*96*

23.8K 1.8K 680
                                    



Genervt watete ich in der Klasse auf Yoongi. Ich habe wirklich kein Interesse am Nachsitzen, besonders nicht wenn ich es ohne Grund tun muss. Da ist es mir auch egal ob da Yoongi auf mich aufpasst oder Donald Trump.

Fröhlich pfeifend kam Yoongi in den Raum geschlendert und grinste mich an. Verwirrt sah ich zu wie er die Gardinen schloss ohne auch nur ein Wirt zu sagen. "Also, warum muss ich jetzt Nachsitzen und was genau machst du da gerad?", fragte ich, bekam aber keine Antwort. 

Immer noch grinsend schloss er die Klassenzimmertür ab und kam dann zu mir. Verwirrt verfolgte ich den Minthaarigen mit meinen Augen bis er dann vor mir stand. Ich wollte gerade wieder zum Sprechen ansetzten, doch er hielt mir den Finger vor den Mund. 

"Du hast doch mal gesagt das ich dich ja schlecht auf dem Mattenwagen flach legen kann. Stimmt vielleicht auch, aber vom Lehrerpult war nicht die Rede" Ich brauchte erstmal ein bisschen, bis ich endlich verstand was er wollte. Sofort fing ich an zu grinsen. Also diese art von Nachsitzen gefällt mir. 

"Schade, denn Mattenwagen nehmen wir uns dann wann anders vor.", damit zog ich Yoongi weiter zu mir und drückte ihm einen Schlampigen Kuss auf. Seine Hände platzierte er auf meiner Hüfte, aber sie wanderten recht schnell unter mein T-shirt. Meine Hände wanderten in seine weichen Haare. 

Während wir uns verlangend Küssten, hoch Yoongi mich hoch und setzt mich auf Lehrerpult, wobei er seinen Kalender runter kickte, aber das interessierte niemanden. Leicht aus der puste löste ich mich vom Kuss und holte tief Luft. "Das du dich traust es in der Schule und dann auch noch im Klassenzimmer zu treiben. Am Ende kommt der Hausmeister mit einem Ersatz schlüssel hier rein", hechelte ich, worauf hin Yoongi anfing zu grinsen. "Dann wir das hier eben ein flotter Dreier."

Er stellte sich zwischen meine Beine und streifte mir die Jacke von den Schulter. Gott sei dank, es wurde mir schon zu warm hier. "Du musst jetzt sehr sehr leise sein. Wir wollen ja nicht das dich jemand hört", flüsterte er in mein Ohr und küsste darauf meine Ohrmuschel. Leicht nickte ich. 

Seine Hände wanderten zu dem Saum meines weißen Shirts, kurz darauf lag es auf den Boden. Auch Yoongis schwarzer Pulli machte schnell Bekanntschaft mit den Boden. Vorsichtig strich ich über seinen Blassen Oberkörper und verteilte leichte Küsse auf seinem Nacken, natürlich ohne ein Knutschfleck zu hinterlassen. 

Irgendwann drückte Yoongi mich weg und machte sich an meiner Hose zu schaffen. Geschickt öffnete er den Gürtel und warf ihn zu unseren Oberteilen. Auch meine Jeans verschwand recht schnell, also saß ich nur noch in Boxer vor ihm. "Du siehst gut aus", knurrte er und verteilte Küsse auf meinen Oberschenkeln.  

Er küsste sich immer weiter hoch, bis er an empfindlichen Stellen vorbei kam und ich leicht keuchte. Er entfernte seinen Kopf und spielte stattdessen mit dem Saum meiner Boxers rum, was mich langsam nervös machte. 

"Jetzt mach doch endlich", flüsterte ich ungeduldig. Yoongi sagte darauf nichts, sondern hielt mir drei finger vor die Nase. Mit Vorfreude auf was gleich kommt, nahm ich sie in den Mund und befeuchtete sie gründlich. Recht schnell entzog er sie mir wieder und platzierte sie, da ich meine Boxer währenddessen ausgezogen habe. 

Vorsichtig drang er mit dem ersten Finger ein. Bald auch mit dem zweiten, was mich zum japsen bracht. Kurz darauf folgte auch schon der dritte Finger. Er fing an scheren Bewegungen zu machen und mich damit zu weiten. 

"Reicht", keuchte ich und nahm seine Hand wieder weg. Er nickte leicht und zog sich seine Hose aus. Vorsichtig platzierte er sich. "Und vergiss nicht, sei schön leise", hauchte er mir ins Ohr und stieß einmal kräftig in mich rein. 

Scharf zog ich die Luft ein und versucht wirklich nicht zu stöhnen, was wirklich nicht leicht war. Yoongi merkte das wohl auch und hielt mir die Hand auf den Mund. Jetzt etwas sanfter bewegte er sich weiter, weshalb ich keuchen musste, was aber von seiner Hand gedämpft wurde. 

Ungeduldig drückte ich ihm mein Becken entgegen. "Schneller", keuchte ich. Sofort ging er meiner Bitte nach und bewegte sich schneller in mir, worauf hin ich meinen Kopf zurück warf. Meine Güte, das habe ich vermisst. 

Meine Hand wanderte zu meinem Glied, wurde aber sofort wieder weg gehauen. "Nicht selbst anfassen", keuchte Yoongi und man konnte hören das er sich das stöhnen, mindestens genauso stark wie ich, zurückhält. "Dann mach schneller, ich kann nicht mehr lange"

Er nickte und legte mich ganz aufs Lehrerpult. Von der Position aus stieß er noch stärker in mich. Mein Stöhnen konnte ich damit auch nicht mehr unter Kontrolle halten. "Aaah~ Fuck Yoongi" Plötzlich traf er einen Punkt der mich Sterne sehen las. 

"Fuck~~ Ich komme", stöhnte ich lauter als ich sollte und kam zwischen unseren nackten Körpern. Auch Yoongi schien mit sich zu Kämpfen und kam dann schließlich in mir. 

Nach Luft ringend entzog sich Yoongi und lies sich auf dem Platz hinter ihm fallen. Schwer atmend richtete ich mich auf und sah auf den Minthaarigen. 

"Aber das nächste mal ist der Mattenwagen fällig"


-------------------------

Ahhhh, das Update kam so spät, deswegen gibt es auch keine Story Time mit Gurken-Senpai. Ich wollte das Kapitel echt früher veröffentlichen, aber ich war den Tag lang weg und bin dann eingeschlafen. 

Zum Glück ist ja Freitag, da sind bestimmt noch ein paar mehr wach. 

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt