*94*

21.2K 1.8K 384
                                    


Leider ging mal wieder alles schief. Die Gerüchte haben nicht aufgehört, was ich mir eigentlich denken hätte können.  Es sind halt Gerüchte und solche verschwinden nie komplett. Jongin werde ich aber trotzdem nicht verpfeifen, er hat sich echt mühe gegeben die Gerüchte verschwinden zu lassen. Teilweise ist er sogar zu einzelnen Schülern gegangen um sie vom gegenteil zu überzeugen. 

Trotz alle dem haben die Lehrer von dem Gerücht, was ja eigentlich war ist, erfahren. 

Nervös saß ich also vor dem Büro von Herrn Kang. Neben mir saß Yoongi und sah mich besorgt an. Schnell sah er sich um und griff dann nach meiner Hand, nach dem er sich versicher hatte das niemand uns sieht.  

"Macht dir keinen Kopf, sie haben keine Beweise", flüsterte er leise und drückte einmal fest meine Hand. "Aber was ist wenn doch? Ich will nicht das du wegen mir deinen Job verlierst", besorgt sah ich ihn an. Ich hätte das alles nicht machen dürfen, es lag doch auf der Hand das alles schief läuft. "Werde ich schon nicht und jetzt pack bitte deine besten Schauspielkünste aus, Bark Timin", er wuschelte mir noch einmal durchs Haar und nah seine Hände dann endgültig weg. 

Kurz darauf wurden wir auch schon von Herrn Kang ins Büro gebeten. Dort nahmen wir vor seinem Schreibtisch platz und warteten darauf was er jetzt sagen würde. Karotte ist gleich nach dem sie Yoongi gesehen hat zu ihm trottelt und lässt sich jetzt ausgiebig von ihm streicheln. Also wenn man das streicheln nennen kann, eigentlich tätschelte er nur ihren Kopf. Ich wollte sie auch streicheln, doch sobald ich mit meinem Finger zu nahe kam schnappte sie zu. Also Karotte und ich werden keine Freunde mehr, kein wunder, immerhin versucht sie mir gerade meinen Freund auszuspannen.

"Also, wahrscheinlich habt ihr schon von den Gerüchten über euch beide Gehört. Ich weiß zwar das Schüler gerne mal solche Sachen erfinden, trotzdem bin ich dazu verpflichtet der Sache auf dem Grund zugehen. Also stimmen die Gerüchte?", fragte Herr Kang und setzte sich auf seinen Platz. Gespannt sah er zwischen Yoongi und mir hin und her.

"Nein, sie sind falsch. Ich kann aber verstehen das sie zustande gekommen sind. Wie durch ein Wunder treffen wir immer wieder aufeinander, so wie auch letzten Freitag. Wir beide hatten ein Eis, weshalb es wohl so ausgesehen hat als wären wir zusammen dort gewesen. Deshalb ist wahrscheinlich dieses Gerücht erst entstanden.", log Yoongi sich was zusammen, was aber recht glaubhaft rüber kam. Wahrscheinlich, weil es seine Lehrer Stimme benutzt hat. 

"Und Sie Herr Park, stimmen Sie Herrn Min zu?", fragte Herr Kang dann mich. Sofort nickte ich. "Gut, ich hoffe dann einfach mal das ihr beiden die Wahrheit erzählt habt, obwohl es mir wahrscheinlich egal gewesen wäre wenn nicht. Immerhin braucht man doch ein wenig Drama auf einer Schule, nicht war. Und so lange man nicht entdeckt wird" säuselte er auf einmal, mehr zu sich selbst als zu mir und meinen Lehrer. "Ähm, ja. Wir gehen dann mal wieder", unterbrach Yoongi die Tagträume von Herrn Kang und stand auf.

Ich tat es ihm gleich und zusammen wollten wir den Raum verlassen. "Ähm, Herr Min, würden sie bitte Karotte hier lassen", schrie Herr Kang noch aus dem kleinen Raum. "Oh", damit verschwand Yoongi wieder und gab Karotte zurück zu ihrem eigentlichen Besitzer.

 Besser so, ich kann sie sowie so nicht leiden.

---------------------------

Story Time mit Gurken-Senpai 4.0:


Als ich ungefähr zehn Jahre alt war, ist meine Familie zusammen mit unseren Nachbarn/Freunden auf einen Campingplatz gefahren. Auf dieses Campingplatz gab es einen riesen Spielplatz mit einem riesigem Hüpfkissen. 

Ich bin dort eines Abends zusammen mit einer Freundin dort hingegangen. Dort waren fast nur Jüngere Kinder, weshalb wir wieder gehen wollten. Aber irgendwie haben wir uns doch in einem Gespräch mit einem Mädchen und ihrem Bruder verwickelt. Meine Freundin hat das Mädchen am ende Pferde-Hack-Fresse getauft.

Auf jeden Fall saßen wir dann da auf diesem Kissen und unterhalten uns mit diesem Mädchen, was ungefähr 8 war und ihren Bruder, ungefähr 5-6 Jahre alt. Warum auch immer habe ich dann angefangen zu behaupten ich sei eine Millionärin und wäre nur auf diesem Campingplatz, weil mein Privat Jet kaputt gegangen ist. 

Natürlich habe sie mir nicht geglaubt, aber ich habe diese lüge aufrecht erhalten. Ich habe behauptet das ich mein eigenes McDonald habe, was nur Burger mit Blattgold serviert und viel viel Besser schmeckt. Auch habe ich behauptet das meine Freundin ein Buschkind sei und ich sie Adoptiert habe, weil sie mir leid tat. 

In der zwischen Zeit haben sich immer mehr Kinder um mich und meine Freundin herum gesammelt. Ich glaube es waren ungefähr 5-7 Kinder, alle Jünger als ich. Pferde-Hack-Fresse wollte mir am wenigsten glauben, aber ich erzählte so lange weiter bis auch sie mir glaubte. Sie glaubte mir erst als ich behauptete das ich am nächsten Tag ein Goldstück auf den Spielplatz fallen lassen werde. 

Am nächsten Tag gingen wir wieder zum Spielplatz und wieder waren viel Kinder da. Auch ein paar die am vortag da waren. Dieses mal erzählte ich aber nicht das ich Millionären wäre, sondern andere Geschichten und stellte diese nach. Die Kinder liebten meine kleinen Geschichten über Astronauten und anderen Dingen, weshalb sie jeden Abend zum Spielplatz kamen um sich Geschichten anzuhören.

Jeden Abend ging ich dort hin und erzählte Geschichten. Irgendwann wurde ich sogar ziemlich berühmt bei den Jüngeren, aber auch älteren Kindern. Doch irgendwann musste ich auch wieder nach Hause, leider :c 

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt