Kapitel 37 [Smut]

288 11 0
                                    

Unser Weg? Führte uns in ein gutes Hotel. Denn wir beide wussten was jetzt auf uns zukommen würde. Und wir wussten auch, dass der andere das ebenfalls wollte. Ich stand etwas weiter hinten während Yoongi sich für uns ein Zimmer nahm. Mein Herz klopfte wie wild, denn auch wenn ich schon mit Yoongi geschlafen hatte, war das hier heute eine andere Situation.
Eine viel leidenschaftlichere Situation.
Ich habe zu dem Geständnis vorhin noch nichts erwidert, aber Yoongi schien das nicht zu stören. Er wirkt nahezu erleichtert. Aber es war kein einseitiges Geständnis..ich habe mich auch in ihn verliebt. Und das will ich ihm sagen..

Gleich.

Yoongi kam auf mich zu und nahm meine Hand. Wir gingen zum Aufzug und er drückte den Knopf. Meine Hände sind ganz schwitzig. Störte ihn das etwa nicht? fragte ich mich und bis mir auf die Unterlippe. Die Aufzugstüren glitten auf und wir betraten den kleinen Raum. Yoongi drückte den Knopf und die Türen glitten zu. Er wandte sich zu mir um und kam mir näher. Ich schluckte und blieb stehen wo ich gerade war.
Dann schloss ich die Augen während er mir näher kam. Seine Lippen legten sich auf meine. Ich erwiderte den Kuss daraufhin, ehe dieser Leidenschaft annahm. Aber bevor er mich irgendwie an die Wand drücken konnte, glitt die Aufzugstür auch schon wieder auf. Yoongi löste sich von mir und nahm mich an die Hand. Zusammen liefen wir zur richtigen Zimmernummer, die Tür schloss er auf und er betrat dieses Zimmer. Dann ließ er mich rein und ich schaute mich drinnen um. Wow...es sah wunderschön aus.
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Wieso war ich denn so aufgeregt? Fragte ich mich.
Besonders aufgebrezelt war ich auch nicht um vom Training bin ich auch noch nicht frisch gemacht. Wir sind eigentlich so ziemlich nach der Aktion vom CEO von dort abgehauen. Die Konzentration wäre nur flöten gegangen.

Ich drehte mich um als es klickte. Yoongi hatte Schloss umgedreht.
Dann kam er langsam auf mich zu und wir standen uns schweigend gegenüber.

Wieso sagt er denn nichts?

Unsicher hob ich den Blick vom Boden und schaute Yoongi an. Sein Blick...er war von der Lust verschleiert. Und Himmel! Er sah so verdammt gut aus. Ich trat auf ihn zu und beugte mich zu ihm, meine Lippen fanden seinen. Es dauerte nicht lange bis Yoongi diesen Kuss erwiderte und ich Arme um meiner Taille spürte. Meine Hände schlängelten sich hinauf zu seinen Wangen. Diese hielt ich umgriffen, ehe mich Yoongi zum Bett dirigierte. Ich versuchte seinem Schritt standzuhalten, ehe ich mich auf das Bett drücken ließ. Er blieb vor mir stehen und löste sich von mir. Ich schluckte und sah zu wie er seine Jacke auszog und auf den Sessel neben dem Beistelltisch legte. Dann fing er an sein Hemd aufzuknüpfen. Ich biss mir auf die Unterlippe und hob einfach die Hände.

Heute will ich ihm was gutes tun.

Das letzte Mal war er es nämlich gewesen.
Ich öffnete den Gürtel seiner Hose und auch den Knopf. Meine Hand legte sich dann auf die bekleidete Unterhose. Yoongi stutzte und sah zu mir runter.
"Jungkook du musst nicht..-" aber ich unterbrach ihn indem ich meine Hand langsam und doch fest über seinen Schritt reiben ließ. Er schnappte nach Luft..er war jetzt schon ganz steif aber es gefiel mir. Es gefiel mir, dass ich so eine Wirkung auf ihn hatte.
Ich schob seine Hose und Unterhose runter, so das mir sein Glied entgegen ploppte. War er schon immer so groß? Mein Herz klopfte schneller und unsicher schluckte ich.
Meine Finger schlossen sich um das warme, weiche Glied und doch war es extrem hart. Langsam fing ich an meine Hand auf und ab zu bewegen, mein Griff war nicht sonderlich fest.

"Ich bin nicht aus Papier.." murmelte Yoongi und ich sah zu ihm hinauf. Ich wusste was er meinte..Meine Finger schlossen sich fester um ihn und meine Hand bewegte sich ebenfalls schneller auf und ab. Aber das reichte mir nicht, noch stöhnte er immerhin nicht meinen Namen.
Also beugte ich mich vor und öffnete meinen Mund. Meine Zunge schnellte über die Spitze seines Glied und ich schmeckte was salziges. Es war ein Lusttropf.
Es schmeckte..sonderbar...dachte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Schließlich nahm ich ihn in den Mund. Zumindest vorerst die Spitze. Diese umspielte ich mit meiner Zunge.
Ein raues Keuchen entfuhr Yoongi. Seine Hände legten sich auf meinen Kopf, doch drückte er mich nicht tiefer. Nein er streichelte nur meinen Kopf.

Ich nahm ihn tiefer in meinen Mund und spürte ihn überall dort drin. Wieder umspielte ich ihn mit meiner Zunge und bewegte meinen Kopf vor und zurück. Rythmisch..dabei zog ich meine Wangen etwas ein. Ich wusste, dass die Enge der Reiz war und das war die Lösung. Denn plötzlich stöhnte er auf und der Griff in meinem Haar wurde fester. Leicht zog er daran.
Doch aufhören tat ich nicht wirklich. Ich trieb ihn noch weiter und reizte ihn bis aufs äußerste.
Schließlich fast er meine Arme "Schluss..ich komm sonst noch.." murmelte er und drückte seine Lippen auf meine, während er mich nachhinten auf die Matratze drückte. Er striff alles andere ab, so das er schon nackt über mir war. Ich war immer noch angezogen..nun ja..

¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt