*56*

23.4K 1.9K 941
                                    


"Yoongi! Was macht Jimin hier, du hast mir gar nicht gesagt das er heute Nachhilfe hat!", schrie Herr Kim durch die ganze Wohnung als er mich auf dem Sofa sitzen sah. "Jin, ich glaub du solltest dich erstmal hinsetzten", meinte Herr Min, der gerade aus seinem Zimmer kam. "Ist es wirklich so schlimm. Obwohl, ist das noch eine frage, alles was mit Jimin zu tun hat ist schlimm"

"Hey!", meinte ich beleidigt. Blöder Herr Kim, er ist glaube ich ein noch schlimmerer Mitbewohner als Herr Min. Die Beiden setzten sich ebenfalls aufs Sofa. "Also, was ist es?", fragte Herr Kim und sah den Minthaarigen an. 

"Jimin wurde von Zuhause rausgeschmissen und hat keine Freunde weshalb er nirgendswo bleiben kann, deswegen habe ich ihn hier aufgenommen.", erklärte Herr Min schnell und knackig. "Was? Ich hab mich doch verhört oder?", Herr Kim sah uns beide verständnislos an. "Nope, ich zieh bei euch beiden ein. Keine Sorge ich benehme mich auch", breit grinste ich Herrn Kim am, doch dieser sah mich nur genervt an. 

"Komm schon Jin, es wird schon halb so schlimm. Du musst ja nicht mit ihm sprechen, außerdem ist er Stubenrein und kann bestimmt auch schon ein paar Tricks", versuchte Herr Min ihn zu überzeugen. "Na gut, aber wehe du benimmst dich nicht. Und merkt dir, ich mach hier die Regeln"

"Danke Jin. So Jimin, ich möchte das du mich ab sofort Yoongi nennst wenn du hier bist. Ich bekomme Herr Min schon den ganzen Tag zu hören, da brauch ich das zuhause nicht auch noch. Was brauchst du noch wissen? Ach ja, du wirst auf dem Sofa schlafen, außerdem darfst du niemanden erzählen das du bei mir Wohnst, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das in irgendeiner weise verboten ist. Damit du hier bleiben darfst musst du ein wenig im Haushalt helfen, ich bin schon zu Faul dafür deswegen muss Jin das ganz alleine machen aber du kannst ihm ja helfen. Deine Sachen kannst du bei mir mit in den Schrank packen. Sonst wäre das alles", erklärte Herr Min alles im schnell Durchlauf.

Schnell nickte ich und stand vom Sofa auf um meine Tasche zu holen. Zeit richtig einzuziehen!

~~~~~~~~~~~

"Aufstehen, es gibt essen", meinte Yoongi im vorbei laufen, gott das ist ungewohnt ihn so zu nennen. Schnell nickte ich und versuchte so vorsichtig wie es eben ging Holly von mir pellen. Holly hat mich förmlich überrannt als er mich gesehen hat, danach ist er mir gar nicht mehr von der Seite gewichen. 

Müde schlenderte ich in die Küche und lies mich auf einen der Plätze nieder. Herr Kim und Yoongi haben es echt schön hier. Aber ich frage mich warum hier überall irgendwelche Super Mario Figuren rumstehen. 

"Wann steht ihr eigentlich Morgens auf und muss ich auch zu der Zeit aufstehen?", fragte ich Yoongi. "Wir stehen um 5:00 Uhr auf. Du könntest generell weiter Schlafen, aber ich glaube nicht, dass du das hin bekommst. Jin schreit nämlich jeden Morgen die halbe Bude zusammen, weil er denkt das Holly irgendein Totes Tier sei", erklärte er und nahm sich etwas von dem Fleisch, was auf dem Tisch stand. 

"Um 5:00 Uhr? Die Schule beginnt doch erst um 7:30, das ist doch viel zu früh!", beschwerte ich mich laut und nahm mir ebenfalls was vom Fleisch. "Als Lehrer ist das nicht früh, komm damit klar", merkte ein angepisster Herr Kim an.

"Meine Güte Jin, seit wann bist du denn so schlecht gelaunt?", fragte Yoongi und nahm sich auch noch was vom Gemüse was Herr Kim gerade auf den Tisch gestellt hat. "Ich habe schlechte Laue, weil du einfach irgendwelche Schüler hier Wohnen lässt. Außerdem habe ich heute noch nichts gegessen" 

Meine Güte, wenn der jetzt immer so schlechte Laune hat, ziehe ich lieber wieder aus. Aber Holly nehme ich mit. Holly ist süß.

-----------------

Das wars auch mit der kleinen Lesenacht, ich hoffe sie hat euch ein wenig gefallen.

Ach ja, ich habe ein paar mal den Kommentar bekommen das die Kapitel durcheinander sein sollen, aber bei mir ist alles normal. Ist bei euch auch alles normal oder auch etwas durcheinander?

Bye :3    

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt