*70*

26.6K 1.9K 542
                                    

"Seit wann gehst du einfach auf meine verführungs Künste ein ohne was dagegen zu sagen? Habe ich heute Geburtstag oder sowas?", fragte ich Yoongi mit einem grinsen und zog mir mein T-Shirt wieder an. "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann auch mal Horny sein", antwortete er und richtete sich die Haare. 

"Kein Wunder bei einem Typen wie mir. Da wird jeder rollig", hochnäsig warf ich mir meine Imaginären Haare über die Schulter, was Yoongi nur mit dem Kopf schütteln lies. "So toll bist du auch wieder nicht." "Jetzt fang nicht an zu lügen. Wir alle wissen das ich in so gut wie allem gut bin", selbstbewusst grinste ich Herr Min an. "Ach mir würden ein paar Dinge einfallen in denen du nicht gut bist. Zum Beispiel Mathe, Kochen, deine Freunde davon abhalten in meine Wohnung zu gehen und im Küssen", zählte er dann auf. 

"Im Küssen? Woher sollst du das wissen?" "Auf der Klassenfahrt musste ich schon einen deiner schrecklichen Küsse ertragen. Was meinst du warum ich dich nicht gerade beim vögeln geküsst habe", jetzt war es Yoongi der mich angrinste. "Na da musst du was verwechseln. Du bist hier der schlechte Küsser, nicht ich"

"Das glaubst auch nur du. Ich habe die beste tounge technology", mit einem leichten grinsen streckte Yoongi mir die Zunge raus. Gut wenn er es unbedingt drauf anlegen möchte. "Dann muss ich dir eben das gegenteil beweisen", meinte ich und ging auf ihn zu. Ich machte es mir auf seinem Schoß gemütlich und nahm sein Kinn in meine Hand. 

"Was soll das werden", fragte er mich und sah mich skeptisch an. "Habe ich doch gesagt, ich beweis dir, dass ich sehr wohl ein guter Küsser bin.", erklärte ich ihm noch einmal. Ich grinste ihn noch einmal an, drückte dann aber meine Lippen auf seine. 

Langsam fing ich an sie zu bewegen. Sofort erwiderte er die Bewegung, weshalb ich leicht in den Kuss grinsen musste. Heute ist er ja richtig locker was diese verbotenen Sachen angeht. Gefällt mir. 

Langsam lies ich meine Hand von seinem Kinn zu seinem Hinterkopf wandern und krallte mich dort in seinen Haaren fest. Yoongi legte seine Hände wieder rum nur locker an meine Hüfte. Kurz löste ich mich um Luft zu holen und sah dabei Yoongi tief in die Augen. 

Kurz darauf setzte ich wieder zu einem Kuss an, dieses mal aber einen Zungenkuss. Schlampig fing ich an Yoongi wieder zu Küssen und Biss ihm leicht auf die Unterlippe. Leicht öffnete er seinen Mund und ich fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund. Damit begann ein wilder Zungenkuss in dem jeder die Oberhand gewinnen wollte. 

Kurz darauf mussten wir uns aber auch schon wieder durch Luftmangel lösen. Etwas außer Atem sahen wir uns an und ein leichtes Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit. "Vielleicht bist du doch nicht so ein schlechter Küsser", flüsterte Yoongi und grinste mich verschmitzt an. "Sag ich doch. Du bist aber auch nicht schlecht." 

Zufrieden kletterte ich von Yoongis Schoß runter und setzt mich neben ihm aufs Sofa. "So, was machen wir jetzt?", fragte ich dann und so zu den Minthaarigen. "Auf Jin warten" "Wie jetzt auf Jin warten?", verwirrt sah ich ihn an. "Jin wollte heute wieder nach Hause", erklärte er mir gelassen und schnappte sich sein Handy. "Und dann vögelst du mich trotzdem, obwohl Herr Kim jeden Moment reinkommen hätte können? Wow, das du so ein Risiko mal eingehst", staunte ich.

Wer weiß was passiert wäre wenn Herr Kim uns erwischt hätte. Wahrscheinlich hätte er mich rausgeschmissen und Yoongi für alles die Schuld gegeben. Dabei bin ich ja immer der, der ihn dazu bringt bei sowas mitzumachen. 

Es ist bloß etwas schade das Herr Kim schon heute zurück kommt. Allein mit Yoongi war es eigentlich echt cool. 

------------------- 

Da habt ihr euer Knutsch Kapitel 😂 
JlmInS-JamS
SukinoBaka
MochisKuma

Mein Vater schreit die ganze Zeit "BAM" durchs Haus und singt irgendwelche Afrikanischen Lieder die er mal gelernt hat.

Hilfe

Bye :3





   

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt