Als Rache dafür das ich heute in Musik so 'frech' war, hat Herr Min mich zur Nachhilfe verdonnert. Warum darf er eigentlich immer entscheiden wann ich zu dieser Scheiß Nachhilfe muss? Aber wenn ich was dagegen sage werde ich nur von ihm belächelt. Schwänzen kann ich auch nicht, da er sonst bei meinen Eltern anruft und die mich rausschmeißen.
"Yoongi! Jimin ist da!", schrie Herr Kim der mir die Tür aufgemacht hat. "Er ist wahrscheinlich in seinem Zimmer, geh einfach rein", meinte er dann, nachdem er keine Antwort von Herr Min bekommen hat. Leicht seufzte ich, ging dann aber an Herr Kim vorbei und ging dann Richtung Herr Mins Zimmer. Dieses Zimmer regt mich schon mindestens so doll auf wie mein Klassenzimmer.
Im Zimmer lag Herr Min auf dem Bett und machte irgendwas am Handy, dabei hörte er wohl Musik, deswegen hat er Herr Kim bestimmt nicht gehört. Genervt ging ich zu dem Eiswaffel Lehrer und zog ihm die Kopfhörer aus den Ohren.
"Hey!", beschwerte er sich gleich. "Schon vergessen? Ich habe jetzt Nachhilfe" Herr Min richtete sich auf und legte sein Handy aufs Bett. "Natürlich nicht. Wie könnte ich den meinen Lieblingsschüler vergessen?", grinste er und stand auf.
"Setzt dich schon mal, ich hole schnell die Arbeitsbögen und vielleicht was für mich zum Essen", er zeigte auf den Drehstuhl der vor dem Altmodischen Schreibtisch stand. Ich machte was er sagte und holte schon mal meine Sachen raus, während er aus dem Raum verschwand.
Ich glaub ich würde im Moment alles machen um nicht diese blöden Arbeitsbögen zu bearbeiten. Es regt einfach so auf wenn man die Antwort nicht weiß und man es auch nicht versteht wenn man es erklärt bekommt.
"Rechne erstmal das und dann darfst du von mir aus kurz Pause machen", meinte Herr Min, der gerade wieder in den Raum gekommen ist und schmiss einen Arbeitsbogen auf den Schreibtisch. "Das ist ja total einfach", verwundert sah ich die Aufgaben an. Diese Aufgaben könnten ja sogar Kindergartenkinder lösen. "Jup, ich dachte es wäre vielleicht besser wenn wir wieder von ganz vorne Anfangen. Da du ja noch nicht mal die einfachsten Rechenregeln kannst, solltest du vielleicht alles neu Lehren", erklärte er und setzte sich aufs Bett.
Soll mir nur recht sein, ich meine wer hat sich denn noch nie gewünscht wieder Aufgaben aus der Ersten Klasse zu machen?
~~~~~~~~~~
"Fertig", stolz legte ich meinen Stift beiseite und sah zu meinem Lehrer, der gerade dabei war ein paar Nüsse zu Essen. "Wow, du hast länger gebraucht als gedacht", meinte er nur und legte die Blaue Schüssel beiseite. "Ich hab aus versehen das kleine ein mal eins vergessen" "Du bist echt hoffnungslos, weißt du das?", verzweifelt schüttelte Herr Min den Kopf. "Jup, das bin ich. Aber sagen sie mal, was ist eigentlich aus meiner Strafe fürs Haare färben geworden?"
"Keine Sorge die bekommst du noch" "Wie wär's wenn ich sie jetzt bekomme?", leicht grinsend stand ich von dem Drehstuhl auf und ging in Richtung meines Lehrers, nur um kurz darauf auf seinem Schoß platz zu nehmen. "Jimin, hör auf damit! Wir meinen nicht die selbe art von Strafe", leicht versuchte er mich weg zu drücken, aber ich blieb sitzen.
"Warum denn? Sie fanden es doch auch gut, oder etwa nicht?", fragte ich und lehnte meinen Kopf leicht zur Seite. "Das hat damit nichts zutun, es war falsch und ich werde sowas nie wieder machen!", erneut versuchte er mich weg zu drücken und erneut scheiterte er.
"Machen Sie auch keine Ausnahme bei mir?", gespielt schmollte ich, was Herr Min aber auch nicht überzeugte. "Die einzige Ausnahme die ich bei dir mache, ist die das ich dir den Hintern versohle wenn du nicht sofort runter gehst", meinte er Todes ernst und sah mich böse an. "Gefällt mir. Mit Hose oder doch lieber Blanker Hintern?"
Herr Min konnte nicht mehr Antworten, da in genau diesem Moment die Tür geöffnet wurde.
--------------------
Meine Kater Ignoriert mich jetzt, weil er eifersüchtig darauf ist das ich die Hunde in BTS Run niedlich fand. Dieser Kater ist doch irgendwie total Banane...
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...