Fix und fertig öffnete ich die Tür zu meiner und Jins Wohnung. Jin hatte heute eine Stunde früher Schluss als ich, deshalb ist er schon zuhause und deshalb riecht unsere Wohnung auch so gut nach Essen.
Zufrieden schlenderte ich in die Küche um zu sehen was mein Persönlicher Koch denn so gemacht hat. "Was gibt es denn schönes?", fragte ich Jin und lugte über seine Schulter. Sofort erschrak er sich und drehte sich sauer zu mir. "Kannst du dich das nächste mal bitte nicht so anschleichen!", motze er gleich los. "Was kann ich denn dafür wenn du mich nicht bemerkst. Also was gibt es?", fragte ich nochmal und setzte mich an unseren Küchentisch. "Suppe", meinte Jin nur knapp und wendete sich wieder dem Herd zu.
"Schon wieder?" "Ja schon wieder, wenn dir mein Essen nicht passt kannst du ja auch selbst Kochen. Ich verstehe sowie so nicht warum ich wieder die Hausfrau spielen muss", meckerte er und schwang seinen Kochlöffel immer wieder in der Luft herum. "Weil du dich dank solchen Sätzen anhörst wie eine Hausfrau. Du könntest schon glatt als meine Mutter durchgehen wenn du dich so anstellst", grinste ich und machte mich schon darauf bereit von dem Kochlöffel abgeworfen zu werden.
"Der einzige der sich hier anstellt bist du! Und jetzt iss gefälligst was ich gemacht habe", Jin stellte die beiden Suppenteller auf den Tisch und setzte sich dann gegenüber von mir. "Genug mit den Streiter rein, wir hören uns schon an wie ein altes Ehepaar", seufzte Jin und griff nach seinem Löffel. "Sind wir das nicht? Oder willst du mir gerade sagen das die Fünfzig Jahre die wir schon zusammen Leben nur eine große Lüge waren?! Immer ist es das selbe, man reißt sich den Arsch für jemanden auf nur um dann zu erfahren das alles nur vorgespielt war. Es würde mich nicht mal mehr wundern wenn du die Suppe vergiftet hast um mich endgültig los zu werden", über dramatisch legte ich den Löffel beiseite und drehte meinen Kopf zur Seite.
Jin fing natürlich sofort an zu lachen, was mich dann auch zum grinsen bringen musste. "Was ist denn heute mit dir los? Ich hab dich seit langen nicht mehr mit so guter Laune gesehen.", grinste Jin. "Keine Ahnung, vielleicht liegt es am neuem Job" Leicht zuckte ich mit den Schultern.
"Vielleicht. Ach ja, mir fällt da grade was ein. Ich habe heute etwas interessantes gefunden.", meinte Jin und fing an in seiner Tasche zu kramen. Er holte sein Rosa Klapphandy raus und tippte darauf was rum. "Wäre das nicht was für deine Klasse", sagte er und hielt mir das Rosa teil unter die Nase.
Auf dem kleinen Bildschirm war eine art Plakat abgebildet. "Echt jetzt? Ein Wettbewerb wer an besten ein Plakat über Liebe machen kann?", verständnislos sah ich Jin an, der wie ein Honigkuchenpferd grinste. "Ja, warum denn nicht. Klassen aus ganz Süd Korea werden bei diesem Wettbewerb mitmachen, außerdem sind die Preisgelder auch nicht gerade wenig. Das wäre doch perfekt für deine Klasse" "Jin, das sind kleine Kiddis. Meinst du wirklich die haben Lust etwas über Liebe zu machen?! Die meisten von denen hatten bis jetzt nur Kindergarten Beziehungen. Warum machst du das nicht mit deiner eigenen Klasse?"
Jin seufzte leicht. "Diese 'Kiddis' sind schon älter als du denkst, außerdem kann ich das nicht mit meiner Klasse machen, weil wir schon bei einem anderen Wettbewerb mitmachen." Leicht verdrehte ich die Augen. Jin hat immer die dümmsten Ideen was sowas angeht. "Trotzdem nein. Vielleicht kannst du jemand anderen dazu überreden aber mich sicherlich nicht".
Jin packte sein Handy wieder ein und fing an zu grinsen. "Warum grinst du jetzt so?", fragte ich. "Ganz einfach, dir kann ich nicht sagen, dass du das machen musst, aber der Direktor kann es"
-------------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...