"Du verstehst die Aufgaben echt nicht, oder?", seufzte Herr Min verzweifelt. "Dann bringen Sie mir eben bei wie ich sie rechne. Das ist doch Ihr Job oder nicht?!", gab ich giftig als Antwort. Ich sitze hier jetzt bestimmt schon seit einer Stunde und habe immer noch keine Aufgabe gelöst, dementsprechend ist meine Laune auch im Keller.
"Das ist doch ganz einfach. Du musst nur das mit dem hier zusammen rechnen und dann das Ergebnis mal X rechnen.", versuchte Herr Min mir zu erklären und tippte dabei wie verrückt auf den Arbeitsbogen herum. "Das ist mir schon klar, aber was ist X?", verzweifelt lies ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen, ich habe echt kein bock mehr auf den Scheiß.
"Das musst du ja eben heraus finden." "Das weiß ich auch, aber wie. Sie sind echt nicht so gut in ihrem Job kann das sein?", mit genervter Miene drehte ich mich zu meinem Inkompetenten Lehrer um. Dieser schien auch schon mit den Nerven am Ende zu sein. Gestresst massierte er sich das Nasenbein und sah dann zu mir hoch.
"Weißt du was? Wir machen jetzt erstmal Pause, danach wird aber weiter gerechnet", schlug er fuhr und ich stimmte gleich zu. Alles was mit Pause zutun hat finde ich gut. "Sehr gut, du kannst von mir aus dir irgendwas zum Essen nehmen oder Fernsehen, Hauptsache du lässt meine Wohnung ganz", damit stand Herr Min auf und ging aus dem Raum.
Sofort holte ich mein Handy aus meiner Tasche und sah erstmal nach ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Ein paar von Hoseok und Tae, aus meiner Tanzgruppe und meiner Mutter die sich beschwert das ich nicht zum Mittag gekommen bin aber die einzige Nachricht die mich interessiert kommt von Jennie.
Sie ist eines der heißesten und beliebtesten Mädchen auf unserer Schule. Ihre Freundinnen sind zwar auch nicht schlecht, aber Jennie gefällt mir ein kleines wenig besser. Die ganzen anderen Mädchen aus unserer Schule sind immer so süß und brav, aber Jennie und ihre Clique sind so gut wie das gegenteil.
Vorgestern hat Jennie mich angeschrieben und seit dem schreiben wir jeden Tag. Ist ja klar das sie mich anschreibt, ich meine wer will nichts von Park Jimin?
Mit meinem Handy in der Hand lief ich in die Küche von Herr Min. In dieser stand Herr Kim und machte wohl Abendessen oder sowas. Ich schnappte mir einen Apfel aus der Schüssel, die auf dem Tisch stand, und setzte mich.
"Alsoooo..", trällerte ich. Herr Kim zuckte leicht zusammen und drehte sich dann zu mir. "Seit wann bist du denn hier?", fragte er mich panisch. "Na na na, ich stelle hier die Fragen. Also zurück zur anderen frage. Wie ist es so Schwul zu sein? Ist für ein Projekt", fragte ich und biss von meinem Apfel ab.
"W-was?", stotterte Herr Kim und wurde rot. "Was soll hier 'was' heißen? Wir beide wissen ganz genau, dass Sie gestern besuch von einem Mann hatten." Mit einem kleinem grinsen sah ich zu Herr Kim der sich gerade in eine Tomate verwandelt. "Ich weiß nicht wovon du Sprichst", versuchte er das Thema zu beenden und drehte sich wieder zum Herd um.
"Jimin! Hör auf Jin zu ärgern, sonst fängt er noch an zu weinen!", schrie Yoongi plötzlich aus dem Flur. "Genau!", stimmte Jin zu.
---------------------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...