62. Half a heart

5.5K 567 215
                                    


#49 in Fan-Fiction. Wuhuuuu. Ihr seid toll :)
____

Mein Körper ist schwer, so unglaublich schwer, aber ich kann nicht mehr auf der linken Seite liegen, ich muss mich umdrehen. Stöhnend wende ich mich in meinen Kissen auf den Rücken. Das Licht, das durch die grauen Vorhänge scheint, ist viel zu hell, also lege ich mir einen Arm auf die Augen.

Ich will weiterschlafen, doch die letzten Stunden vor meinem Schlaf kommen bruchstückweise zurück. Es sind wirre und lückenhafte Erinnerungen, die gar keinen Sinn ergeben. Was ist wirklich passiert? Was habe ich mir eingebildet? Ich versuche die Ereignisse zu sortieren und mir einen Überblick zu verschaffen. Was ist passiert, nachdem ich eingeschlafen bin? Ich bewege mein Bein ein bisschen und erfühle, dass ich keine Jeans mehr anhabe. Mir entflieht ein kleines Wimmern bei der Erkenntnis, dass Eleanor mir wirklich die Hose ausgezogen haben muss.

Was ist bei dieser Frau nur schief gelaufen? Sie ist so verkorkst, ich hätte nie damit gerechnet, dass sie so falsch ist. Obwohl ich so benebelt war, habe ich genau das Bild, wie sie auf meinem Schoß sitzt vor mir. Ich will gar nicht wissen, was sie noch gemacht hat. Vor allem: warum hat sie das gemacht? Ich habe ihr nie etwas getan. Die Angelegenheiten mit Ruth oder Briana gehen sie doch gar nichts an.

Mir wird schlecht bei den Erinnerungen, presse mir die freie Hand auf den Bauch und hoffe, dass ich mich nicht übergeben muss. Im Bett wäre das eine ganz schöne Sauerei. Ich schiebe meinen Arm ein Stück beiseite, blinzel einige Male und warte kurz bis die Übelkeit verflogen ist.

Langsam, aber doch irgendwie zu schnell setze ich mich auf. Stöhnend reibe ich mir übers Gesicht und schließe die Augen. Fuck, mir geht es schlechter, als beim schlimmsten Kater, den ich hatte. Meine Hand lasse ich fallen und blicke mich dann in meinem eigenen Schlafzimmer um. Als ich die Person auf meinem Sessel erblicke, erstarre ich. 

Er sitzt ein Stück vorgebeugt, hat die Hände gefaltet und stützt seine Ellenbogen auf den Knien ab. Mit leerem Blick starrt er zurück. Warum ist er hier? Hat Eleanor ihm schon irgendwelche Bilder geschickt? Seit wann ist er hier? Hat er Eleanor noch halbnackt auf meinem Schoß gesehen?

"Harry...", hauche ich, nicht wissend, ob er es überhaupt gehört hat. "Wie geht es dir?", fragt er leise und mein Herz pocht heftig, als ich endlich wieder seine Stimme höre. "Beschissen.", antworte ich ehrlich und fahre mit meinen Fingern durch die Haare. Ich muss aussehen, wie der lebende Tod. Meine Augen weiten sich, als mir auffällt, dass Harry denken muss, ich habe mir ordentlich die Kante gegeben. "Ich habe nichts getrunken, Harry.", sage ich schnell und bete dafür, dass er mir glaubt.

Zu meiner Überraschung nickt er. "Ich weiß. An was kannst du dich erinnern?" Er weiß es? Warum ist er sich so sicher? Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und beantworte ihm seine Frage. "Ich war in Zayns Bar und habe den ganzen Abend mit Perrie gequatscht. Eleanor, Ruth und einige Freundinnen kamen auch dazu. Ich habe nur Cola und Wasser getrunken, doch irgendwie wurde mir total komisch. Es wurde immer schlimmer und Zayn hat mich mit den Mädels nach Hause gebracht. Als Zayn weg war, kam Eleanor ins Schlafzimmer, hat abgeschlossen und..." Ich schaue weg. Es ist so erniedrigend, die Bilder von letzter Nacht wieder vor meinem geistigen Auge zu sehen.

Ich will mich nicht dran erinnern, lenke daher schnell vom Thema ab. "Was machst du hier? Du hast mich tagelang ignoriert.", sage ich und versuche nicht vorwurfsvoll zu klingen. Er seufzt. "Ja, das hatte ja wohl auch seinen Grund. Aber als Zayn mitten in der Nacht angerufen hat, habe ich mir gedacht, dass etwas passiert sein muss."

Zayn hat ihn angerufen? Er ist doch zurück zur Bar gelaufen, nachdem er mich zu Hause abgesetzt hat. Meine Gedanken werden unterbrochen, als Harry aufsteht und seine Jacke anzieht, die auf der Sessellehne liegt. "Eleanor hat dir K.o.-Tropfen ins Glas gekippt. Du solltest gleich zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen, damit es noch nachgewiesen werden kann. Dann solltest du zur Polizei gehen und Anzeige erstattet.", sagt Harry so neutral, als würde er übers Wetter reden. Ich schlucke. Er muss immer noch total sauer und enttäuscht sein.

Where is the love - [Larry-AU] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt