Harry grinst mich an, reicht mir das silberne Tütchen und setzt sich dann auf meine Oberschenkel. Seine Brust hebt und senkt sich heftig und in seinen Augen liegt ein lustvoller Glanz. Als ich meinen Blick so über seinen tätowierten Oberkörper gleiten lasse, streife ich mir schnell das Kondom über.
Er beugt sich herab und platziert sanfte Küsse auf meiner Schulter, die mich direkt aufseufzen lassen. "Rück ein Stück näher, damit ich dich vorbereiten kann", flüstere ich an seinem Ohr. "Nein."
"Nein?" Verwirrt ziehe ich mich ein Stück zurück, um ihn zu mustern. Doch Harry kichert nur, öffnet das Gleitgel und verteilt etwas auf meinem besten Stück. "Wir haben nicht viel Zeit und ich brauche dich jetzt, Baby", raunt er, erhebt sich und lässt sich gleich wieder auf meiner Hüfte nieder.
"Oh Gott...", stammle ich. Ich muss meine Augen schließen, um mich zu beruhigen, damit ich nicht gleich direkt fest in ihn stoße. Harrys Keuchen ist so heiß, dass ich einfach meine Lippen auf seine legen muss. Zärtlich streiche ich seine Wirbelsäule entlang. Wir küssen uns verlangend und leidenschaftlich, als meine Hände zu seinen Pobacken wandern und diesen fest anpackten. "Okay.", flüstert Harry und sieht mich eindringlich an. Seine Augen waren dunkel vor Lust und als Harry seine Hüfte bewegt, entkommt uns beiden ein Keuchen.
Es gibt keine Hemmungen zwischen uns und bei der nächsten Bewegung schmeißt Harry seinen Kopf in den Nacken. Seine erregten Laute werden von meinem kehligen Stöhnen begleitet. Lange werde ich heute nicht durchhalten, so viel steht fest. Auch Harry scheint es nicht anders zu gehen, denn sein Körper bebt bereits nach kurzer Zeit.
Sein Ritt verliert an Rhythmus, wird immer unregelmäßiger. Schnell lege ich eine Hand um seinen Penis und rolle mit meinem Daumen über seine Eichel. Als er schließlich heftig zwischen uns kommt, zieht sich seine Muskulatur um mich herum zusammen. Ich kneife die Augen zusammen und presse meine Lippen auf sein Brustbein, als auch ich ins Kondom spritze.
Schweratmend lehne ich mich im Stuhl zurück und schaue meinem Freund in die Augen. Zufrieden lächelt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich, Lou."
"Ich...", fing ich an und schnappe noch einmal nach Luft. "Ich liebe dich auch." Harry will gerade antworten, als es schon an der Tür klingelt. "Huch", kichert er und meine Augen weiten sich. Das war knapp.
Harry kräuselt kurz seine Nase, als er sich von mir löst, hastig mit seiner Boxershorts seinen Bauch abwischt und dann Jeans und Shirt überstreift. Währenddessen rolle ich das Kondom ab, schmeiße es in den Müll, reiße das Fenster auf und ziehe wieder meine Jeans hoch, die noch in meinen Kniekehlen hängt.
_____
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Harrys Kopf auf meiner Brust, sein Arm um meine Taille und sein Bein zwischen meinen. Wow, ich bin mal vor Mr. Frühaufsteher wach. Sanft streiche ich ihm über seine Haare und mein Herz fängt mal wieder an, schneller zu schlagen. Ich bin so wahnsinnig verliebt in diesen Mann. Und ich könnte die ganze Welt dafür abknutschen, dass er das Gleiche für mich empfindet.
Harry regt sich, schlägt die Augen auf und blinzelt mich verschlafen an. "Hi.", murmelt er und lächelt. "Hey." Ich sollte häufiger vor ihm wach werden. Dieses müde Lächeln am Morgen ist umwerfend. Er reibt seine Wange an Brust und seine Hand gleitet über meinen Oberkörper. "Mhm, dieser Körper... ich könnte mich direkt erneut an dir vergehen.", flüstert er.
Ich wollte ihm gerade antworten, dass er das doch machen soll, als Gemma die Tür aufreißt. Ich zucke erschrocken zusammen und bin tatsächlich froh, dass wir gestern nach unserer Session in der Küche nicht noch einmal in der Nacht übereinander hergefallen sind.
DU LIEST GERADE
Where is the love - [Larry-AU]
FanfictionFremde würden sagen, Louis ist ein unangenehmer Zeitgenosse und man solle ihm lieber aus dem Weg gehen. Mit seinen 26 Jahren trinkt, raucht und flucht er gerne, zudem darf fast jedes Wochenende eine andere Frau sein Schlafzimmer kennen lernen. Er le...