*31*

25.3K 2K 566
                                    


"Alter spinnst du?", schrie Eunwoo und hielt sich die Nase, die langsam anfing zu Bluten. "Das selbe könnte ich dich fragen! Du hast doch meine Freundin ausgespannt!", schrie ich ihn an. "Ich hab dir doch schon erklärt das ich es nicht wusste, du Idiot!", schrie er sauer zurück. 

"Jimin, komm mal runter", versuchte Hobi mich zu beruhigen, "Du wolltest dich doch benehmen" Shit, stimmt ja. Warum sagt man mir das jetzt erst?! "Eunwoo, du kannst Jennie haben, aber bitte sag den Lehrern nichts, ich flehe dich an!", bettelte ich und sah Eunwoo mit meinen Hunde Augen an. "Davon Träumst du wohl. Sowas lass ich nicht einfach auf mir sitzen.", sagte er eingeschnappt und sah auf seine mit Blut verschmierte Hand. 

Und schon ist er aus der Tür verschwunden. "Scheiß Petzte, so doll war der Schlag doch nicht mal", rief ich ihm hinterher. Was für ne' Pussy. Beleidigt wollte ich wieder auf mein Bett klettern, doch da saß schon Hoseok und grinste sich ein ab. "Runter da", schnauzte ich ihn an, doch er schüttelte nur den Kopf. "Wir hatten ein Deal, wenn ich dir das Geheimnis erzähle darf ich oben schlafen", grinste er. 

"Jimin?", hörte man dann die Stimme an der Tür. "Was?!", genervt drehte ich mich zu der Tür um nur um in die Böse dreinschauenden Augen von Herr Min zu sehen. "Warum hast du Eunwoo geschlagen?", fragte er frustriert. "Er hat mit meiner Freundin rumgemacht" "Oh, das ist hart, aber trotzdem kein Grund in die Nase einzuschlagen. Du geht's dich jetzt bei ihm entschuldigen oder sowas und danach überlegen wir uns eine kleine Strafe für dich", meinte er nur, drehte sich wieder um und ging aus dem Raum. 

"Sorry", entschuldigte ich mich lustlos bei Eunwoo und ging ebenfalls aus dem Zimmer. Schnell folgte ich Herr Min und holte ein wenig auf damit ich neben ihm lief. "Sie schicken mich doch nicht nach Hause oder?", fragte ich leicht panisch, doch Herr Min zuckte nur mir den Schultern. "Wir werden das jetzt erstmal mit Jin klären", meinte er noch dazu. 

"Jin, kommst du mal!", Herr Min blieb vor einer Tür stehen und klopfte ein paar mal kräftig dagegen. Kurz darauf öffnete sich die Tür auch schon und ein genervter Herr Kim stand vor uns. "Ich war gerade dabei meine Sachen auszupacken, solltest du vielleicht auch mal machen. Also was willst du, ich hoffe es ist wichtig", meinte er und sah dann mich an. 

"Jimin hat gerade seinen Zimmergenossen verprügelt", erklärte Herr Min stumpf, so als wäre es das normalste der Welt. "Was? Wenn und geht es ihm gut?", geschockt riss Herr Kim die Augen auf. "Eunwoo und seine Nase Blutet ein wenig, nichts schlimmes. Ich bin aber hier um mit dir zu klären was wir jetzt mit Jimin machen" 

Herr Kim schien zu überlegen und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Also nach Hause schicken können wir ihn nicht, das wäre ein zu langer Weg", meint er und sofort atmete ich erleichtert aus. "Wie wär's wenn wir ihn erstmal von den Ausflügen ausschließen?", schlug Herr Kim dann vor. "Finde ich gut, aber ich denke nicht das wir ihn in diesem Zimmer lassen können. In ein anderes Zimmer kann er auch nicht, da alles voll sind und tauschen wäre mies für die anderen Schüler die sich schon in die Zimmer aufgeteilt haben",  fing jetzt auch Herr Min an nachzudenken. 

"Ich könnte doch einfach in ein Mädchen Zimmer", warf ich in die Überlegungen meiner Lehrer rein, worauf ich gleich einen Schlag auf den Hinterkopf von Herr Min kassierte. "Er muss wohl in eines der Lehrerzimmer", meinte dann Herr Kim, worauf hin Herr Min nickte. "Aber in welches? In mein Zimmer kann er nicht, da schläft schon Namjoon und es sind nur 2 Betten im Raum. Zu Fräulein Lee kann er auch nicht, und ganz ehrlich das wäre eine zu harte Strafe, also muss er zu dir ins Zimmer, da ist doch sowie so noch ein Bett frei", meinte Herr Kim.

"Oh nein, da schlafe ich lieber im Flur auf dem kalten Boden, aber ich gehe nicht mit Herr Min in ein Zimmer!", schrie ich sofort. "Da es für dich ja so schlimm ist bei mir im Zimmer zu schlafen, ist es ja die perfekte Bestrafung. Hopp hopp, geh und hol dein Koffer, ab sofort bist du mein Zimmergenosse", grinste Herr Min und fächelte mit seiner Hand um mir anzudeuten das ich verschwinden soll. 

Vielleicht wäre ich doch lieber nach Hause gefahren.

-------------------

War es nicht irgendwie klar das die beiden in ein Zimmer landen, haha xD

Als ich auf Klassenfahrt war, hat echt mal ein Junge bei uns im Mädchenzimmer geschlafen, aber nur Tagsüber. Er meinte das es bei den Mädchen ruhiger ist und das es bei uns besser gerochen hat, lol xD

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt