*42*

23.9K 2K 546
                                    


Jimin PoV:


Es ist der letzte Abend der Klassenfahrt und für diesen Anlass haben Taehyung, Hobi und ich uns einen Master Streich ausgedacht. Da wir sowie so nicht mehr nach Hause geschickt werden können, werden wir uns auch nicht zurück halten. Unser Opfer wird natürlich Herr Min höchst Persönlich sein, er ist perfekt dafür.

"Sicher, dass das alles klappen wird?", fragte Hobi schon zum zehntausenden mal. "Klar wird es funktionieren", versicherte ich ihm und zog mir schon mal meine Handschuhe an. "Taehyung, wo ist die Farbe?" "Hier", der leicht erkältete Junge gab mir den kleinen Topf mit der Mintfarbigen Masse in ihm. "Wir haben glück, dass unser selbst gemachtes Haare Bleich mittel funktioniert hat", meinte Hobi und fing schon mal an alles zusammen zu packen. "Ja, ein wunder das er nicht bemerkt hat das seine Haare Blond sind", lachte Tae und fing an Hobi zu helfen. 

"Er nimmt nie das Handtuch von den Haaren wenn er fertig mit Duschen ist, meistens schläft er dann mit Handtuch auf der Birne ein, deswegen merkt er nie was", warf ich in die Unterhaltung ein und stand auf. "Wünscht mir glück. Wenn alles gut geht seht ihr morgen das Endergebnis", damit verschwand ich aus den Toiletten, wo wir alles vorbeireitet haben. 

Leise schlich ich mich in mein Zimmer, in dem mein Klassenlehrer schon am schnarchen war. Langsam näherte ich mich seinem Bett und stellte den Topf auf den Nachtisch, der gleich neben dem Bett von Herrn Min stand. Ich kontrollierte noch einmal ob er auch wirklich schlief und fing dann an das Haarfärbemittel langsam in sein Haar zu verteilen.

Aufwachen wird er bestimmt nicht, wenn er einmal schläft kann ihn selbst der Dritte Weltkrieg nicht mehr wecken. Vorsichtig fing ich an die Farbe einzumassieren, so wie es der Frisör auch bei mir gemacht hat, als ich mir die Haare Orange gefärbt haben lasse. Herr Min wird mir wahrscheinlich den Kopf abreißen, aber damit kann ich leben. Vielleicht bestraft er mich ja auch wie das letzte mal, damit könnte ich auf jeden Fall leben. 

Nach ein paar Minuten war ich auch schon fertig. So gut wie keine stelle mehr war blond, selbst seine Haare am Hinterkopf tragen jetzt ein schönes Mint. Ich hoffe bloß das sich das selbstgemachte Haare Bleich Mittel, was wir am Vormittag zusammen gemischt haben, mit dem Farbe für die Haare verträgt. Eine Glatze würde Herr Min nämlich bestimmt nicht stehen. 

Schnell schlich ich wieder aus dem Zimmer, zurück in die Toiletten um meine Tatwaffe verschwinden zu lassen. Ich leerte schnell den Rest Farbe aus, warf die Handschuhe in den Müll und räumte den ganzen Müll, den Hobi und Taehyung liegen gelassen haben auf und schlich mich dann wieder in mein Zimmer zurück. Zufrieden legte ich mich in mein Bett und schlief kurz darauf ein.

~~~~~~~~~~~

"JIMIN!", schrie jemand und schmiss mich unsanft aus meinem warmen Bett. Total verschlafen rappelte ich mich vom Boden auf und sah in die böse dreinschauenden Augen meines Lehrers. "Was zum Fick soll das sein", sauer zeigte er auf seine Mintfarbenen Haare. "Ich wusste gar nicht das sie auch solche bösen Wörter sagen?", meinte ich nur und setzte mich auf mein Bett. "Bleib beim Thema du Mistkäfer! Was soll das?!" 

"Das ist eine kleine Überraschung für Sie. Gefällt sie Ihnen nicht?", gespielt traurig sah ich zu ihm hoch, doch das fand er nicht so lustig. "Ich schwöre, irgendwann werde ich dir nochmal richtig den Arsch versohlen!" 

"Uuuuuund schon wieder Kinky, besonders wenn man bedenkt was Ihre letzte Bestrafung für mich war.", frech zwinkerte ich ihm zu, stand auf und ging zur Tür. "Ich geh jetzt was essen und danach muss ich meinen Koffer packen, also wenn Sie mich noch durchnehmen wollen müssen Sie das irgendwann bevor der Abfahrt machen"

----------------------

In 'Wirklichkeit' ist Jimin ja ein Engel, aber irgendwie mag ich es gerne ihn frech da zu stellen, auch wenn das ein wenig von seinem eigentlichen Charakter abweicht. 

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt