"Weißt du wer ihr neuer Macker ist?", fragte ich Eunwoo und legte meinen Arm um seine Schulter. "Ja. Changkyun aus der Parallel Klasse.", grummelte der Schönling der Schule und warf einen bösen Blick auf Jennie und ihre Freundinnen, die sich herzlich einen Ablachten. "Gut, dann würde ich mal sagen das wir ihn holen.", rief ich begeistert und zog Eunwoo mit in den Flur. "Falsche Richtung, Jimin. Er ist in der Pausenhalle"
Okay, das hätte ich mir denken können.
"Wusste ich", meinte ich und zog ihn jetzt mit in die Pausenhalle. Ich lies meinen Blick über die Tische in der Pausenhalle und blieb dann bei Jooheons Grübchen Stehen. Da Changkyun und Jooheon immer miteinander abhängen sollte er wohl jetzt auch da sein. Fröhlich endlich mal wieder jemanden eine auszuwischen watschelte ich mit Eunwoo im Schlepptau zu ihrem Tisch.
"Halli hallo, dürfte ich mir bitte den werten Im Changkyun ausleihen? Ich bring ihn auch heile wieder zurück", fragte ich mit einem breitem grinsen und steckte meinen Kopf zwischen zwei Schülern durch. "Ähm.. klar?", meinte Changkyun und stand vom Tisch auf.
Ich griff auch nach seinem Handgelenk und zog ihn genau wie Eunwoo hinter mir her in den Flur, dort wo es etwas ruhiger ist. "Also, was willst du?", fragte Changkyun und löste meinen griff um sein Handgelenk. "Dir eine schlechte Nachricht übergeben und dir dann was anbieten" "Okay, dann leg mal los"
Schnell erklärte ich alles was mir erzählt wurde, während Eunwoo nur daneben stand und zustimmend nickte. "Also willst du mir weiß machen das Jennie mich nur verarscht? Was für eine Bitch..", fragte er noch mal nach, worauf ich sofort nickte. "Mach am besten sofort Schluss", meinte jetzt auch Eunwoo. "Nein nein, mach das erstmal nicht. Ich habe noch einen plan"
~~~~~~~~~~~~~~~
"Okay, du weißt was du machen musst?", fragte ich Changkyun noch einmal. "Jup, alles klipp und klar" "Gut, dann geh da jetzt raus und zeig ihr mal wozu wir im Stande sind! Hashtag Männerpower!" Zuversichtlich nickte er und ging zu dem Tisch von den Hot-Chicks.
Bevor die Pause angefangen hat, haben Eunwoo und ich alles vorbereitet. Es haben uns auch noch ein paar andere Jungs geholfen die anscheinend auch von Jennie verarscht wurden. Jetzt sitzen wir hier zu viert und beobachten Changkyun wie er uns alle rächt.
"Können wir näher rann? Ich möchte hören was sie sagen", fragte Jae, woraufhin ich leicht nickte. Alle zusammen krabbelten wir also näher an den Tisch ran. Wir müssen schon so ein bisschen blöd aussehen. Immerhin sehen wir gerade wie ein Haufen geistig zurück gebliebener Erdmännchen aus.
"Da bist du ja, ich dacht du möchtest deiner Freundin gar nicht mehr Hi sagen", hörte man Jennies Stimme. Gespannt was jetzt passiert lugte ich über einen Tisch, aber so das sie mich nicht sah. "Tut mir leid, ich hatte noch was zutun" "Ja ja, das sagen sie alle. Mir ist langweilig, mach mal bitte was dagegen", seufzte sie und sah hoffnungsvoll zu Changkyun.
"Okay, wir spielen errate was ich schreibe, aber in der Pärchen Edition", schlug er vor. Genau wie geplant. "Und was ist an der Pärchen Edition so anders?" "Ganz einfach, man schreibt seinem Partner nicht auf den Rücken, sonder auf die Stirn. Soll wohl romantischer sein oder so", erklärte er das spiel was ich mir extra ausgedacht habe. "Okay, fange du an", trällerte sie und drehte sich zu unserem besten Soldaten im Krieg.
Jetzt wird es spannend, hoffentlich funktioniert alles. Changkyun steckte seine Hand schnell in seine Tasche, nahm sie aber genauso schnell wieder raus. Leicht lehnte er sich nach vorne und schrieb mit seinem Finger das Wort 'Bitch' auf Jennies Stirn.
"Und was war es?", fragte er sie dann, als hätten sie es ganz normal gespielt. "Keine Ahnung. Vielleicht Buch? Oder Blume", unwissend zuckte sie mit der Schulter. "Also, was war es?", fragte sie aufgeregt, doch Changkyun sagte nichts, sonder stand auf. "Wirst du gleich sehen", meinte er nur und verschwand. Er drehte sich nur noch einmal kurz zu ihr um, um ihr noch was zu zurufen: "Ich mache übrigens Schluss"
Ihr Gesicht war Gold wert, aber ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren, sonder eher auf ihre Stirn. Die wurde nämlich genau dort wo Changkyun 'Bitch' hingeschrieben hat knall rot. Also hat doch alles so funktioniert wie gehofft.
Ich habe ihm nämlich ein Pulver gegeben, das wenn es mit Haut in Kontakt kommt reagiert. Dadurch wird der betroffene Teil der Haut für einen guten Tag knall rot. Man kann es nicht abwaschen, aber es ist auch nicht schädlich. Ich weiß auch nicht wofür dieses Pulver eigentlich gedacht ist, oder warum ich es überhaupt besitze, aber ich habe es schon seit Wochen in meiner Tasche um es endlich zu benutzen.
"Wie du machst Schluss? Ich muss aber mindestens eine Woche mit dir zusammen sein!", schrie sie und lief ihm hinter her. "Ach musst du das?", mischte ich mich jetzt ein und ging zu ihr hin. "Vielleicht solltest du endlich aufgeben. Du wirst ab heute sowie so keinen Typen mehr abbekommen.", grinste ich und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. "Ach hau doch ab!", zischte sie und schlug meine Hand weg.
Ich machte was sie sagte und ging wieder, aber nicht ohne den Zettel auf ihrem Rücken zu betrachten.
'Du willst eine Freundin für eine Woche? Keine Sorge, ich nehme dich gerne. Als Gegenzug musst du mir nur meine Tägliche Dosis Starbucks bezahlen.
Grüße, Jennie, aka Misses Steal your Boyfriend'
------------------------
Ich wurde von JibootyY getaggt. (Das erste mal das ich jemals getaggt wurde (≧∇≦)/)
1. Was ist euer lieblings Essen?
-Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsessen, da ich viele Sachen gerne mag. Aber ich liebe Pizza.2. Team Vkook oder Team Yoonmin?
- Eindeutig Team Vkook (#OTP)3. Ulti von ganz K-pop.
- Schwer zu sagen, da ich mir fast nie einen Bias aussuche (oder er eher mich) Aber ich würde sagen Moobin von Astro. Er bringt mein Herz einfach um >.<4. Wie heißt eure beste Freundin/ euer bester Freund?
- Ich habe keine beste Freundin und auch keinen besten Freund. Irgendwie hat es sich nie ergeben. Aber ich habe sau viele 'normale' Freunde.5. Liebt ihr eure Familie?
-Meine Geschwister sind oft nervig, aber ich liebe meine Familie trotzdem sehr. Meine Eltern sind die besten <36. Habt ihr Haustiere?
Ja, ich habe einen Army Kater und eine Katze.Okay, jetzt meine Fragen.
1. Was ist eure größte Inspiration?
2. Schon mal über ein Tattoo nachgedacht?
3. Erster eindruck von K-pop?
4. Wenn ihr ein Tier sein würdet welchen wärt ihr?
5. Von einer Skala von 1-10, wie pervers seid ihr?
6. Was ist das verrückteste was euch jemals passiert ist?Ich Tagge jeden der lust hat die Fragen zu beantworten. Ihr könnt auch die antworten in die Kommentare schreiben c:
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...