Assassination Classroom | Wenn du Krank bist

14.7K 364 144
                                    

Situation
Es ist Sonntag und du übernachtest bei (Member). Du bist frühs aufgewacht und hast gemerkt, das es dich total erwischt hat.

Karma Akabane:

Karma würde wach werden und dich ebenfalls wecken wollen, da ihm langweilig ist. Da sieht er das du total verschnupft da liegst. "Nee~ Y/N-Chan. Ist ja langweilig, wenn du Krank bist. Wir bleiben heute am besten zu Hause".
Er würde dich den ganzen Tag kitzeln, dich Ärgern und mit dir herum Blödeln. Natürlich auch Pläne schmieden, wie ihr Koro-Sensei töten könnt.
Auch wenn es Sonntag ist, würde Karma bei dir bleiben, mit dir Eis essen und du würdest in seinem Arm einschlafen.

Nagisa Shiota:

Er würde dir einen Tee machen und sich zu dir Legen. "Danke Nagisa.." Bringst du hervor, bevor du einen Schluck von deinem Tee nimmst.
Er legt sich zu dir und nimmt dich in den Arm "Ich muss mich doch um dich kümmern. Ohne dich sind wir aufgeflogen und mir würdest du auch fehlen, morgen in der Schule"
Glücklich würdest du in Nagisas Armes einschlafen, während er immer wieder deinen Kopf streichelt und heimlich deine Stirn Küsst.

Gakushuu Asano:

Er würde dich auf sein Bett setzten und dich in seinen Schoß nehmen. Danach würde er die Arme um dich legen und ein Buch vor euch halten "Lernen nicht vergessen Y/N-Chan" Sagte er, während er, durch seinen Mundschutz, deinen Hals küsst. Er will nicht auch Krank werden, deshalb der Mundschutz.
Langsam würdest du dennoch in seinem Arm einschlafen, was er dir aber nicht übel nimmt.

Maehara Hiroto:

Dieser würde mit dir und noch ein paar, aus euer Klasse, einen Film schauen. Wenn er zu Ende wäre, würde er dich noch ins Bett begleiten und dich in den Arm nehmen.
du würdest wohl behütet in seinem Armen liegen, als er dich plötzlich küsst. Dies würdest du zu lassen und ihn am nächsten Tag auslachen, das er genauso Krank ist wie du.

Ryouma Terasaka:

Er würde sich erst Amüsieren. "Y/N.. Du bist nur Krank. Du Stirbst nicht gleich" danach würdest du in dein Bett kriechen, aber vorher die Tür abschließen.
Er würde versuchen in diesen Raum zu kommen, was ihn Aber nicht gleich gelingt.
Langsam schläfst du ein. Nach geraumer Zeit, spürst du plötzlich zwei Starke Arme um dich und eine Stimme, die dir ins Ohr flüstert "Tut mir leid. Du nervst nur mit deinem Gehuste" Du verdrehst die Augen. Da du aber genau wusstest wie er war, schläfst du einfach weiter.

Takuya Muramatsu:

Er würde dich rund um die Uhr bekochen und alles machen, was du willst. Selbst als du sagtest, das du Schokolade möchtest, würde er los rennen und es dir Kaufen.
Schließlich wärst du gleich am nächsten Tag gesund und 1kg schwerer.

Yuuma Isogai:

Du würdest ihm eine Nachricht schreiben. Er würde gerade im Restaurant aushelfen als...
-

--
Ich merk doch das es dir nicht gut geht, kleine Y/N-Chan..

Hast mich Erwischt.. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich halsweh und kopfweh..

Ich komme sofort!
-

--

Er würde nach 5 Minuten, schniefend und Schnaufend vor der Tür stehen, da er den ganzen Weg gerannt ist.

Ryuunosuke Chiba:

Er bemerkt das du gar nicht so aufmerksam und bei der Sache bist, wie sonst. Er würde seine Scharfschützen-Übungen unterbrechen und dich ins Bett ziehen.
Er kann auch auf der Konsole weiter Zielen üben.

Koro-Sensei:

Dieser würde Extra nach China Fliegen und dir einen Traditionellen Kräutertee zu kaufen. Danach würde er die besten Apotheken abfliegen und dir die besten Medikamente mit bringen.
Am nächsten Morgen (Montag) würde noch in mach20 Geschwindigkeit ein Bett ins Klassenzimmer Bauen, damit du den Unterricht wieder aufnehmen kannst.

So meine Lieben^^
Ich hoffe die Idee gefällt euch! :D

Vorschläge/Wünsche? Lasst es mich wissen!^^

Bis zum nächsten mal! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt