*Spezial*

22.5K 1.4K 1.4K
                                    


Yoongi PoV:


"Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich...", trällerte Jimin und hüpfte wie ein kleines Kind herum. Ich wusste, dass das eine dumme Idee war. "Jimin, würdest du bitte deine Fresse halten bevor ich sie Stopfen muss. Zufälliger weise muss ich mich auf die Straße konzentrieren", grummelte ich und verfestigte meinen griff am Lenkrad. 

"Du könntest dich ruhig etwas netter ausdrücken", meinte der Blondhaarige und fing an zu schmollen. Leicht seufzend schüttelte ich den Kopf. "Willst du etwa das ich ein Reh anfahre? Am ende töte ich noch Bambis Mutter. Wir wollen ja nicht das du anfängst zu Heulen, richtig?", meinte ich nur und tätschelte Jimins Knie. 

"Jetzt komm nicht wieder mit solchen Geschichten. Ich weiß ganz genau das du auch an der Stelle geheult hast", meinte er nur und nahm meine Hand weg und legte sie auf meinen Kopf. "Ich habe nie das gegenteil behauptet", schnell nahm ich meine Hand wieder weg und legte sie ans Lenkrad zurück. Safety First Kinder.

"Was auch immer, wir sind jetzt da", wechselte ich dann das Thema, woraufhin Jimin anfing zu strahlen. Leicht musste ich lächeln als ich seine Strahlenden Augen sah. Er hat sich schon die ganze Woche auf diesen kleinen Camping Urlaub gefreut. 

Alle sind da, Jin, Namjoon, Taehyung, Hoseok und Jungkook. Wir haben beschlossen uns alle mal wieder zu treffen und im Wald zu Campen. Zum Glück haben wir einen Ort gefunden wo wir das machen dürfen, sogar ein kleines Lagerfeuer wurde uns erlaubt. 

Fröhlich hüpfte Jimin aus dem Auto. Ich tat es ihm kurz darauf gleich, nur nicht so energisch. Jedoch wurde ich gleich darauf von Hoseok mit irgendein Spray Eingesprüht.

"Bah. Was ist das?", fragte ich ihn angeekelt und wischte mir einmal übers Gesicht. "Anti-Insekten Spray.", meinte er nur und Sprühte weiter in der Luft herum. "Sehe ich aus wie ein Insekt?", sauer sah ich ihn an, doch er zuckte nur mit den Schultern. "Ich will nur sicher gehen. Am Ende beisst du mich noch und sagst mein Blut aus"

"Dann hättest du lieber Knoblauch mitnehmen sollen", rief Jimin von der anderen Seite des Autos und kam auf uns zu, "Außerdem bin ich der einzige der von Yoongi gebissen wird" Stolz zeigte Jimin seine Knutschflecke, die ich ihm vor ein paar Tagen verpasst habe. "Zu viele Infos ChimChim", meinte Hoseok und haute ab. Ich hingegen massierte mir verzweifelt das Nasenbein. Dieser Junge wird auch wirklich nie erwachsen.

"Musstest du ihm das zeigen?", fragte ich den kleinen Pilzkopf neben mir, dieser grinste mich aber nur frech an. "Klar, immerhin ist dieser Knutschfleck von meinem Ehemaligen Lehrer. Nicht jeder kriegt es hin einen Lehrer zu verführen", behauptete er stolz. "Doch, ich zum beispiel", rief auf einmal jemand hinter uns. Dieser jemand stellte sich als Namjoon heraus. Hinter ihm trottelte Jin, der sich erstaunt die Umgebung ansah.

"Jetzt wo ihr dar seid, können wir ja die Zelte aufbauen", schlug Namjoon vor. Fröhlich fing Jimin an zu hüpfen. "Zelte aufbauen macht Spaß"; freute er sich uns holte schon mal alles aus dem Auto. In dem Punkt muss ich ihm leider widersprechen. 

Hoffentlich funktioniert das mit dem Zelt aufbauen.

~~~~~~~~

"Das passt so nicht", hörte man Jungkook, von der anderen Seite des Platzes. "Ja ja, das sagst du andauernd, aber bis jetzt hat es immer irgendwie gepasst" "Taehyung, zwischen einer Zeltstange und deiner Stange ist ein unterschied", jammerte Jungkook. Meine Güte, wenn ich nicht wüsste das die beiden versuchen ein Zelt aufzubauen, würde ich wohl an was ganz anderes denken. 

"Zu viele Infos", schrie Hoseok den beiden zu. Der Arme. Er ist der einzige ohne eine Begleitung und dann muss er sich immer noch dieses verstörende Zeug anhören. 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt