Jimin PoV
Okay, die Sache mit Jin war komisch. Ich hoffe bloß das er nicht unseren Punsch entdeckt hat, der sollte da nämlich noch ein wenig länger stehen. "Wo ist Tae?", fragte ich Hoseok der immer noch dabei war die Lehrer Keime aus seinem Gesicht zu bekommen. "Der Tanzt draußen mit Jungkook", meinte er nur. "Uhh, was ein Romeo" "Ja. Weißt du ich könnte auch ein Romeo sein wenn du endlich mal verschwinden würdest und mich und Wheein alleine lassen könntest. Du bist wirklich das dritte Rad am Wagen", meinte er dann und warf sein Taschentuch weg. "Danke, sehr nett. Anstatt mir nett zu sagen das ich mich verpissen soll. Aber so geht es wohl auch, bewirkt ja nur ein gebrochenes Herz.", ich tat so als würde ich weinen und griff mir ans Herz. "Genau und jetzt kannst du gehen", damit schob er mich weg.
"Ich hab dich auch lieb. Viel Spaß dir noch. Ich gehe mich jetzt alleine Amüsieren. Ach ja und vergiss nicht, wenn du heute Nacht zurück kommst kannst du auf dem Sofa schlafen, Idiot", überdramatisch drehte ich mich um und ging.
So, jetzt muss ich nur noch andere Freunde finden. Und genau das könnte wieder zu einem Problem werden, ist ja nicht das erste mal das sowas passiert. Dann geh ich halt zu Yoongi, seine Schicht müsste sowieso schon vorbei sein. Hoffentlich ist er noch da, immerhin wartet seine Überraschung ja noch auf ihn.
Ich sah mich in der Halle um, konnte aber nur Schüler entdecken. "Jimin, weißt du wo Taeddy ist?", schrie auf einmal eine hohe Stimme neben mir. "Wer bist du?", fragte ich das Mädchen mit den beiden Zöpfen. "Ähm, Taehyungs Date für heute Abend. Schon vergessen, wir habe uns alle zusammen vor der Turnhalle getroffen", erklärte sie mir leicht angepisst. Oh oh, ich habe gerade Regel Nummer eins im Regelbuch gebrochen. Niemals ein Mädchen was eine Schlechte Persönlichkeit hat anpissen, es sei denn du bist Lebensmüde.
"Nein, ich habe ihn nicht gesehen.", log ich schnell. "Du lügst doch. Du weißt ganz genau wo er ist" "Nein, weiß ich nicht. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Sorry", langsam versuchte ich diesem Mädchen zu entkommen. Sie ist Gefährlich, das sagen mir ihre Augen. "Du bleibst schön hier, verstanden", sie hielt mich an meinem Ärmel fest. Eines muss man ihr lassen, ihr griff ist wirklich fest.
"Aber ich weiß wirklich nicht wo er ist" "Doch weißt du. Und du weißt noch viel mehr. Erzähl mir alles", sie kam mir bedrohlich nah und ich versuchte zurück zu weichen, doch das funktionierte nicht so wirklich. "Klar weiß ich viel, immerhin habe ich die Prüfungen geschafft." "Schön für dich aber ich frage nicht nach Prüfungen so-", sie wurde durch ein Lineal unterbrochen. "Sicherheitsabstand, es könnten Kinder zugucken", grummelte eine tiefe Stimme. Es war Yoongi-Man! Der beste Superheld auf Erden.
"Du Mädchen, abhauen. Jimin, du kommst mit", damit zog er mich von dem Mädel weg. Grinsend winkte ich ihr noch zu.
Yoongi lies mich erst wieder in den Umkleiden los. "Danke. Ich dachte schon ich würde mein Lebe an ihr verlieren", bedankte ich mich bei Yoongi-Man. "Kein Problem. Aber das war nicht der Grund warum ich dich hier her geschleppt habe.", meinte Yoongi und verschränkte die Arme. "Und was ist der Grund?" "Ich will wissen was in der Tüte ist", er zeigte auf die graue Tüte die ich hier untergebracht habe, da ich sie nicht die ganze Zeit mitschleppen wollte.
"Gutes Timing. Du hast ja keine Aufsicht mehr, also kannst du deine Überraschung jetzt bekommen", fröhlich ging ich zu der Tüt, checkte nochmal ob auch alles drin ist und gab sie dann Yoongi. Mit einem breitem grinsen nahm er die Tüte entgegen und sah rein. Sein Blick änderte sich aber schnell als er das Kleid raus zog was ich mit in die Tüte gepackt hatte.
"Jimin, ich dachte wirklich das du es wüsstest, aber ich bin ein Mann. Gerade du solltest es wissen." "Das ist ja auch nicht für dich, sondern für Yoonji", grinste ich. Jetzt sah Yoongi mich noch verwirrtet an als er eigentlich schon war. "Aber Yoonji ist doch gar nicht echt... Warte! Du willst doch nicht das ich das anziehe und mich als Yoonji ausgebe"
"Oh doch, genau das will ich", grinste ich noch breiter. "Aber warum? Was bringt dir das?", verzweifelt sah Yoongi mich an. "Es ist lustig", leicht zuckte ich mit den Schultern. "Ja, für dich vielleicht, aber hast du mal an mich gedacht? Ich dachte du liebst mich." "Natürlich liebe ich dich", jetzt verschwand mein lächeln. Ich habe zwar nicht erwartet das er die Idee lieben würde, aber das er gleich unsere ganze Beziehung in frage stellt.
"Dann würdest du auch nicht wollen das ich sowas anziehe.", behauptete Yoongi und drückte mir die Tüte wieder in die Hand. "Ach komm schon, nur die Perücke.", mit Hundeaugen sah ich ihn an, doch er schüttelte nur den Kopf. "Zieh du es doch an", meinte er nur. "Gut, wenn ich die Perücke anziehe, ziehst du sie nach mir an, deal?", schlug ich vor. "Okay"
Geht doch. Ich nahm die Perücke und setzte sie mir irgendwie auf. Ich sah wieder nach oben, nur umgleich drauf von Yoongi Fotografiert zu werden. "Hey, das ist nicht lustig", ich versuchte sein Handy zu schnappen, doch er lies es nicht zu. "Für mich schon.", grinsend drückte er mich runter. "Idiot"
Keine Sorge Yoongi, Yoonji wird heute noch irgendwie erwachen.
-------------------------
Zum Ende gibt es noch einmal Story Time mit Gurken-Senpai :
Heute möchte ich euch mal erklären warum mein Lehrer denkt das ich Pornos auf meinem Laptop habe.
Ich habe ja schon mal von diesem einen Schulprojekt erzählt. Für eben dieses Projekt habe ich meinen Laptop mit in die Schule genommen, da dort alle Programme drauf waren die ich brauchte.
Wie zum Beispiel ein Animationsprogramm. Da ich schon einmal damit gearbeitet hatte, weil ich mal etwas Animieren wollte, hatte ich eben schon ein Beispiel wie so eine Animation aussehen würde.
Also öffne die Datei von meinem Projekt, was ich leider nie zu ende Animiert habe, und was erwartet mich da. Einen halbnackten Tae...
So ich glaube ich muss jetzt mal ganz kurz erklären warum ich einen halbnackten Tae in meinem Animationsprogamm habe.
Also, ich habe ja wie gesagt vor dem Projekt schon ein wenig Animiert. Um genau zu sein habe ich eine Vkook Version von Gay or European (Oder auch There! Right There) Animiert. Und in diesem Lied kommt halt diese eine Textstelle vor: Look at the killer shape he's in
Und genau diese Scene habe ich halt Animiert.
Als meine Klassenkameraden das gesehen haben, haben sie sofort rum geschrien wie sonst was. Ich habe schnell meinen Laptop geschlossen und war gerade dabei meine Freunde wieder zu beruhigen, doch da war es schon zu spät. Unser Lehrer stand hinter mir und fragte was den los sei.
Meine Freunde fangen sofort an zu schreien "Gurke hat einen nackten Typen auf ihrem Laptop" und so weiter, ohne zu erwähnen das es ja nur eine Zeichnung war.
Mein Lehrer gibt mir den Merkwürdigsten Blick den man geben kann dreht sich um und meint noch "Für sowas bist du doch noch ein bisschen Jung oder?" und dann ging er.
Ja gut...
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
Fiksi PenggemarMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...