Mit großen Augen sah ich zu wie Yoongi schon das vierte Glas Wodka trank, als wäre es Leitungswasser. Noch nicht mal eine Mine verzog er. Das einzige was sich in seinem Gesicht veränderte waren seine Wangen und Nase, die ein leichtes Rot annahmen."Wie kannst du so viel Wodka auf einmal trinken? Das schmeckt doch nicht", fragte ich ihn dann. Ich persönlich finde Wodka ohne irgendwas einfach einfach schrecklich. "Was denkst du denn was ich jedes Wochenende gemacht habe als ich noch Jünger war?", stellte er mir eine Gegenfrage.
"Gelernt? Schlafen? Zwanghaft versuchen Freunde zu finden?" "Nein, Ja und nein. Ich war jedes Wochende Feiern und habe dort jede trink wette gewonnen.", erklärte er mehr oder weniger stolz und schüttete sich noch den letzten Tropfen seines Getränkes in sich rein.
Stimmt ja, Yoongi war ja mal ein Böser Bube. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das er jedes Wochenende Feiern war. Jetzt gammelt er nur noch zuhause rum. Wahrscheinlich würde er, wenn er dann mal wieder auf eine Party gehen würde, nach fünf Minuten gehen, weil er kein Bock mehr hat und wieder die hälfte der Menschheit hasst.
"Und warum versucht du dich jetzt zwanghaft zu betrinken. Morgen wirst du einen schrecklichen Kater haben", vorwurfsvoll sah ich ihn an. Klar, er darf machen was er will, trotzdem mach ich mir sorgen wenn er eine Flasche Wodka ganz alleine Trinkt.
"Ich will auch etwas Spaß haben. Jin schien den Spaß seines Lebens zu haben und das nur dank Doktor Alk", lustlos zuckte Yoongi mit den Schultern. "Du hättest Spaß haben können, hättest du die Perücke aufgezogen", grinste ich, worauf hin Yoongi mir den Killer Blick gab. "Für dich wäre es vielleicht lustig geworden, für mich aber nicht"
"Ja ja, was auch immer. Gib mir auch mal ein Glas", ich wollte nach der Flasche greifen, doch Yoongi schnappte sich sie weg. "Sicher, dass du das verträgst? Wir wollen ja nicht, dass du Milchbubie was dummes machst, nicht wahr?!", fragte Yoongi ernst. "Klar Vertrag ich das. Und jetzt gib schon her", ich griff nochmal nach der Flasche und dieses mal gab Yoongi sie mir.
Ich schnappte mir schnell einen der Becher und füllte mir etwas von dem Wodka ein. So wie Yoongi versuchte ich keine Mine zu verziehen. Das klappte jedoch nicht so gut, da es mir bei dem Geschmack vom reinen Wodka schüttelte.
"Anfänger", schnalzte mein gegenüber und beaugte mich herablassend. Ich sagte darauf hin nichts und wischte mir mit dem Handrücken über meinen Mund. "Weißt du was, ich wette ich bin besser im tanzen als du", behauptete er dann auf einmal.
Aha, also ist Yoongi einer der Typen die total Selbstsicher werden wenn sie Trinken."Gut worum wetten wir?", fragte ich belustigt. "Such du dir was aus, mein Engel" "Wie wäre es wenn du die Perücke tragen musst wenn ich gewinne. Wenn du gewinnst muss ich sie tragen", schlug ich vor. Ich weiß sowie so schon das ich besser bin als Yoongi, also ist das für mich gar kein Risiko.
"Du immer mit deiner Blöden Perücke. Ist das irgendwie dein Kink? Crossedressing? Oder bist du einfach nur Perückophil?", beschwerte sich Yoongi lauthals und haute auf den Tisch. "Ich glaub jetzt kann ich es nixht länger leugnen. Ja, ich bin Perückophil. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber immer wenn ich eine Perücke sehe klopft mein Herz schneller", meinte ich über dramatisch und sah auf meine Hände.
"Ach Jiminie, das ist doch okay. Du hättest mir doch sagen können, dass du ein wenig anders bist. Ich würde dich niemals verurteilen", sagte Yoongi dann sanft und nahm meine Hand in seine."Trotzdem werde ich die Perücke nicht tragen"
------------------------
Story Time mit Gurken-Senpai Katzen Version:
Heute möchte ich euch von meinem Kater Muffin erzählen.
So, Muffin ist einnsehr komischer Kater. Das erste was auffällt ist, das er nie Miaut. Er macht immer nur irgendwelche Quitsch Geräusche. Manchmal hörr er sich ab wie eine Quitsche Ente.
Außerdem ist er ein Kpop Fan. Ein paar seiner lieblings Lieder sind Not Today, Ko Ko Bop, Tod und Dramarama.
Aber sein Absolutes Lieblibgslied ist Expensive Girl. Er hat sogar einmal angefangen zu Twerken als er das Lied gehört hat.
Er ist auch ziemlich Eifersüchtig. Man muss nur einmal was anderes Süß nennen und er wkrd dich Ignorieren. Er wird nicht mehr schnurren wenn du ihn streichelst, wird immer mit einem enormen Abstand an dir vorbei laufen und versuchen dich eifersüchtig zu machen in dem er kit anderen Kuschelt. Er kriegt sich erst nach ein paar Tagen wieder ein oder wenn du dich aufrichtigst entschuldigst.
Ich habe keine Ahnung woher er das hat.
Aber ansonsten ist er ein lieber und Süßer Kater.
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...