"Habt ihr schon eine Tanzpartnerin?", fragte ich meine beiden Freunde. "Ja, ich gehe mit Wheein", verkündete Hobi stolz. Ach ja, er trifft sich ja mit diesem Mädchen. Er kann froh sein, dass sie in unserem Jahrgang ist, sonst hätte er nicht mir ihr tanzen dürfen. "Und du Tae?"
"Ich hätte ein paar zur Auswahl, aber Kookie ist eifersüchtig wie sonst was, deswegen werden alle von ihm abgelehnt mit der Begründung Das sie zu hübsch sein und ich mich ja in sie verknallen könnte. Der Junge verkleidet sich am Ende noch als Mädchen damit ich mit ja niemand anderem Tanze", seufzte er musste aber leicht lächeln. Gott sei dank ist Yoongi nicht so, jedenfalls zeigt er es nicht so. Ich glaube sogar, dass ich von uns beiden der bin, der sofort eifersüchtig wird. Immerhin war ich mal eifersüchtig auf eine Schildkröte...
"Und mit wem möchtest du Tanzen? Mit Yoongi geht es ja schlecht", fragte Tae und sah mich gespannt an. "Ich weiß nicht. Die meisten Mädchen aus unserem Jahrgang sind so verdorben, mit denen will ich gar nicht Tanzen.", bedauerte ich ein wenig über dramatisch. "Passt doch, du bist doch auch verdorben, oder muss ich dich an die ganzen Aktionen die du gemacht hast erinnern", grinste Hobi, worauf er einen leichten Schlag auf den Arm von mir bekam.
"Geh doch einfach mit Hwasa, sie ist eine Freundin von Wheein und hat auch noch keinen Tanzpartner.", schlug Hobi dann vor. Leicht zuckte ich mit den Schultern. Vielleicht frage ich sie wenn ich niemand anderen mehr finde. Vielleicht fragt ja ein Mädchen mich, auch wenn es eigentlich die Rolle des Jungen sein sollte. Sagt jedenfalls Fräulein Lee, aber die ist bestimmt schon 200 Jahre alt.
~~~~~~~~~~~
Müde saß ich in der Klasse und hörte zu wie Yoongi uns irgendwas erklärte. Ich glaub es geht über die Tanzstunden die wir jetzt nehmen müssen. Mich interessierte es aber nicht sonderlich.
Ich vermisse es immer noch bei meinen Lehrern zu Wohnen oder sie überhaupt zu besuchen. Die Nachhilfe wurde fürs erste aufs Eis gelegt, weil Yoongi im Moment keine Zeit mehr hat, aber auch wegen den Gerüchten. Herr Kang meinte es wäre besser wenn ich mit der Nachhilfe aufhöre oder mir einen anderen Lehrer suche. Deswegen habe ich Yoongi für zwei Wochen immer nur in der Schule gesehen.
"Bis Freitag sagt ihr mir dann bitte eure Tanzpartner", beendete er seine lange rede, da es gleich Klingelte. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte schon aus dem Klassenraum gehen, da wir gleich in einem der Fachräume Unterricht haben, doch Yoongi hielt mich auf.
"Jimin, du musst heute Nachsitzen", meinte er, weshalb ich ihn verwirrt anstarrte. "Warum das? Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich nichts angestellt habe", beschwerte ich mich natürlich sofort. Was soll die Aktion denn?
"Jimin, vertrau mir, du hast heute Nachsitzen, also sei Pünktlich im Klassenraum. Keine Wiederrede", grummelte er und stand auf. "Du kannst mir später danken", sagte er noch und verschwand aus dem Klassenraum.
Okay, was war das jetzt?!
----------------------
Story Time mit Gurken-Senpai 5.0:
Das hier ist eine meiner ersten Erinnerungen die ich habe.
Also, ich war so wie jeden Tag im Kindergarten und habe mit meinen Freunden gespielt. In meinem Kindergarten durften immer 2-3 Kinder in den Flur gehen und dort auf einem riesigen Piratenschiff spielen. Ich durfte dieses mal nach draußen, also habe ich da gespielt bis ich abgeholt wurde.
Fröhlich als wäre alles ganz normal habe ich mir von meinen Freunden und Erziehern verabschiedet und bin dann nach Hause gegangen. Zuhause machte ich die Haustür zu und dann viel mir auf das es irgendwie kalt war. Irgendwie fand ich es schon den ganzen Tag ziemlich luftig.
Auf einmal höre ich wie meine Mutter anfängt zu lachen. Verwirrt drehte ich mich um und fragte sie was den so lustig sei. Es stellte sich raus das sie gelacht hat, weil meine Hose, direkt auf dem Hinter, ein riesen Loch hatte. Meine Hose muss wohl beim Spielen zerrissen sein und keiner hat mich drauf angesprochen.
Ich weiß nicht wie lange ich mit offener Hose rumgelaufen bin oder warum niemand was gesagt hat, aber letzten Endes fand ich es auch lustig.
Soll ich auch mal eine ernstere Story Time machen oder soll ich lieber bei den Lustigen Storys beleiben?
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanficMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...