animiert. Fuck my life. 

Wenigstens gibt es Youtube Tutorials

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt