"Guck mal Yoongi, ich hab dir was mitgebracht", trällerte Jin als er ins Lehrerzimmer kam. Fröhlich stellte er mir einen Kaffee vor die Nase und setzte dann auf seinen Platz. "Warum so gut gelaunt?", fragte ich und schnappte mir den Kaffee. "Ach, nichts besonderes. Nur das Namjoon sich heute nach der Schule mit mir treffen will um die Arbeiten zu besprechen. Das heißt das ich heute ein Date habe, also warte nicht mit dem Abendessen auf mich", trällerte er fröhlich und drehte sich mit seinem Drehstuhl einmal um die eigene Achse.
"Gut, wenn du nicht da bist esse ich eben mit dem Pizzaboten, denn ich werde mir ganz bestimmt nicht selbst was zum Essen machen. Außerdem denke ich das du viel zu viel in Arbeiten besprechen rein interpretierst.", belustigt beobachtete ich wie sich Jins Blick von >Mich hat gerade eine Meerjungfrau auf einem Einhorn zur Wolke Sieben teleportiert< zu >Are you friking kidding me<
"Du musst echt noch viel lernen. Arbeiten besprechen ist nicht gleich Arbeiten besprechen. Es ist die Lehrer Version von 'Film gucken' oder 'Netflix and Chill'.", erklärte mir Jin die ganze Sachen und fuchtelte dabei wie verrückt mit seinen Händen in der Luft herum. "Wenn du meinst", lachte ich.
Mein Lachen verstummte als die Tür aufging und die Geschichtslehrerin von meiner Klasse ins Lehrerzimmer kam. Manchmal denke ich das sie Geschichtslehrerin geworden ist, weil sie die Geschichte selbst miterlebt hat, so alt wie die ist. Manchmal glaube ich das sie mehr Falten im Gesicht hat als ich Haare auf dem Kopf.
"Herr Min?", fragte sie. Ich unterbrach meine Gedanken über ihr Alter und drehte mich zu ihr. "Ja, Fräulein Lee" Ja, sie will das man sie Fräulein nennt. Sie kam zu meinem platz gewatschelt und ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Sie legte mir ein paar Arbeitsbögen vor die Nase. "Ich wollte mit Ihnen die Arbeiten besprechen die ihre Klasse geschrieben hat", sagte sie völlig unwissend. Ich verschluckte mich an meinem Kaffee.
Ich glaub Jin und mir ist es noch nie so schwer gefallen nicht zu lachen.
~~~~~~~~~~~~~
In der nächsten Pause musste ich in der Mensa aufpassen. Wohl das langweiligste was man machen kann. Mein Blick schweifte über die ganzen Tische in der Mensa an denen die Schüler saßen und aßen und sich unterhielten. Unter den ganzen Schülern stach mal wieder ein bestimmter raus und das nicht nur durch seine Orangen Haare. Es scheint so hätten Jimin und ein anderer Schüler sich in die Haare bekommen.
Gespannt beobachtete ich die beiden von weiter weg. Irgendwann standen auch noch die Freunde von den beiden auf. Eigentlich hätte ich schon längst eingreifen sollen, aber leider ist das viel zu interessant. Ich ging erst zur der Gruppe Schüler als ich sah wie das erste Geschoss , bestehend aus Essen, flog.
Bevor ich ankam flogen schon die nächsten Portionen von dem Überteuerten Mensa Essen in die Luft und dann letzten Endes in die Gesichter der Aufgebrachten Schüler.
"Hey!", reif ich. Die Schüler sahen wie auf Knopfdruck zu mir. "Ihr hört jetzt sofort auf mit dem Essen rum zuschmeißen, verstanden. Nach der Pause beleibt gefälligst jeder hier und macht hier sauber!" Sauer sah ich in die Runde von eingesauten Schülern. "Ich habe nicht angefangen, also räume ich auch nicht auf", kam es von Jimin, wem auch sonst. "Du hast mitgemacht also bleibst du hier, keine wiederrede sonst bekommst du noch eine extra Hausaufgabe!"
" Wissen Sie eigentlich wie krass sie einen Aufregen?!", fragte Jimin und funkelte mich sauer an. "Das selbe kann ich über dich sagen", gab ich zurück und stemmte meine Hände an die Hüfte. "Ich hab echt kein Bock mehr auf ihre hässliche Visage"
Bevor ich irgendwas darauf antworten konnte, bekam ich auch schon das undefinierbare Mensa Essen ins Gesicht geschleudert.
------------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...