*77*

23.5K 1.9K 476
                                    


Jimin PoV


Fuck!

Verzweifelt lies ich meinen Kopf auf den Küchentisch fallen. Warum musste Yoongi unbedingt mein Lehrer werden. Warum musste meine blöde alte Lehrerin auch kein Kondom benutzen, dann wäre sie nie Schwanger geworden, wäre nie in den Mutterschutz gegangen und wir hätten nie Yoongi als Lehrer bekommen!? 

War es nicht eigentlich von Anfang an klar, dass das alles hier extrem schief gehen wird? Schon bei unserer ersten Unterhaltung hätte ich merken müssen das es keine gute Idee ist auf ihn einzugehen. 

Jetzt sitze ich hier in seiner Wohnung an seinem Tisch nachdem ich mich aus seinem Bett geschlichen habe, weil mein Herz angefangen hat zu klopfen. Und das wegen ihm! 

Hoseok hatte leider doch damit recht das ich einen Crush auf Yoongi habe. Das Problem dabei ist nur, dass das hier kein Crush mehr ist. Jennie zum Beispiel war ein Crush und über sie bin ich innerhalb fünf Minuten hinweggekommen, dabei hat sie mich belogen und betrogen. 

Aber bei Yoongi ist das alles ganz anders. Während ich Jennie nur wegen dem Aussehen anziehend fand, finde ich Yoongi wegen so viel mehr Dingen und Eigenschaften anziehend. Niemals hätte ich mich so zu Jennie ins Bett gekuschelt wie ich es bei Yoongi gemacht habe. Niemals hätte ich Jennie meine weiche Seite gezeigt, so wie ich es bei Yoongi gemacht habe. Niemals hätte ich mich so an Jennie gewöhnt wie an Yoongi.

Ist ja alles schön und gut, wenn da nicht dieses Problem wäre, dass er immer noch mein Lehrer ist!

Wenn er ein ganz normaler Typ wäre, den ich irgendwann mal in einem Café oder in der Stadt kennengelernt hätte, hätte ich ihm schon längst gesagt was ich für ihn fühle. Aber er ist nicht so ein Typ.

Er ist mein Lehrer und dieser Fakt macht mich irgendwie sauer. 

Ich habe keinen Bock jeden Tag so zu tuen als würde ich nichts für ihm empfinden. So ein Typ bin ich nicht. Ich kriege es sonst auch immer hin das zu bekommen was ich will, aber dieses mal wohl nicht. 

Vielleicht sollte ich einfach meine Sachen packen und von hier abhauen. Dann haben Yoongi und Herr Kim auch nicht mehr das Problem das sie mich gegen das Gesetzt hier wohnen lassen. Ich werde schon was anderes finden. 

"Morgen", riss mich dann plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken. Langsam nahm ich meinen Kopf wieder von der Tischplatte und sah direkt auf Herr Kim der es sich am Tisch gemütlich gemacht hat und mit seinem Handy spielte. "Morgen", erwiderte ich dann und rieb mit einmal kräftig über die Augen.

"Was ist los?", fragte er dann aus dem nichts heraus. "Was soll schon los sein?", fragte ich und streckte mich. "Du sahst gerade ziemlich in Gedanken aus und so wie es aussieht keine guten. Also was ist los, mir kannst du es gerne erzählen", auffordernd sah Herr Kim mich an und legte sein Handy auf den Tisch. 

"Warum sollte ich es Ihnen erzählen. Ich darf Sie ja noch nicht mal mit Vornamen ansprechen und dabei Wohne ich hier schon seit knapp drei Wochen". meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Naja, eigentlich dürftest du es, aber du hast nie gefragt ob du es darfst. Also was bedrückt dich? Lass mich raten, es hat mit Yoongi zutun"

"Was, woher wissen Sie das?!", fragte ich leicht perplex. Schon klar, Lehrer sollten einige Sachen wissen, aber meine Gedanken nicht unbedingt. "Hab ich doch gesagt, geraten, aber so wie es aussieht hatte ich recht. Also, was hat der Opa angestellt?", fragte er nochmal und lehnte sich leicht vor. 

Ich habe wirklich nicht vor Herrn Kim von meinen Gefühlen zu erzählen, also muss ich mir wohl schnell was ausdenken. "Ich mache mir nur sorgen das Yoongi im Schlaf verreckt ist. Als ich heute aufgestanden bin hat  er immer noch genau so wie gestern Abend da gelegen. Außerdem hat man ihn nicht schnarchen gehört, deswegen mache ich mir ein wenig sorgen", reimte ich mir schnell was zusammen. 

"Ach so...", misstrauisch nickte Herr Kim, ging aber nicht weiter darauf ein. "In ein paar Tagen sind die Ferien vorbei und dann sind es nur noch ein paar Monate bis zu deinem Abschluss. Bist du schon aufgeregt?", wechselte er dann das Tema. Stimmt, bald habe ich ja meinen Abschluss, dann gehe ich endlich von dieser Schule. 

Das heißt dann aber aber auch das Herr Kim und Yoongi nicht mehr meine Lehrer sind...

--------------------

Ach ja in Kapitel 77 wird einen der beiden Turteltauben mal endlich seine Gefühle klar. Wurde langsam auch mal Zeit, nicht wahr. 

Bye :3

  


7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt