*50*

24.2K 1.8K 100
                                    


Yoongi PoV


"Yoongi, kommst du mal kurz mit", fing Jin mich im Flur ab. "Was? Warum? Ich habe jetzt Pause und würde diese gerne nutzen", meinte ich nur und wollte schon weiter gehen, doch Jin hielt mich wieder auf. "Wenn du nicht rum meckern würdest, würde das alles hier schneller gehen und jetzt komm mit, dauert auch nicht lange", damit zog Jin mich weg in eine ruhige ecke.

"Also was willst du?", fragte ich und lehnte mich gegen die Weiße Wand hinter mir. "Ich würde gerne ab sofort Jimins Nachhilfe übernehmen", erklärte Jin schnell. "Warum? Du bist doch noch nicht mal gut in Mathe", verständnislos sah ich den Älteren an, der beleidigt die Arme verschränkte. 

"Stimmt doch gar nicht! Und ich möchte das machen damit es nicht wieder zu Situationen wie beim letzten mal kommt. Das ist ja nicht mehr normal zwischen euch beiden und das schlimmste ist das du auch noch darauf eingegangen bist. Wahrscheinlich hätte Jimin es wirklich noch geschafft dich zu verführen wenn ich nicht reingeplatzt wäre. Ich mach mir nur sorgen um dich, wenn das rauskommt wirst du hundertprozentig deinen Job verlieren und das will ich nicht, du bist doch mein persönlicher kleiner Opa", besorgt sah Jin mich an und tatsächlich bekam ich ein schlechtes gewissen, weil man in Jins Stimme hören konnte wie besorgt er eigentlich wirklich ist. 

"Aber bist du wirklich sicher das du mit Jimin umgehen kannst? Er ist ziemlich unberechenbar und scheut vor nichts zurück", fragte ich. "Ich kann mir so lange nicht sicher sein bis ich es nicht selbst ausprobiert habe. Es wird schon alles gut gehen, mach dir keine Sorgen um mich" 

"Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke sollte ich mir mehr sorgen um Jimin machen, der Arme muss ja jetzt deine Dummen Witze aushalten", meinte ich worauf ich gleich einen Schlag von Jin kassierte. "Also, darf ich die Nachhilfe übernehmen?", fragte Jin dann. "Ich überlege es mir, okay. Ich denke zwar immer noch das du nicht qualifiziert genug dafür bist, aber ich werde es mir trotzdem durch den Kopf gehen lassen" 

"Notfalls könnte ja auch Namjoon die Nachhilfe übernehmen", schlug er vor. "Ja, mahl sehen. Sag mal, wie läuft es eigentlich zwischen dir und Namjoon?", fragte ich. Namjoon ist zwar immer mal wieder bei uns zuhause, aber es scheint mir immer so als wäre es wirklich nur für die Schule. 

"Es ist kompliziert", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und sah nach unten. "So, kann ich jetzt wieder gehen oder ist sonst noch was?" "Ja, du kannst gehen" Leich nickte ich und verließ den Flur um endlich im Lehrerzimmer meinen Frischen Kaffee zu bekommen.

"Herr Min?", fragte auf einmal ein piepsige Stimme neben mir. "Ja?", ich drehte mich zu der Stimme um und sah eine recht Junge Schülerin. Ich glaub ich hatte ihre Klasse einmal in Vertretung, aber an ihren Namen kann ich mich nicht erinnern. "Auf dem Pausenhof haben sich ein paar Jungs geprügelt. Ich sollte einen Lehrer holen", meinte sie und zeigte Richtung Ausgang.

Leicht seufzte ich, nicht schon wieder eine Prügelei. "Zeigst du mir wo, dann kümmere ich mich drum" Die Schülerin nickte und ging vor raus und ich folgte ihr. 

Draußen angekommen hat sich mal wieder ein riesen Kreis an Schülern gesammelt. Das erinnert mich an meinen ersten Tag hier an der Schule, damals war es Jimin der sich mit Chanyeol geprügelt hat. Hoffentlich ist Jimin dieses mal nicht wieder in der Prügelei verwickelt, am ende kriegt er wieder eine Standpauke von den Eltern des 'Opfers' so wie beim letzten mal.

Ich drängelte mich durch die ganzen Schüler, und tatsächlich, Jimin stand in der Mitte und Blutete aus der Nase. Typisch. 

"Was ist hier los?", fragte ich genervt, da Jimin mich wieder um meinen Kaffee gebracht hat. "Yugyeom wollte Taehyung verprügeln, deswegen sind Hoseok und ich eingesprungen und haben ihm geholfen", erklärte Jimin schnell und wischte sich das Blut weg. "Und wo ist Yugyeom und warum wollte er Taehyung verprügeln?" "Er ist weggelaufen", meinte Jimin und kam auf mich zu.

"Und was ist mit den anderen, wo sind die?", fragte ich. "Die sind ihm gefolgt" Leicht genervt verdrehte ich die Augen. Wie alt sind die eigentlich das sie sich immer noch wie die kleinen Kinder verhalten?

"Okay, geh du schon mal in die Klasse. Ich gehe erst die anderen Suchen und danach rufen wir von euch allen die Eltern an, so wie es aussieht macht ihr ja nur wieder Quatsch", erklärte ich Jimin und wollte schon weiter gehen doch er hielt mich am Ärmel fest. "Bitte rufen sie nicht meine Eltern an! Bitte ich tue alles aber rufen sie nicht meine Eltern an", flehte er. 

"Davon träumst du ja, am ende kommst du noch ohne Konsequenzen aus dem spiel"

---------------------

Dieses Kapitel ist sau schlecht, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht hätte ich bevor ich es geschrieben habe was essen sollen....

Bye :3  

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt