*121*

19.6K 1.7K 725
                                    


Etwas enttäuscht von meinen Mitschülern, ging ich wieder zu dem Platz wo Yoongi und ich vorher saßen. Bei unserem Tanzbattle hat Yoongi sich wie erwartet ziemlich schlecht geschlagen, trotzdem haben meine Mitschüler ihn als Sieger gewählt. Frechheit. 

"Jetzt musst du die Perücke tragen", trällerte Yoongi und wuschelte mir durch die Haare. "Nein, das war ungerecht", schmollte ich und wich seiner Hand aus. "War es nicht und jetzt sei nicht so eine Pussy und halte deine eigene Wette ein", meinte Yoongi jetzt ziemlich ernst. "Warst du nicht der, der die Idee hatte eine Wette zu machen?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kann gut sein, aber du hattest die Idee zum Wetteinsatz"

Blöde Idee von mir. 

Ich wollte gerade was sagen, doch ich wurde durch einen schreienden Namjoon unterbrochen. "Yoongi, Jimin, ich brauche eure Hilfe. Jin ist mir ausgebüxt und das ohne T-Shirt.", hechelte Namjoon verzweifelt. "Ist er immer noch betrunken?" "Ja, sogar noch mehr als vorhin schon. Er ist weg gerannt  und direkt zum Punsch geflüchtet. Dort ist er auch so lange geblieben und hat den Punsch getrunken bis ich ihn gefunden habe. Dann ist er wieder abgehauen. Irgendwann konnte ich ihn in eine Ecke locken, doch bevor ich ihn fassen konnte zog er sein T-Shirt aus, schmiss mich damit ab und verwand. Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden", erklärte Namjoon schnell. 

"Ich komm mit, Yoongi bleibt besser hier. Er hat auch schon ein wenig zu viel gehabt", jetzt wieder etwas besser gelaunt stand ich von meinem Platz auf und ging zu Namjoon rüber. "Ne ne, ich komm mit. Ich kenne Jin jetzt schon seit 77 Jahren, wenn jemand ihn findet dann bin wohl ich das", behauptete Yoongi lautstark und stand ebenfalls von seinem Platz auf. 

"Gib mir mal sein T-Shirt", meinte er dann und griff nach dem Schwarzen T-Shirt was Namjoon in seiner Hand hielt. Verwirrt gab Namjoon das T-Shirt her. Genau dieses Landete auch kurz darauf in Yoongis Gesicht. Gleich darauf konnte man auch schon ein Lautes Inhaliergeräusch hören.

"Warum riechst du an seinem T-Shirt?", fragte ich etwas verstört. "Ich spüre ihn auf, wenn ich erstmal weiß wie er riecht kann ich ihn viel leichter finden", behauptete Yoongi und fing jetzt an in der Luft rum zuschnuppern. "Du weißt schon, dass du kein Hund bist, oder?" 

"Och komm schon Jimin, jetzt sei doch nicht dumm. Holly hat mir das beigebracht. Du solltest echt mal aufhören immer alle sofort zu beurteilen.", enttäuscht schüttelte Yoongi den Kopf. "Ähm... okay. Wo ist Jin denn jetzt?", fragte Namjoon, ebenfalls verstört. "In die Richtung", überzeugt von sich selbst Zeigte Yoongi in die andere Ecke der Halle.

Skeptisch sah ich zu Namjoon, dieser zuckte aber nur mit den Schultern. Also machten wir am ende das was Yoongi für richtig hielt und gingen in die Ecke. Doch wie zu erwarten war dort nichts. "Er muss wohl in der zwischen Zeit abgehauen sein", grübelte Yoongi und roch nochmal am T-Shirt. "Da längs", wieder zeigte er in eine Ecke. 

Wieder folgten wir ihm, doch wie schon davor auch war Jin nicht da. "Und was jetzt?", fragte Namjoon. "Keine Sorge, ich habe noch ein Ass im Ärmel", behauptete Yoongi und drückte mir das T-Shirt in die Hand. 

Er drehte sich zur ganzen Schüler menge, räusperte sich einmal laut und schrie dann durch die ganze Halle: "THANK YOU MARIO, BUT OUR PRINCESS IS IN ANOTHER CASTLE!"

Kurz blieb es still, selbst ein paar Schüler haben aufgehört mit dem Tanzen oder unterhalten und sahen zu Yoongi. Doch dann auf einmal kam aus der Menge jemand gestürmt und schrie: "RAGE MODE" 

Und dieser jemand war Jin. 

Mit Böser Mine kam er auf Yoongi zu und blieb kurz vor ihm stehen. "Ich bring dich um Toad, du kleiner Pilzkopf", grummelte er. "Du kannst mir gar nichts Mario", grummelte Yoongi noch tiefer zurück. Namjoon und ich standen nur daneben und sahen den beiden zu wie sich gegenseitig Morddrohungen in nahmen von Mario und Toad machten.

Ich glaube man sollte Lehrern keinen Alkohol geben, so wie es aussieht tut ihnen das echt nicht gut.


--------------------------

Frohes Neues. Hoffentlich wird 2018 besser.

Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze gemacht? Meine sind, dass ich jeden Tag, für mindestens ein Halbes Jahr, ein Porträt zeichne und dass ich meinen Schlafrhythmus wieder in den griff kriege. 

Bye :3  

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt