*107*

18.6K 1.7K 354
                                    


Okay, das war eine gute Aufmunterung für zwischen durch, aber jetzt wird es wieder ernst. 

Ich muss durch diesen Pakour kommen und das möglichst abgeworfen zu werden. Wieder von vorne anfangen würde mir viel zu viel Zeit kosten. Vielleicht nehme ich das alles hier ein wenig zu ernst, aber gewinnen ist halt gewinnen, außerdem wäre es ja auch für die Schüler mies wenn die Lehrer nicht oder nicht ordentlich mitmachen würden. 

Mein Blick schweifte zu den Schülern die uns Lehrer mit Bällen abwerfen sollen. Natürlich standen da nur die Besten Schützen der Schule da. Hätte mich auch gewundert wenn dort Schüler stehen würden die es hinbekommen den Ball nach hinten zu Werfen obwohl er nach vorne soll. 

Der Parkour an sich war nicht wirklich besonders. Eigentlich war es nur eine lange Bahn mit ein paar Kästen hinter denen man sich verstecken könnte. Der Großteil ist aber ohne Schutz, was das alles hier nicht wirklich einfach macht.  

Zeit das der Sportlehrer der eigentlich kein Sport macht endlich mal seine Skills zeigt. 

Wie ein Junger Gott fing ich an zu sprinten. In meinem Augenwinkel konnte ich schon die ersten Bälle auf mich zufliegen sehen, doch sie trafen mich nicht. Sofort steuerte ich auf einen der Kästen zu, wo schon ein anderer Lehrer saß und versuchte seinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. Das ist eindeutig kein Sportlehrer. 

Ich wartete darauf das die Schüler mit einem anderen Leher beschäftigt waren und kam dann aus meinem Versteck raus. Wieder sprintete ich zum nächsten Kasten und wiederholte das bis zum ende. 

Am ende der Bahn stand nur noch ein Schüler. Sehun. Soll er der Endgegner sein? Irgendwie versuchte ich um ihn rum zu kommen, ohne das er mich trifft, doch das erwies sich als ziemlich schwer.

"Komm schon Sehun, ich bin doch dein super netter Mathematiklehrer. Du lässt mich doch vorbei oder?", versuchte ich ihn zu überreden, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. "Sie haben mir eine 5 gegeben, obwohl ich einer der besten in Mathe bin", beschwerte er sich lauthals. Naja, also das mit den Besten in Mathe würde ich ja nicht behaupten, aber nagut. 

"Aber sonst bin ich doch immer nett gewesen", versuchte ich es weiter. "Nein, Sie waren eigentlich die meiste Zeit über ein Arschloch" "Wenigstens bekommst du kein Ärger wenn du mich ein Arschloch nennst. Andere Lehrer würden dir dafür Nachsitzen aufzwingen", grinste ich, doch Sehun fand das wohl nicht so lustig. 

Er kniff ein Auge zu und fing an auf mich zu zielen. Egal wohin ich mich bewegte, er folgte mir mit seinem ausgesteckten Arm. "Sehun, ich warne dich. Wenn du mich jetzt abwirfst wird aus deiner fünf doch keine 4 mehr" Das mit der 4 habe ich jetzt einfach mal beschlossen. Wahrscheinlich darf ich die Note sowieso nicht mehr ändern. 

"Ist mir egal", damit warf er den Ball. So schnell wie noch nie habe ich mich geduckt und tatsächlich streifte der Ball nur meine Haare. Etwas geschockt von meiner schnellen Reaktion sah ich in der Gegend rum. Schnell kam ich aber in die Realität zurück, immerhin muss ich ja jetzt noch weiter. 

"Bye Bye Sehunie", rief ich dem Braunhaarigen zu und verschwand. 

--------------------- 

Eigentlich wollte ich diesen Chaos-Tag in drei Kapitel abschließen, aber so wie es aussieht kann ich mich nicht kurz fassen.

Story Time mit Gurken-Senpai 14 oder so.0:


Als ich noch Jünger war habe ich es geliebt Wörter zu benutzen die Kinder in meinem alter eigentlich noch nicht benutz haben. Also lief ich mit 5 jungen Jahren durch die Welt und rieb jedem ins Gesicht das ich weiß was ein Reflex ist.

Ich habe das so gerne gemacht, weil es immer diese Leute gab die dann total erstaunt waren. Ein paar haben mir dann auch ein Lob gegeben und das fand ich natürlich ganz toll. 

Leider ging das auch so in der Grundschule weiter. Immer wollte ich alles mit möglichst schweren Wörtern erklären und immer die Fachausdrücke raushauen. Ich fühlte mich dann immer wie ein schlauer Professor. 

Irgendwann kam ich mit einen Jungen in die selbe Klasse und dieser Junge war genau so ein Klugscheißer wie ich. Immer wenn er was mehr oder weniges schlaues gesagt hat, musste ich auch was mehr oder weniges schlaues sagen um alles wieder auszugleichen. 

Manchmal schrien wir uns einfach nur mir Fachwörtern an. Die anderen Kinder fanden uns nur immer Affig.

Mich wundert es das ich in der Grundschule keine Freunde hatte xD

Jetzt bin ich froh wenn mir überhaupt die richtigen Wörter einfallen und ich nicht aus versehen Eisseria statt Eisdiele sage.

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt