34 | Zwei verlorene Seelen

948 114 55
                                    

Liebe: Das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles

***

Arya & Ümit

Ich wusste nicht wie viel Zeit bisher verging. Der weiße Hintergrund verfolgte mich schon eine gefühlte Ewigkeit. Keine Farbe in Sicht. Keine Stimmen mehr in meinen Ohren.

Mein Körper fühlte sich so leblos wie noch nie an. So schwach... so zerbrechlich... Als ob ein riesen Felsen auf mir liegen würde, weshalb ich nicht mal ein Zucken von mir geben kann.

Aber heute war es ein wenig anders. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gehirn meinen Ohren wieder erlaubte Töne wahrzunehmen. Verschiedene Stimmen schallten um mich herum. Einige davon bekannt, einige unbekannt.

Ein Glück waren die Stimmen nicht zu laut, denn mich verfolgten auch die Kopfschmerzen für eine geräumige Zeit. Ich versuchte meine Augen einen kleinen Spalt zu öffnen. Das war jedoch schwieriger als gedacht, denn mich blendete ein sehr starkes Licht. Unangenehmes Licht. Krampfhaft schloss ich meine Augen fest zu und versuchte vom Elend freizukommen. Ob es noch einen Versuch wert war?

Ich versuchte hart zu schlucken, aber es klappte nicht. Ich wollte meinen Kopf hin und her bewegen, aber ich konnte nicht. Indem ich mich bewegen wollte — aber es nicht funktionierte — fühlte ich mich immer unwohler in meinem Körper.

Mein Mund fühlte sich so voll an. So als ob etwas Großes drinnen war. Ich war einfach komplett unfähig etwas zu tun. Der Versuch wieder meine Augen zu öffnen wäre praktisch schmerzfreier, als mich auf meinen Körper zu fokussieren. Wenn ich schon den weißen Hintergrund halbwegs ertragen konnte, dann sollte dieses grelle Licht auch keine allzu große Herausforderung sein. Ich blinzelte mehrmals bevor ich meine Augen komplett offenhalten konnte und nun verschwommene Menschengesichter erkennen konnte.

Es waren zu viele Menschen in dem Raum. Ich erkannte einen Doktor, Asya, Mary und meinen Onkel.

Wer waren diese Menschen?

David, Kelsey, Yasin und meine Eltern waren da.

Wer waren diese Menschen?

»Arya, endlich! Doktor, sie ist wach!«

»Ümit ist auch wach!«

Ich spürte mehrere Hände an meinem Gesicht. Jetzt wurde mir auch das große Teil in meinem Mund entfernt. Ich war wieder fähig dazu zu schlucken. Welch eine Befreiung.

»Trink etwas.«

»Was ist passiert?«, fragte ich David. Meine Stimme kam krächzend raus.

»Du hattest einen Autounfall... aber keine Sorge Ümit. Dir und Arya wird es besser gehen.«, flüsterte er mir ermutigend zu.

»Wie ist das passiert?«, fragte ich Asya.

»Ein betrunkener Geisterfahrer war unterwegs... und leider Gottes wart ihr seine Opfer, Arya.«, ihr liefen Tränen aus den Augen.

»Ihr?«, fragte ich verwirrt.

»Du und Ümit.«, antwortete sie daraufhin.

»Asya, wer ist Ümit?«

»David, wer ist Arya?«

. . .

Du hast nichts außer eine Erinnerung, die dich an eine Person verbindet. Was wenn dir diese auch genommen wird? Ist die Liebe wirklich so stark, dass man sich ohne Zuversicht wieder in dieselbe Person verlieben wird?

Aber am wichtigsten...

Wie können zwei verlorene Seelen wieder zu einer Seele zusammenfinden?

*
A/N
Ich freue mich auf eure Kommentare... ✨
Eure Saskia, bye 💜

Eine gemeinsame SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt