*41*

23.7K 1.9K 198
                                    


"Muss ich eigentlich immer noch mit Ihnen in ein Zimmer schlafen?", fragte Jimin und steckte seine Hände in seine Hosentaschen. Wir beiden suchten immer noch nach Taehyung und Hoseok, doch die beiden sind einfach nicht zu finden. "Natürlich musst du das, du durftest eigentlich nur hier hin mitkommen, weil du dich die anderen beiden Tage gut benommen hast."

"Aber mit Ihnen in ein Zimmer schlafen ist voll Scheiße! Sie schnarchen wie so ein Grizzlybär der schon seit er klein war Kettenraucher ist", jammerte er und sah mich böse an. "Ich schnarche gar nicht" "Doch!" "Nein tue ich nicht und jetzt sei ruhig, deine Mickey Mouse stimme tut schon in meinen Ohren weh", damit hielt ich ihm meine Hand auf den Mund, damit er endlich aufhörte zu meckern. Jedoch wurde kurz darauf meine arme Hand von Jimin abgeleckt. "Bah", angeekelt wischte ich meine Hand an Jimins Pulli ab, der mich nur frech angrinste. 

"Man Hoseok, kannst du nicht mal aufpassen wohin du hin kotz?!", hörte man auf einmal die Wütende Stimme von Taehyung. Kurz darauf gingen die beiden auch schon um die Ecke, doch irgendwas war komisch mit Taehyung. Er trägt kein Oberteil mehr. Spinnt der Junge?!

"Da seid ihr ja wieder", meinte Jimin und ging auf die beiden zu, ohne sich um Taehyung zu kümmern. "Taehyung, warum trägst du kein T-Shirt mehr? Nur zu deiner Info, wir sind hier in einem Freizeitpark in dem Kinder anwesend sind", meinte ich und zeigte auf den Bauch von Taehyung.

"Hobi hat mich angekotzt, voll auf mein T-Shirt, deswegen habe ich es ausgezogen", erklärte er als wäre es das normalste auf der Welt. Was ist eigentlich falsch mit diesen Kindern? Verzweifelt schüttelte ich den Kopf und versuchte irgendwie heraus zu finden wo ich jetzt ein Oberteil für Taehyung her bekomme, weil so kann er ganz bestimmt nicht hier rumlaufen.

"Wo ist dein Altes T-Shirt?", fragte ich ihn dann. "Im Müll, das zieh ich ganz bestimmt nicht noch mal an.", sauer sah er auf Hoseok der sich bestimmt schon zum zehnten mal entschuldigte. "Jimin, du setzt dich mit Hoseok auf eine Bank und da bleibt ihr auch. Taehyung du kommst jetzt mit mir, wir kaufen dir jetzt ein neues T-Shirt", damit zog ich den Halbnackten Jungen mit zu der Einkaufsmeile. Hier gibt es bestimmt irgendwo ein Souvenir-Shop.

"Und, was haben Sie so alleine mit Jimin gemacht?", fragte Taehyung mich auf dem Weg. "Nichts besonderes warum?" "Ach nur so, ich meine ihr beide wart ganz schön lang allein", vielsagend wackelte er mit den Augenbrauen, was mich nur mit den Augenrollen lies. 

"Taehyung, sei einfach ruhig und such dir ein T-Shirt aus", meinte ich nur und zeigte auf einen Laden, der ziemlich vielversprechend aussah. "Ist okay, Sie müssen nicht ins Detail gehen", er zwinkerte mir zu. "Halt die Klappe und such dir endlich ein T-Shirt aus, die Leute gucken schon"

Manchmal frage ich mich wie das alles hier so außer Kontrolle geraten konnte. Eigentlich wollte ich doch nur Lehrer werden, mehr nicht!

------------------

    

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt