Mit einem halben Lächeln lehnte er sich gegen die steinerne Wand und musterte die hübsche Blondine die dort vor ihm auf dem Schreibtisch saß.
"Es verläuft alles nach Plan", flötete die junge Frau und stand elegant von dem Schreibtisch auf, um näher an den jungen Mann zu treten. Dieser schenkte ihr ein verführerisches Lächeln und zog sie mit einem Arm näher an sich heran.
Ihre blauen Augen leuchteten auf und sie strich sich beinahe verlegen eine helle Haarsträhne hinter ihr Ohr.
"Na, ich hoffe doch das alles nach Plan verläuft, Honey.", schnurrte er leise und strich ihr sanft über die seidenweichen Lippen.
Doch die Frau zuckte leicht zurück und eine verlegene Röte breitete sich auf ihren Wangen aus.
"Naja, es verläuft nicht alles nach Plan.", hauchte sie und kratzte sich unsicher den Kopf.
Misstrauisch zog der dunkelhaarige Mann seine Augenbrauen zusammen und schob die attraktive Blondine energisch von sich.
"WAS meinst du damit, Serana?", knurrte er wütend und verstärkte den Griff um die Hüften der jungen Frau, die unter dem Druck schmerzlich zusammen zuckte.
"Naja, das Rudel ... hat Zuwachs bekommen", nuschelte sie und wand sich aus dem Griff des Wolfes der sie aus seinen nun glühend roten Augen anstarrte.
"Was meinst du mit 'Zuwachs'", zischte er und er sah aus als würde er Serana gleich den Kopf höchstpersönlich abreißen.
Die junge Werwölfin zog ängstlich den Kopf ein und trippelte angespannt von einen Fuß auf den anderen.
"Nun ja... die Alpha ... hat einen relativ jungen Wolf aus der Wildnis aufgenommen. Er sieht aus als hätte er mehr Kämpfe hinter sich als sonst jemand, den ich kenne. Da ist ... dieser ewige Kampf in seinen Augen. Als wäre seine Seele gebrochen. Er hat sehr faszinierende Au...", doch der Alpha unterbrach sie mit einem unwirschen Knurren.
"Jaja, seine verdammten Augen. Jeder liebt seine verdammten Augen.", knurrte er hasserfüllt.
Die kleine Blondine zog überrascht beide Augenbrauen nach oben und musterte den verbissenen Gesichtsausdruck des älteren.
"Sie kennen ihn?", fragte sie unsicher und ihr Blick huschte nervös zur Tür des Büros."Ja, ich kenne den verdammten Bastard. Und er sollte verflucht nochmal tot sein, aber nicht mal das will er bleiben.", zischte der rotäugige Schönling der sich sichtlich erzürnt durch sein dichtes, dunkles Haar fuhr.
Sein Blick richtete sich ruckartig auf die Serana, die seinen Blick beinahe ängstlich erwiederte.
"Wir greifen morgen an. Wir müssen diesen Wolf vernichten, bevor er es tut. Dieses Biest kann ohne mit der Wimper zu zucken ein ganzes Rudel in der Luft zerreißen und er ist uns im Weg. Wir greifen an, aber nur zur Ablenkung. Sobald der Wolf tot ist, ziehen wir uns zurück.", befahl er und wedelte energisch mit seinen Händen um die Frau, die noch immer mit großen Augen vor ihm stand, zum Gehen zu bewegen.
Sofort wirbelte diese herum und wollte aus der Tür verschwinden als der Mann sie noch einmal ansprach.
"Und Serana? Sag Farendal, dass ich morgen die Truppen anführe.", ein bösartiges Grinsen glitt über seine Lippen, bevor er sich wieder seinen Papieren zuwandte.
Sofort verschwand die Wölfin und lief durch den weitläufigen Bunker, den sie momentan als Ihr eigen bezeichneten.
Kurze Zeit später rannte sie mit Wucht gegen einen älteren Mann der die junge Blondine sichtlich verwundert musterte.
"Serana? Wohin so eilig?", schnurrte er und legte ihr sanft einen Arm um die Schultern, den sie aber nur abschüttelte.
"Farendal, dich habe ich gesucht. Der Alpha hat gesagt wir greifen morgen an. Aber nur als Ablenkung. Einen Wolf sollen wir töten und uns dann zurückziehen. Ach und er möchte die Truppen anführen", zwitscherte sie dann nur herrisch, bevor sie sich umdrehte und in einem der Räume verschwand.
Der ältere Mann sah ihr verwirrt hinter her. Doch dann schüttelte er ruckartig den Kopf, drehte sich um und machte sich auf den Weg um die Krieger vorzubereiten.
____________________________________________
A.N. dieses Kapitel ist wesentlich kürzer als die anderen aber es sollte einfach nur einen kleinen Einblick bieten in das andere Rudel. Ich hoffe ihr könnt mir deshalb verzeihen ^^ das nächste richtige Kapitel kommt bald ... versprochen
DU LIEST GERADE
Pain of Wolves
WerewolfDie 17-jährige Roux ist ein Mensch oder zumindest war sie das, bis ihr Freund ihr dies nahm. Wütend verließ sie ihn, zog nach London und baute sich dort ein Leben auf. Nun acht Jahre später ist sie zurück und wird wieder mit ihrer verheerenden Verga...