Smut warning
Yoongi PoV
Unsanft schloss ich die Tür von Jimin und meinem Zimmer. Dieser Junge ist echt unberechenbar, klettert der doch einfach aus dem Fenster, naja, versucht es. Er kann froh sein das ich durch sein Mädchen Gekreische wach geworden bin.
"Warum machst du so einen scheiß? Du hättest dich verletzen können", verzweifelt fing ich an mein Nasenbein zu massieren. So langsam weiß ich nicht mehr was ich mit dem Typen machen soll. Er will ja auf nichts und niemanden hören.
"Ich wollte rausgehen, aber das Personal verhält sich wie Security damit ich nicht raus kann. Das Fenster war meine einzige Möglichkeit aus diesem Gefängnis zu fliehen. Wäre ich nicht hängen geblieben hätte ich das auch geschafft", meinte er gleichgültig und zuckte mit den Schultern.
"Nach Hause schicken können wir dich immer noch nicht, also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Wie könnte man einen Jungen wie dich bloß am besten bestrafen?", fragte ich mich mehr selbst als Jimin. "Bestrafen? Wie soll ich Sie dann nennen? Daddy, Master suchen Sie sich was aus", grinste der Orangehaarige und warf mir einen vielsagenden Blick zu.
"Ach, sonst hieß es doch immer, dass du mich nicht ficken willst. Ich dachte du hasst mich" "Noch nie was von Hass Ficken gehört. Soll sogar noch besser sein als Versöhnungs-Sex", immer noch grinsend kam Jimin auf mich zu und legte seine Arme auf meine Schultern.
"Hört sich viel versprechend an, aber woher kommt dein plötzlicher Sinneswandel?", fragte ich und legte meine Hände an seine Hüften. "Keine Ahnung, vielleicht hat ja die Gehirn Wäsche von Hoseok angeschlagen", leicht zuckte er mit den Schultern, "Also, was sagen Sie? Das wäre doch die perfekte Bestrafung für einen bösen bösen Jungen wie mich" Jetzt fing ich auch an zu grinsen. Ich wusste gar nicht das Jimin so Kinky ist.
Das was drauf passierte konnte ich mir auch nicht richtig erklären, wahrscheinlich war ich bloß untervögelt, aber das sollte sich schnell ändern.
"Wenn du meinst, dann wollen wir das doch mal ausprobieren", brummte ich und schubste Jimin leicht auf mein Bett. Grinsend setzte ich mich auf seine Hüfte und griff nach seinen kleinen Händen, die schön förmlich in meinen Griffeln verschwanden. Diese drückte ich über seinem Kopf in die Matratze und fing an seinen Hals mit Küssen zu bedecken. Ich achtete extra darauf keine Knutschflecke zu machen sonst wissen die anderen schneller bescheid als ich Kumamon sagen kann.
Leicht fing Jimin an zu keuchen, was sich so unschuldig anhört was er ganz und gar nicht ist. „Bitte lass meine Hände los~", keuchte er und versuchte seine Hände zu befreien. „Gut ausnahmsweise", damit lies ich seine Hände wieder los,die sofort zu meiner Hüfte wanderten. Von dort wanderten sie nach oben bis sie an meinem Gesicht ankamen. Dieses wurde plötzlich von Jimin nach unten gezogen, soweit das unsere Lippen sich fast berührten. „Du weißt, dass das hier verboten ist?", frage ich mit einen verschmitzten grinsen. „Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist?!", meint er nur und überbrückt das letzte Stück Luft zwischen uns.
Schon fast unschuldig fing er an seine Lippen gegen meine zu bewegen, was ich ihm sofort gleich tat. Doch so unschuldig blieb es nicht lange, da ich den Kuss langsam vertiefte. Leicht leckte ich über Jimins Unterlippe um nach ein lass zu fragen, den er mir auch gleichgestattete. Damit fing ein wilder Zungenkuss an, in dem beide versuchten die Oberhand zu gewinnen. Irgendwann gab Jimin diesen Kampf auf und lies mich machen.
Langsam ging mir die Luft aus und ich löste mich von Jimins vollen Lippen. Wir beide sahen uns schwer atmen an. Damn Jimin sieht echt nicht schlecht aus. Zu gerne würde ich ihn jetzt sofort stöhnend unter mir sehen. Doch bevor ich irgendwas tun konnte presste Jimin wieder seine Lippen auf meine. Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss.
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...