"Wie wäre es wenn wir heute einen Film gucken?", schlug Yoongi vor und sah mich begeistert an. "Film gucken oder Film gucken? Wenn du Film gucken meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen das ich dieses mal toppe", grinste ich, worauf ich einen leichten schlag auf den Hinterkopf von Yoongi bekam. "Nein, ich meine das jugendfreie Film gucken. Also, willst oder nicht und wenn ja welchen Film"
"Keine Ahnung, such du dir was aus", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Gut, aber ich warne dich. Die Filme die ich gerne sehen sind ziemlich... anders", murmelte er und grinste mich Geheimnisvoll an. "So lange es nicht so ein komischer Porno ist oder irgendein Hentai wie Boku no pico, werde ich es schon aushalten"
Wenn mein Leben eine Erzähler Stimme haben würde, dann würde sie jetzt wahrscheinlich sowas sagen : "Aber Jimin hatte unrecht. Er wird es nicht aushalten" Warum musste Yoongi auch unbedingt irgendein Brutalen Horrorfilm, der bestimmt erst dann zu genießen ist wenn man schon innerlich Tod ist, aussuchen.
Ich hasse solche Filme, davon wird mir immer kotzübel. Yoongi aber hatte wohl Spaß. Jedesmal wenn jemanden die Gedärme raus gerissen wurden fing er an zu grinsen. Vielleicht sollte ich jetzt die Fluch ergreifen bevor er mir auch noch irgendwas raus reißen will. So wie es aussieht findet er das nämlich ziemlich amüsant.
"Wie lange läuft der Film noch?", flüsterte ich zwischendurch. "Der Film hat vor zehn Minuten angefangen, das heißt das er wohl noch ein bisschen laufen wird.", meinte er nur und nahm seine Augen nicht vom Bildschirm. Gott, ich wünschte Seokjin wäre heute hier geblieben und nicht zu Namjoon gegangen, dann hätten wir wahrscheinlich wieder Titanic gesehen und nicht so einen scheiß.
Warum sieht dieser Film so realistisch aus? Warum gibt es sowas überhaupt? Warum findet Yoongi sowas lustig? Warum bin ich hier auf der Welt? Und warum musste Holly abhauen? Holly war das einzige Lebewesen was mich beruhigt hat, aber jetzt ist er abgehauen und lässt mich hier mit diesen Sadisten allein. Noch nie habe ich mich so verraten gefühlt.
"Willst du Popcorn?", fragte Yoongi nach einer weile und hielt mir die Popcorn Schüssel unter die Nase. Sogar das Popcorn sieht aus wie irgendwelche Zombie Gedärme. "Nein danke", lehnte ich ab und lachte am ende nervös.
Gezwungener maßen sah ich wieder zum Bildschirm, wo gerade einer der Hauptcharakter durch eine art Riesen Fleischwolf gejagt wird. Okay, das wird mir zu viel!
Ruckartig stand ich auf und rannte zum Badezimmer, um mich dort kurzerhand zu übergeben. Ich wusste das mein Magen das nicht lange aushalten wird. Bei sowas bin ich extrem empfindlich.
"Alles gut Jimin?", fragte dann jemand vor der Tür, dieser jemand muss ja wohl Yoongi sein. "Ja, alles super", hustete ich. Schnell wusch ich mir den Mund aus und torkelte aus dem Badezimmer direkt in die Arme von Yoongi. "Hast du dich übergeben?", fragte er besorgt und hielt mich an meinen Armen fest.
"Ach halb so wild. Ich konnte bloß keine Innerein mehr sehen" Schon bei den Gedanken daran wurde mir wieder schlecht. "Warum hast du denn nichts gesagt? Ich hätte auch was anderes anmachen können", fragte er leicht vorwurfsvoll. "Ich wollte nicht unseren Film Abend kaputt machen", antwortete ich wahrheitsgemäß. Seit Jin wieder hier ist, sind Yoongi und ich fast nie alleine, deswegen wollte ich die Zeit alleine genießen und nicht mit Beschwerden kaputt machen. Na ja, jetzt habe ich unseren Abend wohl mit meinem schwache Magen kaputt gemacht.
"Aww, das ist süß. Aber das nächste mal sagst du bitte was, okay? Willst du jetzt noch was anderes sehen oder doch ins Bett?", leicht lächelte er mich an, was ich schwach erwiderte.
"Ich möchte was anderes sehen. Am besten was von Disney, dort kommt nicht so viel Blut vor"
----------------------
Tag yourself. Ich bin Yoongi. Ich liebe es in Filme die Leute leiden zu sehen. Es ist ja sowie so alles gespielt, also darf ich es lustig finden.
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...