"Waaaaas? Ich sollte Nachsitzen? Ne da müssen Sie mich verwechseln. Wahrscheinlich sollte jemande anderes Nachsitzen und Sie haben nur meinen Namen verstanden. Vielleicht sollte eigentlich ein Bark Timin Nachsitzen.", versuchte ich mich irgendwie rauszureden. "Das kannst du deiner Zimmerpflanze erzählen. Man darf nur das Nachsitzen ausfallen lassen wenn man etwas überlebend wichtiges vor hat und so wie es aussieht hast du nicht so eine Entschuldigung", schimpfte Herr Min
Leicht verdrehte ich die Augen, warum muss dieser Typ auch gerade jetzt hier sein? "Kommen Sie mal kurz mit", meinte ich dann und zerrte meinen Lehrer von meinem Tisch und damit von Jennie weg. "Wie Sie ja hoffentlich sehen können habe ich gerade dort eines der Hottesten und Beliebtesten Mädchen an der Angel. Dieses Date ist überleben wichtig, oder wollen sie das ich nie Heiraten werde, Vater werde und dann irgendwann mit 80 Katzen alleine in meinem Schaukelstuhl verrotte, weil ich mir zu fein war ins Altersheim zu gehen. Wollen Sie das?!", flüsterte ich und sah meinen Lehrer todernst an.
"Das wär natürlich bedauerlich, aber das ändert nichts daran das du geschwänzt hast. So und jetzt gehst du zu deiner Puppe dort drüben und sagst ihr was du verbrochen hast. Vertrau mir sie wird das ganz toll finden, Mädchen stehen doch auf Bad-Boys", flüsterte er zurück. "Nein, bitte nicht. Ich krieg nie wieder die Chance auf so ein Date", jammerte ich.
"Keine Sorge, ich werde für dich ein neues Date ausmachen, ab sofort bin ich jetzt dein Wingman", mit einem zuversichtlichen grinsen zwinkerte Herr Min mir zu. "Wirklich? Meinen Sie wirklich das Jennie sowas macht?", fragte ich hoffnungsvoll. Wenn ich noch ein Date mit Jennie bekomme gehe ich auch freiwillig mit.
"Was? Doch nicht mit Jennie. Ich mach dir ein tolles Nachsitzt Date mit Fräulein Lee aus", grinste er. Was für ein Arsch. Da macht man sich einmal Hoffnungen und dann kommt sowas. Und dann auch noch Fräulein Lee, sie ist eine der schlimmsten Leherinnen die man sich vorstellen kann.
"Danke für ihre tolle Hilfe", bedankte ich mich sarkastisch und ging wieder zu Jennie. "Da bist du ja endlich wieder. Was meinte Herr Min mit Nachsitzen?", fragte sie interessiert. "Ich sollte eigentlich heute Nachsitzen, bin aber doch mit dir hier hin gegangen, doch dann hat mich dieser Idiot von Leher erwischt", erklärte ich monoton. Meine Laune ist gleich bei Null.
"Echt? Du hast geschwänzt nur um mit mir hier hin zu gehen? Das ist ja mal so süß und mutig von dir. Ich wusste doch das es eine gute Idee ist dich nach einen Date zu fragen", quietschte sie. "Ruf mich an", damit stand sie auf, schnappte ihre Tasche und verschwand. Mich lies sie hier einfach sitzen.
Soll mal jemand verstehen warum sie trotzdem abgehauen ist. Mädchen Logik.
Und was soll ich jetzt mit dem Bestellten Kaffee machen?
"Ist sie doch abgehauen?", fragte mich jemand plötzlich. Natürlich war es Herr Min der mich belustigt ansah. "Sie hatte noch was wichtiges zutun, aber das mit dem Abhauen kann ich ihnen auch raten", schnaufte ich beleidigt. "Sei mal nicht so frech, ich bin immer noch dein Lehrer" "Ja, aber die Schule ist vorbei, also muss ich auch nicht mehr auf Sie hören", genervt verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah zu Herr Min.
"Ich wäre da mal nicht so vorlaut. Meinen Eltern gehört das Café, ich könnte also einfach sagen das du irgendwas verbotenes gemacht hättest und schon hättest du Hausverbot.", grinste er und setzt sich gegenüber von mir an den Tisch. "Kein Problem, ich habe sowie so nicht mehr vor hier hin zu gehen, jetzt wo sie ihr waren", böse sah ich meinen Lehrer an, der aber immer noch wie ein Honigkuchenpferd mich angrinste.
"Oh oh, ein akuter Fall von beleidigter Leberwurst. Ich glaub ich sollte lieber gehen, bevor ich angegriffen werde", und damit verschwand dieser Typ auch wieder. Gott, wie ich zum Kotzen finde.
-------------------
(•⊙ω⊙•)
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...