*125*

19.3K 1.6K 574
                                    


"Wo willst du denn hin?", fragte meine Mutter und zeigte auf meine große Tasche, die ich mit zu Yoongi nehmen wollte. "Ich gehe jemanden besuchen" "Ach und wann wolltest du das erzählen? Und zu wem gehst du? Hoseok, Taehyung oder etwa dein Freund?", das Wort Freund betonte sie extra stark und wakelte dazu auch noch mit den Augenbraun.

"Ich gehe zu einem Freund. Ich habe nie behauptet das ich einen Festen Freund habe, wie kommst du da überhaupt drauf?", fragte ich meine Mutter und sah sie gespannt an. "Du hast es nicht geleugnet als ich dich gefragt habe ob du einen hättest, also gehe ich mal davon aus. Du kannst ihn ruhig mal einladen", vielsagend grinste meine Mutter mich an was ich nur mit einem Augen rollen kommentierte.

"Keine Sorge, wir werden ihn hier herzlich willkommen heißen. Ich habr kein Problem damit das mein Sohn schwul ist. Ganz im gegenteil, ich supporte dich" "Wirklich?", ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie meinen Freund nicht mehr so willkommen heißen wenn sie erfahren das er Yoongi ist, aka mein ehmaliger Klassenlehrer.

"Natürlich. Ich war früher sogar dafür bekannt das ich immer die Jungs miteinander Verkuppeln wollte. So habe ich deinen Vater kennen gelernt. Ich wollte ihn mit seinem Besten Freund verkuppeln, da ich dachte, dass die beiden süß zusammen waren. Am Ende sind wir zusammen gekommen", erzählte meine Mutter und musste am Ende herzhaft lachen.

Also war meine Mutter so ein Mädchen wie diese die immer Tae und Jungkook hinterher quietschen wenn die beiden auch nur ansehen. Gut zu wissen.

"Was auch immer. Ich werde ihn fragen ob er mal zum essen kommen möchte", natürlich werde ich das nicht machen. Am Ende ist meine Mutter doch nicht so begeistert wie sie jetzt scheint.

~~~~~~~~~

Mit vorfreude klingelte ich an der altbekannten Tür von der Leher WG. Gott habe ich es vermisst hier zu sein. Sofort machte sich die Tür auch schon auf und Yoongi sah mich an. Wie immer sah er ziemlich verschlafen aus.

"Du schon hier?", grummelte er und lies mich durch. "Auch schön dich zu sehen Yoongilein', erwiederte ich mit einem leicht sarkastischen Unterton. "Nennen mich nicht so", beschwerte er sich sofort und rieb sich über die Augen.

"Ist Jin gar nicht da?", fragte ich verwirrt, da Jin mich sonst immer begrüßt. "Doch, er hat sich bloß in seinem Zimmer eingesperrt. Er hat einen riesen Kater und sau schlechte Laune. Außerdem erinnert er sich an fast gar nichts mehr und das macht ihn sauer aber auch angst", erklärte der Minzhaarige und warf sich aufs Sofa.

"Und du? Immerhin hast du gestern auch ne Menge getrunken", ich lies mich auch ebenfalls auf Sofa fallen und weckte damit Holly auf, der bis gerade eben noch auf der anderen Seite des Sofas geschlafen hatte. "Es geht. Kopfschmerzen halt" Leicht nickte ich. Ich bin zum Glück ohne Kater oder sonstigen Tieren aufgewacht. Kein Wunder, ich hatte ja auch nur ein halbes Glas.

"Wie seid ihr eigentlich wieder nach Hause gekommen? Ich hoffe du bist nicht gefahren", ich will gar nicht wissen wie Yoogi fährt wenn er betrunken ist. Sein nüchternder Fahrstyle ähnelt ja schon einer Flucht in einem Aktion Film.

"Namjoon hat uns gefahren.", grummelte Yoongi und schloss die Augen. Armer Namjoon, er musste gestern so viel Quatscht mitmachen.

Ich hoffe bloß das die beiden ihm nicht ins Auto gekotz haben.

--------------------------

Story Time mit Gurken-Senpai 10 hour 10 minute.0:

Vor langer langer Zeit, als ich ungefähr 7 Jahre alt war, lernte ich dieses Mädchen kennen. Ich war gerade mit meiner Familie und Nachbarn Campen und auf diesem Campingplatz gab es voll den Coolen Spielplatz.

Einmal ging ich dort alleine hin, weil sonst niemand mit wollte. Ich spielte gerade mit der Seilbahn als ich ein Mädchen sah. Sie stand in der Ecke vom Spielplatz und sah sich die Büsche an. Vorher war sie nicht da und ich war mir sicher das ich sie gesehen hätte wenn sie dort hin gegangen wäre.

Irgendwann sah sie dann auch mich und kam auf mich zu. Dieses Mädchen sah aus wie ein Alien, Große Augen, Große Stirn aber kleiner Kiefer, Mund und kleine Nase. Lange Arme und Beine. Außerdem war sie extrem Blass, ihre Haut ähnelte Milch.

Warum auch immer fingen wir an zusammen mit der Seilbahn zu spielen. Ich wusste nicht wie sie hieß oder wie alt sie war, aber ich denke mal, dass sie nicht viel älter als ich war.
Irgendwann musste ich dann gehen.

Am nächsten Tag stand sie wieder da, in den selben Klamotten mit den Selben Zöpfen wie am Vortag. Normal. Wieder spielten wir zusammen mit der Seilbahn.

Das ging für ein paar Tagen so. Nie hatte sie was anderes an und immer stand sie an der selben stelle. Auch hat nie jemand von meinen anderen Freunden sie gesehen, da sie immer gegangen ist wenn meine Freunde kamen.

Irgendwann musst ich mich von ihr verabschieden. Ich sagte das ich am nächsten Tag geheb würde, sie sagte darauf nur das ich glücklich sein sollte das ich überhaupt gehen könnte und das sie noch lange dort auf dem Campingplatz bleiben würde und ich sie ja nächstes Jahr besuchen kommen könnte.

Irgendwie fand ich dieses Mädchen extrem Gruselig. So gruselig das sich die ganzen Erinnerungen in mein Gehinr reingebrand haben. Ich habe fast keine Erinnerungen mehr von dem Urlaub, außer diese. 
Ich glaube dieses Mädchen war ein Geist, oder wirklich ein Alien.

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt