24. Story of my life

6.7K 619 78
                                    


Seufzend fuhr ich mir einmal mit der Hand übers Gesicht. Hoffentlich war Harry nicht zu sauer auf mich. Zayn hätte ihm ruhig Bescheid geben können, er hat doch die Daten vom Fotostudio. Dann wäre wenigstens nicht dieses Missverständnis aufgekommen und Harry war nicht enttäuscht oder sauer auf mich. Perrie und ihr Freund unterhielten sich leise, als ich die Nachricht an Harry tippte.

From: Louis
Harry, bitte entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hatte Samstagabend noch einen kleinen Unfall. Im Krankenhaus hat man mir Schlafmittel gegeben, sodass ich bis jetzt weg war. Daher konnte ich nicht antworten, tut mir leid.

Es dauerte kaum ein paar Sekunden, da sah ich auch schon, wie Harry online kam und antwortete.

From: Harry
Wie bitte?! Was ist passiert? Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. In welchem Zimmer liegst du? Dann komme ich dich nachher besuchen.

Puh. Gott sei Dank, kam seine Antwort so schnell. Ich hasse es, lange auf heißen Kohlen zu sitzen. Ich lächelte das Handy vor mir an. Kaum hatte er von meinem momentanen Aufenthaltsort erfahren, wollte er mich auch schon besuchen kommen. Ich fragte schnell Zayn, welche Zimmernummer ich hatte und antwortete Harry, ehe ich das Handy wieder beiseite legte.

_____


Gegen Mittag hatte der behandelnde Arzt dann zum Glück auch schon fast alle Untersuchungen durchgeführt und mir diesen dämlichen Katheter entfernt. Da ich momentan keine besonderen Beeinträchtigungen mehr hatte, sondern lediglich noch etwas schwach auf den Beinen war, durfte ich auch aufstehen und im Krankenhaus umher gehen, allerdings nur mit Begleitung für den Notfall. Gerade wegen der Unterkühlung sollte ich jedoch noch einen Tag zur Kontrolle hier bleiben und auf die Laborergebnisse warten. Am liebsten wäre ich sofort gegangen, doch Niall und Liam hatten mich dazu überredet, dass ich zustimme. Ich hätte eh keine Wahl gehabt, da alle inklusive Arzt gegen mich waren.

Zayn und Perrie waren wieder gegangen, da sie sich um die Bar kümmern mussten. Stattdessen saß ich nun mit meinen beiden aktuellen Besuchern auf meinem Bett und wir spielten Karten, nachdem wir gemeinsam Mittag gegessen hatten, auch wenn diese Pampe hier die reinste Zumutung war. Dagegen war das Essen von Harry Luxus pur.

Harry.

Unglaublich, was er mittlerweile für ein Gefühl in meinem Körper verursachte. Das Kribbeln in mir, wenn ich an ihn dachte, war Fluch und Segen zugleich. Er machte mich verrückt. Er und seine Stimme, seine Haare, seine Augen, seine Grübchen, sein alles. Wenn ich doch nur wüsste, wie er über... uns denken würde. Der zweite Kuss ging immerhin von ihm aus.

Ich war so nervös, freute mich aber, dass er mich noch heute besuchen kommen würde. Allerdings wollte ich mich auch zusammenreißen, schließlich wusste Liam noch nichts von meiner neuen Männervorliebe. Ich war mir auch nicht sicher, ob hier im Krankenhaus der richtige Ort für die Offenbarung war. 

"Louis, du bist dran." Ich musste kurz blinzeln, um wieder im Hier und Jetzt zu sein. Grübelnd studierte ich die Karten in meiner Hand und die zuletzt gelegte Karte von Liam. Mit einem Grinsen im Gesicht legte ich meine Karte und schaute die beiden an "Letzte Karte." - "Na los Niall, das können wir nicht durchgehen lassen. Leg was Ordentliches.", redete Liam auf den blonden Iren ein. Doch egal, was die beiden legen würden, mit meinem Joker hätte ich eh gewonnen.

Und so kam es auch. "Ha! Ihr Loser. Sogar mit 'nem benebelten Schädel aufgrund der Schmerzmittel schlag ich euch.", grinste ich die beiden verschmitzt an. Liam hob erstaunt eine Augenbraue: "Du hast noch Schmerzmittel intus?" - "Jap. Wenn du dich an einem Stück Papier geschnitten hast, mag das vielleicht nicht so schlimm sein. Aber meine ganze linke Seite vom Schienbein bis zur Schulter hat Schnitte abbekommen, das ist nicht so nett. Und viele davon sind mehrere Zentimeter lang.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Oh man, du machst aber auch Sachen.", entgegnete er nur, was mich mit den Augen rollen ließ.

Where is the love - [Larry-AU] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt