*78*

23.3K 1.8K 339
                                    


Gelangweilt saß ich auf Yoongis Bett und sah ihm beim Arbeiten zu. Gleich nach dem Frühstück ist er in seinem Arbeitszimmer verschwunden und ist seit dem auch nicht wieder raus gekommen. Auch Herr Kim, oder wie ich ihn jetzt nennen darf, Seokjin hat sich in seinem Arbeitszimmer eingesperrt. Nur ich habe nichts zutun.

Mit Holly darf ich nicht mehr rausgehen, aber das hat sich sowie so erledigt, da es schon seid zwei Stunden durch regnet. Wenn es so weiter geht habe ich wenigstens etwas zutun und zwar um mein Leben schwimmen. 

"Wie viel arbeit hast du denn noch zu machen?", fragte ich lustlos und starrte auf die ganzen Hefte und Zettel auf dem kleinen Schreibtisch. "Ich muss noch die Arbeiten einer ganzen Klasse Korrigieren, einen Elternbrief für eine der Jüngeren Klassen schreiben und für euch ein paar schöne Mathe Aufgaben vorbeireiten.", zählte er auf ohne mir auch nur ein Blick zu würdigen. 

"Und wie lange dauert das noch?", fragte ich weiter. "Weiß ich noch nicht. Es könnte noch den ganzen Tag dauern oder nur ein paar Stunden. Auf jeden Fall muss es bis morgen fertig sein" "Warum machst du das denn auch alles auf dem letzten Drücker? Jetzt verlierst du ja einen ganzen Ferientag nur ans Arbeiten.", meinte ich und setzte mich anders hin, da meine alte Position zu ungemütlich wurde. 

"Ich mach doch nicht alles auf dem letzten Drücker. Außerdem bist du viel schlimmer, du machst deine Hausaufgaben vor der Schule oder direkt im Unterricht. Du kannst froh sein das ich nichts dagegen sage. Ach ja, wenn wir schon bei Hausaufgaben sind, wann hattest du vor deine Mathe Hausaufgaben zu machen?", fragte er und sah mich tatsächlich dabei an. 

"Ich mach die ganz bestimmt nicht. Ich mache nie die Hausaufgaben die am letzten Tag vor den Ferien aufgegeben werden. Vielleicht verstehen die ganzen Lehrer dann endlich mal das nur Idioten Hausaufgaben am letzten Schultag aufgeben", behauptete ich und verschränkte die Arme. Am letzten Ferien Tag möchte ich mir keine Sorgen darum machen ob ich alle meine Hausaufgaben fertig habe, ich habe ganz andere sorgen am letzten Ferien Tag. Zum Beispiel was für eine Krankheit am leichtesten vorzuspielen ist, damit man nicht zur Schule muss.

"Das heißt das ich auch ein Idiot bin?", fragte er interessiert. "Ja, bist du", scherzte ich, worauf ich mit einem Stift abgeworfen wurde. "Wenn ich schon ein Idiot bin, dann bin ich ein süßer Idiot. Oder ein heißer Idiot oder doch ein schlauer Idiot", meinte er stolz und hob seinen Stift wieder auf. 

"Wie kannst du denn ein schlauer Idiot sein? Idiot heißt doch soviel wie dummer Mensch. Das widerspricht sich doch", lachte ich. "Dann bin ich eben neutral", leicht zuckte Yoongi mit den Schulter, fing dann aber auch an zu grinsen. "Ne, bleiben wir mal lieber bei süßer Idiot. Wir wollen ja nicht deine Dummheit leugnen", grinste ich. 

"Ich denke zwar mehr das ich ein heißer Idiot bin und du der süße Idiot aber okay" "Ach und warum bin ich jetzt der süße Idiot?", fragte ich leicht schmollend. Ich bin nicht süß! "Du heißt so, weil du süß aussiehst. Du hast süße Mochi Wangen und einen süßen Hintern"

"Wo siehst du denn bitte sehr hin? Meine Augen sind hier oben... 

und auf der anderen Seite"


----------------------

Was ist im Moment euer Lieblings Lied und welches Lied könnt ihr für den Herbst empfehlen. 

Bei mir ist es Shall we dance von Block B und empfehlen kann ich That XX von G-Dragon.

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt