Unbewusst hielt ich die Luft an und sah zur Tür die sich langsam aber sicher immer weiter öffnete. Ich erwartete schon das schlimmste, zum Beispiel das meine Eltern jetzt in den Raum kämen und mich so sehen würden, aber stattdessen sah ich nur das Braune lockige Fell von Holly, dem Hund von Herr Min. Erleichtert atmete ich aus, dieser Hund hat mich zu Tode erschrocken!
"Ich hab den Hund rein gelassen, ich wollte nicht das er wieder die Tür zerkratz wie beim letzten mal", laberte irgendjemand, der sich recht schnell als Herr Kim rausstellte. Er war gerade in seinen Papieren vertieft weshalb er uns wohl nicht sah. "Hast du meine Unterla- Was zum Heiligen Bartes Super Marios macht ihr da?!!", schrie er auf einmal und lies seine Papiere fallen.
"Ähhhmm... Sportübungen?", meinte Herr Min während ich schnell von seinem Schoß aufstand. "Danach sieht es mir aber nicht aus! Alle beide in die Küche, ich will eine Ordentliche Erklärung und wehe jemand lügt mich an, sonst gibt es Kochlöffel Aktion um beide Ohren!", streng wie mein Vater zeigte er aus dem Raum raus, Richtung Küche, wo wir wohl oder übel hin gehen mussten.
Leicht eingeschüchtert von Herr Kim setzte ich mich auf einen der Stühle. Gegenüber von mir und Herr Min nahm Herr Kim platz. "Also, was war das?!", fragte er mit einem verärgerten Blick. "Das ist Jimins schuld, er wollte mich verführen!", behauptete Herr Min schnell und zeigte auf mich. "Warum sollte man dich bitte sehr verführen wollen? Da wäre ja sogar ein Stein ein besserer Liebhaber als du"
"Woher sollst du das denn wissen? Soweit ich weiß hatten wir noch nie was miteinander", beleidigt sah Herr Min Herrn Kim an. "Ist auch besser so, du bist total unromantisch", meinte er nur. "Ich kann auch Romantisch sein. Soll ich es dir zeigen?", schlug Herr Min auf einmal total selbst überzeugt vor. "Die Bühne gehört dir!"
"Mein liebster Seokjin, du siehst heute mal wieder bezaubernd aus. Hast du abgenommen? Und ist dein Parfüm neu? Gefällt mir", Herr Min versuchte das irgendwie verführerisch rüber zubringen, was aber nicht klappte sondern einfach nur Fremdscham in mir verursachte.
"Ich sehe immer bezaubernd aus! Nein, ich habe nicht abgenommen, heißt das also das du mich Fett findest und nein, ich habe kein neues Parfüm, das ist der Geruch von dem Abendessen was ich gerade vorbeireite, von dem du aber ganz bestimmt nichts abbekommen wirst!", beleidigt drehte sich Herr Kim weg und haute Herr Min den Kochlöffel auf den Kopf. Was ist falsch mit den Beiden?
"Also, wieder zurückt zum eigentlichen Thema. Jimin, was hast du auf dem Schoß von dem unromantischen Opa gemacht?", fragte er jetzt mich. "Das was Herr Min schon gesagt hat", gelangweilt lehnte ich mich zurück und beobachtete das nachdenkliche Gesicht von Herrn Kim. "Sportübungen?", fragte er verwirrt. "Nein das andere. Ich wollte ihn verführen"
"Was warum? Du weißt, dass das verboten ist", Verständnis los sah er mich an. "Klar weiß ich das. Das ist ja eben das spannende daran", desinteressiert zuckte ich mit den Schultern und sah zu Herrn Min rüber, der sich immer noch von der Kochlöffel Attacke erholte.
"Gott, ich hoffe bloß, dass das Yoongi sich nicht drauf eingelassen hätte wenn ich nicht gekommen wäre", seufzte Herr Kim und lehnte sich genau wie ich zurück. "Wären Sie nicht reingeplatzt, wäre was ganz anderes gekommen und zwar ich"
"Jimin!", schrie Herr Min auf einmal laut und hielt mir den Mund zu. "Yoongi, krieg mal bitte deinen Schüler unter Kontrolle. Der kleine hat anscheinend nicht so ganz Jugendfreie Fantasien von dir.", angewidert sah Herr Kim mich an, was mir aber nichts ausmachte, immerhin habe ich im beim Ficken gehört und er nicht mich.
"Keine Sorge, das sind keine Fantasien. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich nicht geträumt habe als Herr Min mich auf Klassenfahrt 'Bestraft' hat.", murmelte ich gegen die Hand von Herr Min.
"Jimin!!"
-----------------------------
Dieses Kapitel ist so random...
Zement
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...