*16* (Namjin)

28.6K 2.1K 687
                                    


Jin PoV


Blöder Jimin, ich sollte mich nicht so von ihm ärgern lassen, ich bin immerhin noch einer seiner Lehrer, oder eher Ehemaligen Lehrer. Wenn Yoongi mir nicht das nächste mal, wenn einer seiner Schüler hier ist, bescheid sagt, werde ich ihm für eine Woche das Abendessen versalzen. 

Jimin hat zum glück aufgehört mich voll zu Labern und ist jetzt wieder total in sein Handy vertieft. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich nahm schnell den Topf vom Herd und ging dann ins Wohnzimmer, wo Yoongi saß und mit dem Wischmopp spielt. "Das Essen steht in der Küche, iss lieber jetzt sonst wird es kalt. Ich muss jetzt los", meinte ich knapp und suchte nach meiner Jacke. 

Heute muss ich noch auf einen Elternabend von einer meiner Jüngeren Klassen. Eigentlich habe ich so gar keine lust drauf, da die Eltern sich sowie so nur wegen jedem Scheiß beschweren, aber wenigstens werde ich dafür bezahlt. 

Endlich fand ich meine Jacke, doch diese war voller sabber. Entweder Yoongi ist auf meiner Jacke eingeschlafen oder der Wischmop hat sie als Kauspielzeug benutz. Angewidert legte ich sie beiseite und ging einfach ohne Jacke nach draußen. 

Zügig ging ich zu meinem Auto und stieg ein. Für diese Jahreszeit ist es doch schon ziemlich kalt. Schnell startete ich das Auto und fuhr zur Schule. Ich bin schon spät, hoffentlich kommen die Eltern auch zu spät.

An der Schule angekommen, sprintete ich schnell in die Schule, direkt zur Klasse wo der Elternabend stattfindet. Gott sei dank hat sich Namjoon um die Eltern gekümmert die schon da waren. 

Jetzt heißt es sich zwei Stunden zu langweilen und sich die Beschwerden von Eltern anzuhören. Find ich supi... nicht

~~~~~~~~~~~~

"Es tut mir leid Frau Lee, aber ich kann ihrer Tochter keine bessere Sport Note geben. Ich bin nicht ihr Sportlehrer", versuchte ich jetzt schon zum zehnten mal zu erklären. Drücke ich mich nicht ordentlich aus, oder will diese Frau nicht zuhören. Und selbst wenn ich ihr Sportlehrer währe, würde ich ihr keine bessere Note geben, schon allein aus dem Grund das sie so gut wie nie Sport mitmacht, da sie ja immer ihre Tage hat. Wenn sie wirklich jede Woche ihre Tage hat sollte ihre Mutter vielleicht mit ihr zum Arzt gehen, aber nicht zu mir für eine bessere Note.

"Frau Lee, der Elternabend ist vorbei. Würden Sie jetzt bitte gehen", mischte sich dann Namjoon ein. Frau Lee warf ihm einen verärgerten Blick zu, schnappte sich dann aber ihre Fake Handtasche und verschwand aus dem Raum. 

"Gott ist diese Frau anstregend", stöhnte Namjoon genervt, "Die würde wahrscheinlich sogar die Schule verklagen damit ihre Tochter eine eins bekommt. Dabei ist es nur Sport, ich würde mir ja mehr sorgen um die Noten in den Hauptfächern machen." Mit einem leichten nicken stimmte ich Namjoon zu. 

"So, ich muss dann mal gehen", meinte ich hastig und schnappte mir meine Sachen. Ich will ihr so schnell wie möglich weg, da ich Namjoon seit Gestern Abend meide. Ich kann ihn einfach nicht ansehen ohne daran zu denken was passiert ist und an Jimin. Ich weiß noch nicht mal so recht wie es dazu gekommen ist das Namjoon und ich im Bett gelandet sind.

"Ne, du bleibst mal schön hier", protestierte Namjoon und hielt mich an der Schulter fest. Geschickt drückte er mich dann an die nächst beste Wand. Erschrocken quietschte ich auf als ich den kalten Putz an meinem Rücken spürte. 

"Meinst du ich merk nicht, dass du mich meidest?", fragt er und kam mir näher. "Was meinst du mit meiden. Ich meide dich doch nicht. Wie kommst du denn auf so einen Mist?", plapperte ich nicht gerade glaubwürdig. "Natürlich meidest du mich, oder meinst du das ich nicht merke, dass du aus dem Raum verschwindest wenn ich ihn betrete oder, dass du mich plötzlich wieder Herr Kim nennst und nicht Namjoon?"

"Was? Ich doch nicht. Das muss alles nur ein Zufall gewesen sein. Und das mit den Namen ist so ein ding von mir. Yoongi nenne ich manchmal Faulsack, seinen Hund Wischmop, die alte Musik Lehrerin habe ich sogar schon mal Oma genannt und dich nenne ich eben Herr Kim, ist ganz normal", versuchte ich mir schnell was zusammen zu reimen, doch Namjoon sah nicht so aus als würde er mir das abkaufen. 

"Weißt du, es gibt nur zwei Erklärungen, entweder dir ist es peinlich oder ich bin extrem Schlecht im Bett gewesen, aber letzteres wird es wohl nicht sein, denn dein Stöhnen hat mir das Gegenteil bewiesen", flüsterte er Selbstsicher. Sofort stieg mir die röte ins Gesicht. Warum ist er nur so? Ich bin der ältere, also sollte ich auch mehr dominant sein als er, so ist es doch für normal, oder etwa nicht?

"Ich muss los, ich habe vergessen, dass ich ja noch den Spiegel anmalen wollte!", damit verschwand ich und rannte so schnell es geht aus der Schule zurück in mein Auto. 

---------------------

Es wurde sich mal ein Namjin Kapitel gewünscht. Tata hier ist es c:

:3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt