*89*

23.1K 2K 598
                                    


Mit einem Eis in der Hand, da uns die Verkäuferin nach Yoongis Flirt versuchen rausgeschmissen hatte, saß ich neben Yoongi unter einem Baum und sah mir die ganzen Leute an. Zum glück wird es langsam wieder wärmer, weshalb man ohne Probleme hier sitzen und Eis essen kann. 

"Ich versteh immer noch nicht was die Verkäuferin hatte. Mein Spruch war doch gar nicht so schlecht", schmollte Yoongi und sah enttäuscht sein Eis an. "Du hast gesagt das sie wohl der wahre Grund für die Erderwärmung sein muss. Ich glaub da stehen Frauen nicht so drauf" "Man, ich meinte damit das sie heiß ist. Okay, vielleicht war das gelogen aber der Spruch war trotzdem gut", murmelte er leicht eingeschnappt und köpfte sein Eis, in dem er einmal drüber leckte. 

"Hast du keinen besseren Anmachspruch?", fragte ich ihn belustigt. "Klar, wie findest du den? 'Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber wie viel hast du getrunken?'", leicht schnalzte er mit seiner Zunge und zwinkerte mir zu. "Wow, deine Sprüche sind echt schlecht.", lachte ich, weshalb Yoongi wieder zum schmollen anfing. Anscheinend verhält er sich wie ein kleines Kind wenn er keine Lamb Skewers bekommt. 

Kurz wurde es wieder still zwischen uns beiden. "Ist das nicht verboten?", unterbrach ich dann die Stille und sah zu Yoongi, der mir nur einen verwirrten Blick schenkte. "Was meinst du?" "Das hier. Sonst ist doch auch jeglicher Kontakt zwischen Lehrer und Schüler außerhalb der Schule verboten", erklärte ich meine Frage und zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung wie ich jetzt auf das Thema gekommen bin. 

"Du wohnst für einen Monat bei mir, schläfst bei mir und versuchst mich zu verführen und du machst dir dann Gedanken darüber ob es verboten ist wenn wir nebeneinander sitzen und Eis essen. Also deine Logik möchte ich mal verstehen", sagte er verständnislos, lächelte am ende aber leicht belustigt. "Ich meine ja nur. Sonst bist du doch auch immer hinter her das uns ja niemand zusammen sieht", murmelte ich und sah auf mein Eis, das langsam anfing zu schmelzen. 

"Stimmt schon, aber irgendwie ist es mir egal geworden. Wir haben schon so viele Regeln zusammen gebrochen, da macht eine mehr auch keinen Unterschied.", säuselte er. "Sag mal, warum machst du das alles eigentlich? Warum versuchst du mich zu Küssen oder sonstige Sachen?", fügte er noch hinzu. 

Leicht wurde ich rot. Ich kann ihn ja schlecht die Wahrheit sagen, oder? Er wird mir den Kopf abreißen wenn er erfährt, dass ich, sein Schüler, sich in ihn verknallt hat. Klar, er geht auf die meisten Sachen ein, aber ist ein Junger Typ der bestimmt auch gerne seinen Spaß hat, das muss nichts bedeuten. 

Vielleicht sollte ich ja wieder den kleinen Jongin in meinem Kopf fragen. Das letze mal ist es ja auch gut ausgegangen. Doch zu meinem bedauern sagte er gerade das was ich nicht sagen will. Die Wahrheit!

Ach scheiß drauf. Man sagt doch nicht umsonst man lebt nur einmal im Leben. Oder wie ich es ausdrücke: YOLO.

"Ich mache das, weil ich dich schon etwas länger mehr als nur meinen Lehrer sehe. Auch mehr als nur ein Freund. Wahrscheinlich denkst du nicht das selbe über mich, aber das ist okay", murmelte ich und wurde rot. Ich versuchte Yoongis Blick aus dem Weg zu gehen und sah wieder zu den Leuten auf der Einkaufsstraße.

 Zu meinem bedauern musste ich nur ein paar Meter weiter Jongin auffinden, und dieser knutschte wie wild mit  Kyungsoo, aus seiner Nachbarsklasse, rum. Von wegen heile Beziehung! Der Junge hat einfach ne scheiß Affäre und ich Idiot lege mein Liebesleben in seine Hände. Jongin in meinem Kopf: Du bist gefeuert!

"Hey", seufzte Yoongi und legte seine Hand auf mein Knie. Vorsichtig sah ich zu ihm und erblickte gleich das Mitleidige Gesicht von meinem Lehrer, aka Mitbewohner, aka Crush. "Du weißt das es Verboten ist und dass, das nicht geht oder?" Mit einem riesigen Kloß im Hals nickte ich. Ich hätte einfach nichts sagen sollen, war doch klar das er mir einen Korb gibt. 

"Aber auf eine Regel mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an, oder?"

-------------------

Hehehehehehehehehehehehe

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt