Total verschlafen lies ich meine Tasche auf den Boden neben meinem Tisch fallen. Ich habe total vergessen das ich ja jetzt wieder früher aufstehen muss. Zum glück haben wir in der ersten Musik, da muss man sich ja nicht sonderlich anstrengen, außerdem wird man durch das schlechte spielen der Instrumente schneller wach als mit kaltem Wasser.
"Morgen", begrüßte uns Herr Min, der immer noch mit seiner Mintfrabenen Haarpracht herum lief. "So, wir hatten noch gar kein Musik, kein wunder wenn man es auch nur alle zwei Wochen in der ersten Stunde hat, wo ihr ja die Plakate machen musstet.", meinte er und legte seine Tasche auf den Tisch und... eine Schildkröte?! Ist das Karotte? Naja, soll mir egal sein.
"Zuerst einmal werden wir alle in den Musik raum gehen, also hopp hopp", damit schnappte er sich die Schildkröte und ging wieder aus dem Raum. Natürlich folgten wir ihn gleich. Meine Klasse hatte jetzt schon seit Ewigkeiten kein Musik mehr, da in den letzten Jahrgängen kein Musik unterrichtet wurde. Ich mag Musik deswegen freue ich mich, auch wenn wir Unterricht mit Herr Min haben.
Drinnen setzte ich mich gleich ganz nach vorne und extra nah an die Instrumente, wenn wir was spielen will ich der erste sein der sein Instrument bekommt. "Heute werde ich euch erstmal Noten beibringen. Erst wenn ihr wisst was Noten sind und wie man sie verwendet dürft ihr an die Instrumente, verstanden", meinte er Min und packte die Schildkröte auf den Boden.
"Ich bin mir sicher das sie gut darin sind die Arschgeige zu spielen", rief ich dazwischen, worauf ich gleich die ganze Aufmerksamkeit meiner Klasse bekam. "Ich wusste gar nicht das man auf dir spielen kann", meinte Herr Min nur und wollte sich schon wieder zur Tafel umdrehen, aber ich musste ja unbedingt das letzte Wort haben. "Natürlich kann man das. Wenn man die richtigen Knöpfe drückt kann man mir ganz süße Töne entlocken, das sollten doch gerade Sie wissen"
Das fand Herr Min wohl nicht mehr so lustig, da er mich mehr als nur verärgert ansah. Ich versteh nicht was sein Problem ist, niemand würde diese Anspielung verstehen. "Jimin, hör auf mit dem Scheiß und beantworte mir lieber mal warum die Noten nicht mit A anfangen, sondern mit C"
"Keine Ahnung, warum fragen sie nicht Google?", leicht zuckte ich mit den Schultern und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Herr Min wollte gerade was darauf erwidern, doch dann fing eines der Mädchen an zu schreien.
"Iiiiih, das Oma Tier frisst meine Schnürsenkel!", kreischend zeigte sie auf die Schildkröte, aka Karotte. Herr Min rollte genervt mit seinen Augen und nahm die Arme Karotte von dem Mädchen weg. "Warum haben Sie eigentlich Karotte mitgenommen?", fragte Taemin und zeigte auf die kleine süße Schildkröte.
"Der Direktor fand meine neue Haarfarbe nicht so toll, aber er wollte mich nicht zwingen meine Haare wieder Schwarz oder Braun zu färben, deswegen meinte er das ich ab sofort auf Karotte aufpassen soll wenn er nicht da ist.", erklärte er und setzte sich wieder auf seinen Platz.
"Heißt das jetzt das Ding ist jetzt öfters bei uns in der Klasse?", fragte das Mädchen mit den angeknabberten Schnürsenkeln. "Jup, außerdem ist Karotte kein Ding. So genug über Karotte geredet, jetzt wird weiter gelernt!"
----------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...