Nervös öffnete ich die Tür von meinem Zuhause, oder eher gesagt ehemaligen Zuhause. Insgeheim hoffe ich immer noch das meine Eltern das alles nur als Scherz gemeint haben, aber das wird wohl nicht so sein.
"Jimin?", hörte ich meinen Vater rufen. Warum muss er auch heute Frei haben?! "Ja?" "Hast du die Post mitgenommen?" Nur Post? Besser so ich dachte schon jetzt kommt sowas wie 'Beweg gar nicht erst dein Hintern in mein Haus, deine Sachen liegen schon unter der Nächsten Brücke, viel Spaß mein Sohn'
"Wir haben keine Post", rief ich wahrheitsgemäß zurück und zog meine Schuhe aus. Immer noch mit einer leichten Anspannung ging ich ins Esszimmer, wo meine Eltern saßen und auf mich warteten. "Hallo mein Spatz", begrüßte mich meine Mutter und lächelte mich so wie immer an.
Ich lächelte schnell zurück und setzte mich ebenfalls an den Tisch. "Ist was? Du bist so angespannt. Ist irgendwas in der Schule passiert?", fragte meine Mutter besorgt und füllte mir was zum Essen auf den Teller. "Nein, alles in Ordnung. Wir haben nur so kurz vor den Ferien viele Arbeiten zu schreiben", log ich schnell. So wie es aussieht haben sie keine Ahnung. Es wäre nur dumm mich jetzt selbst zu verraten.
"Und was ist mit deiner Nase passiert?", fragte sie als nächstes. Okay, kleiner Jimin in meinem Kopf, denk dir jetzt was total glaubwürdiges aus was jeder glauben würde und was nicht total dumm ist.
"Ich bin gegen einen Baum gerannt" Ich glaube ich sollte den kleinen Jimin in meinem Kopf Feuern. Hoffentlich kauft sie mir das ab.
"Okay, jetzt reicht es! Wir haben dich nicht dazu erzogen zu lügen. Herr Min hat uns alles erzählt. Wir hätten dich vielleicht hier behalten wenn du uns die Wahrheit erzählt hättest, aber so wie es aussieht hattest du das ja nicht vor. Geh jetzt auf dein Zimmer und pack deine Sachen. Wo du bleibst musst du selbst sehen!", sagte mein Vater plötzlich streng und zeigte Richtung meines Zimmers.
"Was? Nein, bitte nicht! Gibt mir noch eine Chance", flehte ich panisch. Woher hätte ich wissen sollen, das dass alles hier eine Falle war? Das ist nicht Fair!! "Tut mir leid mein Schatz, aber das war deine letzte Chance.", meinte jetzt auch meine Mutter, nur etwas ruhiger als mein Vater. "Jetzt pack deine Sachen"
Langsam stand ich vom Tisch auf, warf meinen Eltern noch einen traurigen Blick zu und ging dann in mein Zimmer. Dort kramte ich meinen kleinen Reisekoffer raus, den ich seit der Klassenfahrt als einen Zweiten Kleiderschrank benutze, und begann damit meine Sachen einzupacken. Ich kann es nicht fassen das sie mich wirklich rausschmeißen wollen. Ich war doch immer ein guter Sohn oder doch nicht?
Mit meinen Koffer voller Klamotten machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich anfing meine Playstation zu entkabeln. "Die Playstation bleibt hier", rief mein Vater, der mich vom Esszimmer aus sehen konnte. "Warum?" "Weil ich gerade bei einer wichtigen Mission bei GTA bin"
Leicht seufzte ich und stellte die Playstation zurück. "Okay, dann gehe ich wohl mal", verabschiedete ich mich über dramatisch von meinen Eltern um vielleicht noch mitleid bei ihnen zum Vorscheinen zu bringen. "Ich ruf euch an wenn ich eine schöne Brücke gefunden habe. Wenn kein Anruf kommt hat mich wahrscheinlich ein Hund verschleppt, oder ich bin erfroren. Könntet ihr bitte bei meiner Beerdigung bitte ein Lied von Taeyang spielen? Ich bin dann jetzt weg. Ich hab euch lieb", ich sah meine Eltern traurig an und versuchte irgendwie Fake Tränen zum vor scheinen zu bringen, aber es funktionierte nicht.
"Ja ja, wir dich auch. Ernähre dich nicht von zu viel McDonalds und Starbucks und achte darauf das du dir eine Brücke suchst unter der noch kein Troll wohnt.", leicht winkte meine Mutter mir zu und wendete sich dann wieder zum Essen. Was habe ich auch anderes erwartet?!
----------------------
Ich habe gerade erst gesehen das dieses Buch auf platz 4 in Fanfiction ist! Vielen Dank dafür!
Ich achte zwar nicht auf zahlen, aber trotzdem ist es eine riesen Ehre. Danke an euch!
Ich habe mir überlegt spontan einen ganz kleinen Leseabend zu machen. Und er fängt jetzt an!
Bis gleich ;)
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...