Auf der Fähre war ich so ziemlich auf mich allein gestellt. Hobi und Tae waren beide weg, da Hobi zu viele Gummi Colaflaschen gegessen hat und ihm jetzt schlecht ist und Tae mitgekommen ist um auf ihn aufzupassen. In Momenten wie diesen realisiere ich immer wie wenig Freunde ich eigentlich habe.
Gelangweilt sah ich mich auf der Fähre um, die wirklich nicht spektakulär war. Irgendwann ging ich dann nach draußen um das Wasser zu beobachten, aber stattdessen musste ich sehen wie Herr Kim und Herr Min die Scene von Titanic nachstellten. Manchmal frag ich mich was bei den beiden Falsch ist.
Immer noch gelangweilt ging ich wieder ins Schiff, wo meinen anderen Mitschüler saßen. "Hey, kann ich was mit euch machen? Mir ist langweilig", fragte ich die Gruppe, bestehend aus Taemin, Seungcheol, Jeonghan, Jackson. Sie sahen sich alle gegenseitig an, dann meldete sich Jeonghan zu Wort:"Nein darfst du nicht. Du hast mich vor zwei Wochen mit einem Stift abgeworfen"
"Echt jetzt. Deswegen bist du immer noch sauer? Außerdem war das Tae und nicht ich", meinte ich verzweifelt. "Ja bin ich und jetzt verpiss dich", hochnäsig fächelte Jeonghan mit der Hand um damit anzudeuten das ich verschwinden soll. Das tat ich dann auch. Aus diesem Jeonghan werde ich einfach nicht schlau. Aussehen wie ein Mädchen, mit seinen langen Haaren, und dann sich auch noch verhalten wie so eine Diva.
Genervt von der Langeweile ging ich wieder zurück auf meinen eigentlichen platz wo wie ein wunder meine beiden besten Freunde saßen. Schnell rannte ich zu den beiden und schrie :" Bitte verlasst mich nie wieder" Die beiden sahen so aus als würden sie kein Wort von dem was ich sage verstehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wetten ich bin als erstes im Zimmer!", schrie ich und rannte mit meinem Koffer die Treppe hoch. Sofort rannte Taehyung mir hinter her, nur Hobi blieb stehen da im immer noch schlecht von der Schiffsfahrt war. Oben suchte ich dann das das Zimmer 77 und als ich es gefunden hatte stürmte ich sofort rein und Kletterte auf eines der Hochbetten. Ich wollte unbedingt auf dem Hochbett schlafen unten zu schlafen ist nämlich nicht unbedingt sicher. Damals in der Grundschule war ich schon mal auf Klassenfahrt und musste unten Schlafen. Leider war dieser Typ über mir ein Bettnässer und hat mir schon in der ersten Nacht keine schöne Zeit beschert. Warum musste die Matratze auch so dünn sein?
Tae belegte sich das andere Hochbett und zusammen warteten wir auf Hobi und unseren anderen Zimmergenossen, der sich als Eunwoo rausstellte. "Ich geh erstmal schlafen. Weckt mich wenn ich Tot bin, oder es was zum Futtern gibt", meinte Taehyung und verkroch sich unter der Bettdecke die schon für uns bereit lag.
"Man ich will nicht unten schlafen", meckerte Hoseok los als er ins Zimmer kam und mich auf dem Bett sitzen sah. "Jimin, können wir tauschen?", fragte er mich und setzte seinen Hunde Beziehungsweise Pferde Blick auf. "Ne", meinte ich gleich. Niemand kann von meinem Bett verjagen!
"Bitte, ich erzähl dir dann auch ein Geheimnis über Jennie", bettelte er weiter. "Brauch ich nicht wissen", sagte ich. "Vertrau mir, das Geheimnis willst du ganz bestimmt wissen, es hat was mit dir zutun" Jetzt wurde ich hellhörig, was hat Jennie denn für ein Geheimnis mit dem ich was zutun habe, ich aber trotzdem nichts weiß?
"Okay, hau raus", meinte ich. "Gut, das wollt ich dir sowie so schon heute morgen erzählen. Also ich habe Jennie gestern gesehen wie sie mit Eunwoo herumgeknutscht hat, so voll mit Zunge und so". "Was?!", schrie ich laut, was wohl Taehyung aufweckte. "Du scheiß Arschloch", schrie ich Eunwoo an der auf einmal ganz Blass da stand. Verwirrt drehte sich Hobi zu dem Schwarzhaarigen um. "Du warst die ganze Zeit hier? Ups, sorry", meinte er nur.
Sauer sprang ich von meinem Bett runter und lief zu dem Typen, den ich bis gerade eben eigentlich noch voll in Ordnung fand. "Was glaubst du wer du eigentlich bist, das du einfach so meine Freundin ausspannst?!", schrie ich ihn an und drängte ihn an die Wand. "Man, sie war nur mit dir zusammen wegen einer Wette die sie mit ihren Freundinnen gemacht hat, sie hat mir gesagt das ihr schon längst Schluss gemacht habt", versuchte er sich zu verteidigen, doch mir war es egal.
Wütend schlug ich ihm einfach in seine hässliche Visage.
-----------------
Sorry Eunwoo.
Ich denke mal das war es für diese kleine Lesenacht. Danke fürs Lesen!
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...