*64*

26.5K 1.8K 1.3K
                                    

Smut Warnig

Jimin PoV


Als ich aufwachte schnarchte Yoongi immer noch vor sich hin. Wen wunders?! Ich wieder rum hing halb aus dem Bett. Da bekommt man schon die Erlaubnis bei ihm im Bett zu schlafen und dann wird man einfach halb raus gekickt. 

Schnell legte ich mich wieder ordentlich hin, so das ich nicht angst haben muss, das mein Kopf sich ohne Vorwarnung mit dem Boden anfreundet. Leicht schielte ich zu Yoongi rüber, der im Moment wohl mehr Decke als Mensch war. Mir hat er natürlich keine übrig gelassen. Also wer sich auch immer mal mit ihm ein Ehebett teilen muss tut mir jetzt schon leid. 

Trotzdem wollte ich nicht aufstehen, aber ich wollte auch nicht wieder schlafen. Ich wollte etwas ausprobieren. Wenn ich glück habe und alles so funktioniert wie ich es will, bekomme ich endlich das wonach ich jetzt schon seit der Klassenfahrt frage. 

Vorsichtig rückte ich ein wenig näher zum Deckenball und versuchte erstmal zu identifizieren wo Yoongis Beine und wo sein Kopf ist. Das erwies sich dann aber als recht einfach als er sich auf den Rücken drehte und sich leicht streckte. So blieb er dann auch liegen. Kurz dachte ich er wäre aufgewacht, aber sein schnarchen bewies mir das gegenteil. 

Vorsichtig kletterte ich auf ihn und nahm auf seinen Beinen platzt. Zeit Yoongis verbot zu brechen und mit meinem Plan anzufangen. Ich habe vor Yoongi eine Latte zu verpassen während er schläft, wenn er dann aufwacht denkt er, er hätte was nicht Jugendfreies geträumt und will es natürlich los werden und dann werde ich ihm zu Hilfe eilen und endlich das bekommen was ich will. 

Vorsichtig fing ich an sein Glied zu massieren, achtete aber drauf ihn nicht aufzuwecken, auch wenn das schwer werden sollte, immerhin habe ich ihn mal die Haare im Schlaf gefärbt. Tatsächlich funktionierte es und in seiner Hose regte sich was. 

Ich machte noch ein wenig weiter, bis klein Yoongi stand wie eine eins. Jetzt muss ich mich nur noch zurück auf meinen Platz legen, warten das Yoongi aufwacht und hoffen das seine Hosen Schlange nicht wieder einschläft. 

Aber da ich weiß das Yoongi den ganzen Tag weiter schlafen könnte, beschloss ich etwas nachzuhelfen und schlug ihm meine Hand ins Gesicht. Vielleicht nicht der netteste Weg jemanden zu wecken, aber es funktionierte. 

"Morgen", trällerte ich und grinste Yoongi an. "Was war das?", gähnte er nur und streckte sich. "Was denn? Ich habe nichts gesehen, vielleicht hast du das nur geträumt.", leicht zuckte ich mit den Schultern und lies meinen Blick dann leicht nach unten wandern. "So wie es aussieht haben sie wohl auch von was anderem geträumt", grinste ich und zeigte auf seinen Schritt. Verwirrt sah Yoongi an sich runter, bis er dann die Beule entdeckte. Leicht wurde er rot und wollte schon aufstehen, aber ich versperrte ihm den Weg. 

"Was soll das Jimin?", fragte er mich und sah mich verärgert an. "Ich möchte dir helfen. Du hast mir gestern mit meiner Einsamkeit geholfen, also muss ich mich doch revanchieren", meinte ich. "Musst du nicht. Ich habe dir schon oft genug gesagt das ich sowas nicht will", böse sah er mich an wollte wieder aufstehen, doch ich hielt ihn immer noch am Handgelenk fest. 

"Du willst es nur nicht, weil es verboten ist. Du warst doch früher auch so ein Rebell wo ist der denn geblieben? Niemand wird je was davon erfahren", damit zog ich ihn zurück aufs Bett und setzte mich auf ihn drauf, damit er nicht mehr abhauen kann. 

"Für heute wird es nur ein Blowjob. Den musst du mir aber zurück zahlen", damit schob ich sein T-Shirt leicht nach oben und fing an seinen Bauch zu küssen. Langsam küsste ich mich immer weiter runter, so das ich bei dem Bund seiner Boxer stehen blieb. 

Leicht zog ich dieser runter. "Jimin, hör auf", versuchte Yoongi mich wieder aufzuhalten. Als Antwort drückte ich ihm provozierend auf seine Erektion, was ihm zum Keuchen brachte. "Willst du wirklich das ich jetzt aufhöre? Der Spaß fängt doch gerade erst an."

Langsam zog ich ihm seine Boxer aus und legte meine Hand sanft um seine Glied. Langsam fing ich an meine Hand hoch und runter zu bewegen, was Yoongi erneut zum keuchen brachte. "Willst du immer noch das ich aufhöre?", fragte ich grinsend, worauf ich keine Antwort bekam sondern nur einen bösen Blick von Yoongi.

Ich bewegte meine Hand weiter und fuhr immer wieder über seine Spitze. Yoongi biss sich auf die Lippe, wahrscheinlich um nicht zu Stöhnen. Süß. 

Leicht beugte ich mich mit meinem Kopf runter und leckte einmal über Yoongis ganze länge. Laut stöhnte er, woraufhin er sich gleich die Hand vor den Mund hielt. Ich habe noch nie einen Blowjob gegeben, aber so schwer kann es ja nicht sein. Hauptsache man beißt nicht rein.

Langsam nahm ich seine ganze länge in meinen Mund und bewegte meinen Kopf leicht hoch und runter. Anscheinend gefiel das Yoongi, da er wieder anfing zu stöhnen.Kurz hörte ich auf und sah zu Yoongi hoch "Soll ich immer noch aufhören?", fragte ich noch einmal. "Nein und jetzt mach weiter", ungeduldig sah er mich an und streckte mir sein Becken entgegen. 

Leicht grinste ich und machte dort weiter wo ich aufgehört habe. Leicht fing Yoongi wieder an zu stöhnen und krallte seine Hände in meinen Haaren fest. Langsam wurde ich immer schneller und sicherer und setzte auch ein wenig meine Zähne ein.

"Jimin~ Ich komm gleich~", stöhnte Yoongi unterdrückt. Leicht musste ich grinsen und bewegte mich noch ein stück schneller. Kurz drauf kam Yoongi auch schon mit einem lauten stöhnen in meinem Mund. 

Etwas außer Atem richtete ich mich auf und schluckte die weiße Flüssigkeit runter. 

"So, jetzt habe ich was bei dir gut"

---------------------

I'm sorry. Der smut ist echt nicht gut geworden. Aber ich bin generell nicht gut in Smut schreiben (besonder wenn ich wie heute nicht geschlafen habe, lol)

So anderes Thema. Was sind eure Lieblings Boy Groups und wer ist euer Bias?

Meine Lieblings Gruppen sind:

BTS, Seventeen, Day6, Monsta X, Exo und noch viele mehr. (Bei allen Gruppen kann ich mich nicht für einen Bias entscheiden, außer bei Exo, da ist es D.O c:)

Bye :3 



7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt