33. C'mon, c'mon

6.6K 633 98
                                    


Ich runzelte die Stirn und war schon fast etwas eingeschnappt. Meine erste Nachricht von ihm als mein fester Freund und dann so... kurz. Keine Begrüßung, kein Smiley, kein Kuss... 

Oh man, seit wann stehe ich denn bitte auf so einen Kitsch? Ist doch nicht schlimm, dass er lediglich eine normale Frage gestellt hat. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und antwortete ihm dann.

From: Louis
Bin bei Zayn in der Bar. Wie ist die Arbeit?

Nach Absenden der Nachricht, scrollte ich noch einmal über unseren Verlauf. Verdammt! Er war die erste Person, dem ich Küsschen per Nachricht geschickt habe. Und wenn ich an gestern Abend zurückdenke, wird mir ganz flau im Magen. Ich bin tatsächlich mit einem Mann zusammen und im Moment könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen. Beim Einschlafen mit ihm im Arm habe ich mich so verdammt wohl gefühlt... Scheiße, ich bin wirklich verknallt in den Typen mit den Locken. 

From: Harry
Habe bereits seit 12 Uhr Feierabend, heute ist Freitag, falls du es vergessen hast. Bin beim Sport.

Wenn ich mir Harry beim Sport vorstelle, kommen mir Sachen in den Kopf, an die ich gar nicht denken sollte. Zum Beispiel, wie er schwitzt... Was er wohl dabei anhat? Ich schüttele erneute den Kopf, dieses Mal allerdings um den halbnackten Harry aus meinen Gedanken zu vertreiben.

Aber irgendetwas hat er oder? Er klingt schon fast angepisst. Ich schlucke. Bereut er seine Entscheidung von gestern Abend? Bitte nicht. Ehe ich mich versehe, antworte ich.

From: Louis
Ist alles in Ordnung? xx

Vielleicht stimmt meine Nachricht ihn etwas versöhnlicher. Ich habe doch nichts Falsches gemacht oder? Ich wüsste nicht was. Als ich auch ein paar Minuten später keine Antwort erhalte, stecke ich seufzend mein Handy wieder in die Hosentasche. Was ist los mit ihm?


Zwei Stunden später sitze ich mit Perrie, Zayn und Niall an der Bar, vor uns noch ein Haufen Essen vor der Nase. Der Kerl hat nicht für 4 Leute Essen gekauft, sondern für 10. Wie kann der Junge nur immer so viel futtern und nicht zunehmen?

"Ich sollte mich gleich mal umziehen, die ersten Gäste werden bald kommen. Habt ihr heute Abend was vor oder bleibt ihr?", fragt Zayn in die Richtung von Niall und mir. Tja, habe ich heute was vor? Zu gerne würde ich den Abend wieder mit Harry verbringen. Aber ich weiß nach seiner Nachricht nicht, wie seine Stimmung so ist oder ob ihm das zu viel ist.

"Ich kann bleiben, wenn du willst. Ich habe nichts vor.", informiert Niall Zayn und zuckt mit den Schultern. "Das wäre cool man. Mein einer Kellner hat sich vorhin krankgemeldet." - "Was? Jetzt schon krank? Der arbeitet doch gerade mal ein paar Tage hier. Du solltest ihn feuern.", erwidere ich. So einen Spasten, der ständig krank ist, kann man doch nicht gebrauchen. "Na, ich feuere ihn doch nicht gleich. Er hörte sich am Telefon wirklich nicht gut an. Ich kann hier niemanden mit einer Grippe gebrauchen. Wie kommt denn das bei den Gästen an?" Da hat er auch wieder Recht. Trotzdem. "Und was ist jetzt mit dir, Lou?"

"Ich... ich glaube nicht, ich bin früh hoch heute und bin müde.", lüge ich halb. Zwar bin ich früh hoch, aber müde bin ich noch lange nicht. "Du und früh hoch? Ich bitte dich, als ob." - "Ja, ist so. Ich habe Gemma zum Kindergarten gebracht."

Etwas perplex starrt Zayn mich an, schüttelt dann aber seinen Kopf und fragt: "Nochmal bitte?", als hätte er mich nicht verstanden und ich rollte mit den Augen. "Ich habe heute Gemma in den Kindergarten gebracht."

Ein kalter Windzug erreicht mich und ich höre, wie die Tür aufgeht. Neugierig schiele ich hin und verschlucke mich fast an meiner eigenen Spucke, als ich Harry erkenne. "Na schau mal, wen wir da haben.", flüstert mir Zayn von hinten ins Ohr und obwohl ich ihn nicht sehe, weiß ich, dass ein schelmisches Grinsen auf seinen Lippen liegt. Er denkt wohl, er würde mich ärgern und nervös damit machen, wenn ich vor Verlegenheit kaum ein Wort rauskriege. Tja, als ich Harrys vorsichtiges und fast schon schüchternes Lächeln in meine Richtung sehe, weiß ich, dass Zayn gleich der Sprachlose sein wird. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und dieses göttliche Lächeln reicht mir schon als Entschuldigung.

Where is the love - [Larry-AU] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt