"Sehr gute Arbeit, Jungkook" Sagte der PD zu mir. Er lächelte mich an und nickte mehrfach. Genauso wie die anderen beiden Personen dessen Namen ich irgendwie nicht kannte. Leicht hob ich die Mundwinkel und verbeugte mich vor dem Lob, von dem Jungen.
"Vielen Dank." Sagte ich.
Und schon wurde mir der Zettel hin gehalten. Freudig, sprang ich von der Bühne und nahm den Zettel dankend entgegen.
Schließlich ging ich zu den anderen auf der anderen Seite des Raumes.
Dort setzte ich mich hin und lauschte der Stimme von Mrs. Song. Sie sah auf ihr Klemmbrett."210" Rief sie auf und legte den Kopf schief. Es war Agust D. Ich sah langsam zu den besagten Rapper hinüber und schluckte.
Er erhob sich langsam mit den Händchen in den Taschen. Dann ging er runter zur Tribüne. Langsam wandte er sich der Menge zu. "Guten Tag, Mr. Min" Begrüßte Der PD ihn. Yoongi nickte leicht, schwieg aber.
"Was wirst du heute vortragen?" Fragte der CEO. Yoongi sah auf seine Hand, und dann zu den drei Juroren.
"Etwas von Eminem" Meinte er daraufhin.
Getuschel ging los. Eminem ist eine Härte für sich. Und ich habe nicht so wirkliches Englisch von Yoongi gehört. Kann er sowas rappen?
Dann setzte auch die Musik von Fall ein.
Überrascht sah ich ihm zu und lauschte der nun der aggressiven Stimme von dem Jungen da vorne. Er steckte jede Menge Leidenschaft hinein. Dabei machte er immer zuckende Handbewegung, wie als würde er sich neuen Anschub geben für mehr Tiefe.
Die Anderen Jungs grinsten und wiegen sich hin und her. Sie liebten ihn.
Ich allerdings lehnte mich zurück. So schön es war, ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt.Dann brach er mit dem Rap ab. Abwartend sah er die 3 Erwachsenen an.
Sie rühren sich nicht vom Fleck.Es war eine Todenstille im Raum. Niemand sagte ein Wort.
Es war als würde man das Niesen der Person auf der anderen Seite der Welt hören können.
Eine Stecknadel würde mehr Krach machen als alles andere. Dann langsam fingen sie an zu applaudieren. Yoongis Mundwinkel zogen sich langsam nach oben, es kam kein Dank es sah alles nach einem fälschlichem und arroganten Lächeln aus.
Besserwisserisch. Nach dem Motto, er wüsste sowieso das er weiter kam.
Dem war auch so.
"Fantastisch, Mr. Min! Super Tempo und die Textsicherheit war einwandfrei.
Da können sich einige Kandiaten hier wirklich, eine Scheibe abschneiden!" Meinte die Linke der drei. Es war offensichtlich, dass sie dem Charme von dem Underground Rapper verfallen war.
Wie manipulativ...Dachte ich und schluckte. Das war nicht richtig von ihr, andere indirekt zu verspotten. Sie meint damit sicher die Allgemeinheit von uns, die nicht Mal ein bisschen rappen konnten, was nicht hieß das ich es nicht konnte. Rap war mir nur nicht so lieb, wie der Gesang.
Ich war sowas wie ein Sub-Rapper wenn man es vereinfachen will.
Agust war der klassische Vollzeit-Rapper.
Empörung machte sich breit, bei denen die nichts von dem Jungen da oben hielten.
Sie fühlen sich ungerecht behandelt, deswegen standen viele mit einem Schnauben und spottenden Worten auf um den Raum zu verlassen. Das war nicht fair!
Leicht enttäuscht, sah ich die Juroren an die überrascht zu uns hinter sahen und dann auf die vielen freien Plätze. Offenbar hatten die Jungs mit minderem Selbstwertgefühl diese Audition verlassen, weil sie Kalte Füße bekommen hatten. Einige waren noch dran.
Danach würde es eine 20 Minütige Pause geben, da gab es Mittagessen.
Anschließend würde dann der 2. Teil des Auswahlverfahrens losgehen. Dem Tanzen.
Ich liebte das Tanzen über alles. Und um ehrlich zu sein, wollte ich anfangs nur das machen. Aber irgendwann wurden die Komplimente meiner Stimme gegenüber immer mehr, so beschloss ich es einfach in einem Entertainment zu versuchen. In einem kleinen. Sowie diesem hier.
Das aber jemand bekanntes wie Agust D herkam war mir nicht klar.
Was wenn wir in eine Gruppe kamen? Der Fokus würde direkt auf uns liegen, oder vorwiegend auf Yoongi.Weil er sich schon vorher was erarbeitet hatte.
Er hatte sich schon ohne ein Label, einen Namen gemacht. Also was suchte er hier?
Diese Frage stellte ich mir inzwischen sicherlich schon zum Dritten oder Vieren Mal.
Und doch kam mir keine logische Antwort herbei. Vielleicht gab es auch keine, und er wollte einfach noch mehr Ansehen haben. Die wird er mit Sicherheit bekommen, aber seiner Umgebung tat er damit nichts gutes. War das nicht immer so, wenn unbekannte und unbedeutende Leute immer angegriffen werden wenn das Idol in deren Nähe war, welcher von Tausenden Menschen begehrt wurde? Wir wissen doch alle, wie krantig solche Fangirls werden konnten. Sie glauben einen Anspruch auf diese Person zu haben, obwohl sie auch nur lebt und die Gesellschaft in einen Zustand der Amüsierung versetzte.
Emotionalisierte. Ich werde mich jedenfalls von ihm fernhalten.
Wenn ich nur wüsste, dass diese Pläne schon bald ins Wasser geworfen wurden..
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...