Lustlos kaute ich auf meinen Schokoriegel rum. Ich wohne jetzt schon seit ein paar Tagen wieder bei meinen Eltern, leider ist dadurch auch der Kontakt zwischen Yoongi und mir fast komplett abgebrochen. Man sieht sich zwar jeden Tag in der Schule, aber hier müssen wir eben auf Lehrer und Schüler tun. Da kann man sich nicht einfach eine Knutscherei auf dem Flur leisten.
Mit einem Treffen oder 'Nachhilfe' sieht es auch schlecht aus, da wir beide kaum noch Zeit haben. Kein wunder, die Prüfungen stehen bald an. Zwar bleibt noch ein wenig Zeit, aber die Vorbereitungen dauern halt und ich muss lernen. Meine Eltern waren sonst immer ziemlich locker was Noten angeht, aber seit neustem sind sie total hinter guten Noten her und zwingen mich zum Lernen. Wahrscheinlich soll das noch eine extra Strafe sein, da ich mich immer noch nicht besser benehme. Naja, vielleicht ist es ganz gut, dass ich ein wenig mehr lerne, immerhin möchte ich ja einen Abschluss und dann endlich offiziell mit Yoongi zusammenkommen.
"Du bist Jimin, oder?", fragte Mädchen, was auf einmal vor mir stand. "Ja, warum?" "Ich wollte dich fragen ob es stimmt das du mit Herr Min was am laufen hast", kicherte sie und grinst breit. Perplex sah ich sie an. Wie kommt sie darauf?
"Nein, wie kommst du auf so einen Scheiß?", log ich also schnell. "Achso, okay", kicherte sie wieder, ignorierte meine frage und verschwand. "Was wollte die denn?", fragte Tae, der hinter mir saß und mit Hobi und Jungkook irgend Spiel spielte. "Sie fragte ob ich was mit Herr Min habe", erklärte ich wahrheitsgemäß. Die drei wissen ja sowie so bescheid, also muss ich sie ja nicht anlügen.
"Stimmt es denn? Und hast du überhaupt unsere Wette eingehalten?", Tae lehnte sich interessiert nach vorne und auch Jungkook und Hobi schienen Interesse an dem Thema bekommen zu haben. Stimmt, ich habe ihnen noch gar nicht erzählt was passiert ist.
"Ja, ich habe die Wette am Freitag erfüllt. Und bevor ihr fragt, ja, er denkt das selbe über mich", erzählte ich stolz, worauf ich gleich ein glückliches grinsen von Hoseok bekam. Tae wollte gerade was sagen, doch dann Klingelte es. Wir verabschiedeten uns von Jungkook und gingen zurück in unsere Klassenzimmer. Doch auf dem Weg störte mich was gewaltig. Überall standen Schüler, zeigten auf mich und flüsterten sich irgendwas zu. Was ist denn heute los?! Langsam nervt es.
Irgendwann reichte es mir und ich ging zu den nächst besten Schülern, die sich irgendwas zu flüsterten. "Was wird hier geflüstert?", grummelte ich und schüchterte damit die eindeutig Jüngeren Jungen ein. "N-Nichts", stotterte der eine von den beiden. Okay, der ist schonmal nutzlos für mich. "Du brauchst doch keine angst haben, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen. Also, erzähl mal Onkel Jimin was es so interessantes gibt", ungeduldig tippte ich mir auf mein Ohr und beugte mich leicht zu den beiden Jungs runter.
"Wir diskutieren über das Gerücht, das du und Herr Min was am laufen haben sollt.", gab der andere Junge dann zu. Das schon wieder! "Und wie kommt ihr darauf?", fragte ich angespannt. Warum ist das überhaupt ein Gerücht?! Yoongi und ich haben nie etwas auffälliges, in der Schule oder sonst in der Öffentlichkeit, gemacht.
"Wie gesagt es ist ein Gerücht. Ein Klassenkamerad von uns hat es in unsere Klasse verbreitet. Er selbst meint das er es von einem älteren Freund von ihm hat" Toll, heißt das jetzt, dass ich die halbe Schule durchfragen muss um herauszufinden wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. So wie ich meine Schule kenne wird niemand mir die Wahrheit erzählen und am Ende sitze ich in Ägypten und versuche die Hieroglyphen zu entziffern, weil mir irgendjemand gesagt hat das dort die Antwort steht.
"Ich glaube sein Freund hieß Kai", murmelte der nutzlose Junge leise, trotzdem verstand ich es noch. Kai! Ich kenne nur eine Person die sich selbst Kai nennt.
Jongin! Du bist fällig.
--------------------------
Story Time mit Gurken-Senpai 2.0:
Vor ein paar Jahren war ich auf Klassenfahrt. Auf dieser Klassenfahrt hat ein Junge sich dazu entschlossen seinen Crush zu fragen, ob sie mit ihm zusammen sein will. Da ich von allen Mädchen aus der Klasse mich am besten mit den Jungs verstehe, hat er mich halt um Rat gebeten. Er hat gefragt was sie an Typen gerne mag, wie er sie am besten fragen sollte und er hat sogar mit mit geübt.
Als er dann das Mädchen gefragt hat, durfte ich auf Wunsches des Mädchens mitkommen. Er fand es auch nicht weiter schlimm und hat sie gefragt.
Er hat einen Korb bekommen.
Das Mädchen und ich sind wieder auf unser Zimmer gegangen und auf einmal habe ich angefangen zu heulen wie so ein Baby, weil ich wegen seinem verletzten Gesichtsausdruck voll emotional wurde. Das wiederum fand ich aber so lustig, dass ich lachen musste.
Am ende ging das denn so :D :'( :D :'( :D :'(
Also saß ich da weinend und lachend gleichzeitig. Alle Mädchen aus meinem Zimmer haben mich verwirrt angesehen und wussten nicht was sie tun sollten. Ein paar haben sich ebenfalls schlapp gelacht.
Meine Freunde ziehen mich bis heute noch damit auf, weil ich so emotional wurde. lol.
Interessiert wahrscheinlich niemanden aber hey, man muss es ja nicht lesen xD
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...