"Uhh, ich wusste gar nicht das du auch Romantisch sein kannst. Ist das ein Nebeneffekt von dem Alkohol?", staunte ich, worauf Yoongi mich nicht gerade amüsiert ansah. "Zerstör den Moment nicht, Jimin!", grummelte er nur und sah noch mal auf seine Uhr.
"Noch Zwei Minuten", meinte er dann und sah wieder zu mir auf. "Und, was kriege ich um Mitternacht? Ein Geschenk? Einen Kuss? Geld?", fragte ich aufgeregt. "Warum solltest du was bekommen? Ich habe dich nur hier raus geschleppt, weil ich mich um Mitternacht wieder zurück in einen Stein verwandle. Ich wollte nur, dass du es als erster siehst" "Toll, jetzt zerstörst du die Stimmung", schmollte ich, musste aber bei den Gedanken an einen Yoongi-Stein grinsen. Ich wusste schon immer das Yoongi ein Wehr-Stein ist.
"Noch eine Minute."
Mit jeder Sekunde freute ich mich mehr. Gleich wird Yoongi nicht mehr mein Lehrer sein und unsere Beziehung damit endlich legal. Dann muss ich nicht mehr angst davor haben, dass die Polizei plötzlich vor meiner Tür steht. Selbst wenn die Polizei dagewesen wäre, ich hätte genügend Donuts um sie zu bestechen. Obwohl, ich glaube das funktioniert nur in Zeichentrick Serien.
"10...9...8...", fing Yoongi an runter zu Zählen. Ich hoffe jetzt bloß das jetzt nicht wieder was dazwischen kommt. Ich könnte wirklich keinen Halbnackten Jin gebrauchen, der auf der suche nach dem One Piece ist. Wenn hier jemand den Moment zerstört dann ja wohl ich, immerhin bin ich ziemlich gut in sowas.
"3...2...1..", mit einem breiten grinsen sah Yoongi mich an. Auch ich grinste Yoongi breit an. Zuerst fertig mit der Schule sein und jetzt auch noch das. So soll das Leben sein.
"Um deine Frage von gerade eben zu beantworten, du bekommst einen Kuss", damit zog Yoongi mich zu sich rüber und drückte mir seine Lippen auf. Zum glück sind wir in der wirklichst hintersten Ecke der Ecken, so das uns keiner sehen kann. Glücklich erwiderte ich den Kuss, einer der besten Küsse die ich je hatte.
Fröhlich lächelte ich Yoongi an als wir uns wieder lösten. "Heißt das jetzt, dass ich dich Schatzie Schmatzie in der Öffentlichkeit nennen darf?", fragte ich. "Wenn du das tust, dann wird dein Schatzie Schmatzie schneller einen Abgang machen als du bis drei zählen kannst", gab Yoongi nur kalt von sich. "Gut, dann nenne ich dich eben Yoongi Maccaroni " "Besser, aber nein"
"Gut dann nicht, Yoongi Cannelloni"
~~~~~~~~~~~~
Kaputt wie sonst was zog ich mir meine Schuhe aus und schmiss sie in die Ecke. Um ungefähr 1:00 Uhr hat der Abschlussball geendet, aber ich musste Yoongi und Namjoon noch helfen Jin ins Auto zu kriegen. So ein betrunkener Jin ist einfach mal schneller als Sonic und The Flash zusammen. Außerdem hat er auch herausgefunden wo man sich am besten verstecken kann. Es wundert mich, dass er überhaupt noch so viel Power übrig hatte.
Jetzt will ich nur noch ins Bett. Immerhin muss ich morgen ja noch meine Tasche packen, da ich die Ferien über bei Yoongi einziehen werde.
--------------------------
Wattpad will einfach nicht mehr funktionieren. Meine Kapitel werden andauernd gelöscht, nicht richtig gespeichert oder ich kann sie nicht veröffentlichen.
Tut mir leid das deswegen im Moment keine neuen Kapitel mehr kamen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...