*39*

25.2K 1.9K 397
                                    


"Gute Nachrichten, Yoongi. Ab heute musst du nicht mehr mit Jimin hier bleiben.", trällerte Jin während des Frühstückes und lächelte mich breit an. "Warum das denn?" fragte ich und schaufelte mir noch einen Löffel Müsli in den Mund. "Du sagtest das Jimin sich die letzten beiden Tage gut benommen hat, also darf er ab heute wieder mit auf Ausflüge und du musst nicht mehr aufpassen, das ist doch toll", erklärte er.

Ausnahmsweise hat Jimin gestern wirklich nichts angestellt, sondern war fast die ganze Zeit in unserem Zimmer. Eigentlich war es gar nicht so schlimm mit Jimin da zu bleiben, man kann sich nämlich recht gut mit ihm unterhalten. 

"Und wohin geht der Ausflug?", fragte ich und kratzte die letzten Krümmel meines Müslis zusammen, nur um sie kurz darauf auch in meinem Mund verschwinden zu lassen. "In einen Freizeitpark hier in der nähe. Der Park ist recht groß, weshalb die Schüler Gruppen bilden müssen und jeweils ein Lehrer mitkommt. Ich würde vorschlagen das du mit der Gruppe von Jimin mitgehst du weißt nämlich am besten wie man mit ihm umzugehen hat"

"Kannst du das nicht machen? Außerdem redest du von Jimin, als wäre er ein Schwerverbrecher", ich versuchte so gut es geht meinen Hundeblick aufzusetzen, doch der hilft bei Jin schon seit Ewigkeiten nicht mehr. "Nein, wir haben die Gruppen gestern schon aufgeteilt und du bist in der Gruppe von Jimin, basta", etwas strenger sah Jin mich an, was mich nur mit den Augen rollen lies. "Warum hast du denn Vorgeschlagen das ich in Jimins Gruppe gehe wenn es schon feststand?", beleidigt wie ein kleines Kind verschränkte ich die Arme vor der Brust.

"Wo ist Jimin überhaupt?", fragte Jin mich dann und ignorierte meine Frage von davor einfach. "Er meinte er will noch Duschen und das er sowie so kein Hunger hat. Und Namjoon?" "Er versucht gerade die Tür von unserem Zimmer zu reparieren, er hat es irgendwie geschafft sie kaputt zu machen und traut sich nicht es der Heimleitung zu sagen", verzweifelt schüttelte Jin leicht mit dem Kopf und seufzte laut aus. 

~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ihr dürft auf jedes Fahrgeschäft, bedenkt aber, dass ihr warten müsst, also überlegt euch gut was ihr Fahren wollt", erklärte ich meiner Gruppe, doch natürlich hörte die Hälfte mal wieder nicht zu. "Wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier", fügte ich noch hinzu und kurz darauf waren auch schon die meisten Schüler verschwunden. Nur noch Jimin, Hoseok und Taehyung standen da und diskutierten über irgendwas.

"Ich will keine Achterbahn fahren!", schrie Hoseok laut, so das sogar ich es aus ein paar Metern Entfernung hören konnte. "Du bist so ein Schisser! Bist du ein Mann oder ein Pferd?!", grölte Taehyung kaut, worauf Jimin gleich mit einstimmte. "Pferde sind toll. Sie sind stark, man kann auf ihnen Reiten außerdem sind sie bei Mädchen beliebt, was will man mehr?", meinte Hoseok drauf nur ängstlich.

"Wer würde dich denn bitte freiwillig reiten wollen?", lachte Taehyung und schlug Hoseok ein paar mal auf die Schulter. "Da gibt es bestimmt ein paar Leute", ungeschickt versuchte er Taehyungs Schlägen auszuweichen, was aber nur dau führte das er auf den Boden fiel. "Komm schon Hobi, sei kein Spielverderber. Och geb dir auch was zum Essen aus", versuchte jetzt Jimin sein Glück. 

Hoseok schien kurz zu überlegen, nickte dann aber doch und kurz drauf sind sie schon im nächsten Fahrgeschäft verschwunden. Ob das wohl so gut gehen wird. Interessiert was als nächstes passiert, setzte ich mich auf die Bank gegenüber der Achterbahn mit der sie fahren wollen.

Ein paar Minuten spätere konnte man auf ein mal einen Schrie hören, der glatt aus einem Horror Film stammen könnte. Hoffentlich macht sich der arme Junge nicht in die Hose, ich will mich jetzt nicht auch noch über so einen Scheiß kümmern müssen.

Kurz darauf kamen die Drei auch schon wieder aus dem Fahrgeschäft heraus, zwei lachend, einer kurz vor dem Tod. Wenigstens hat er sich nicht in die Hose gemacht. 

---------------------

Das Kapitel ist ein wenig langweilig, ist halt ein Füller Kapitel. Aber bald sollte es weiter in der Story vorangehen.

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt