Kapitel 40

208 10 0
                                    

Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. So sehr, dass ich nicht einmal bemerkte das man mich in den Arm nahm. Noch immer war ich im Traum gefangen, obwohl ich mich so sehr wandte um endlich daraus zu kommen. "Tu das nicht!" schrie ich und bekam dann eine gescheuert. Ruckartig schlug ich die Augen auf und schaute in Jimins Gesicht.
Besorgt sah dieser mich an.
"Kookie?" fragte er und strich mir übers Haar. Ich schluckte und schien ihn wie ein Irrer anzustarren. Und dann realisierte ich auch, wo ich bin und was ich eigentlich geträumt hatte. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen.
Es hatte sich so furchtbar Real angefühlt.

"Hey.." sagte Jimin wahrhaftig erschrocken und nahm mich fester in den Arm. Ich drückte mich an den Älteren um mich zu schützen. Mir war auch so furchtbar kalt. Eine Gänsehaut überfiel mich und ein kalter Schauer überquerte meinen Rücken.
Gequält wimmerte ich auf und krallte mich in den Stoff von Jimin.
"Alles ist gut, alles ist gut..es war nur ein Traum Kookie" wisperte der Blondhaarige und strich mir durch meine braunen Strähnen. Ich schüttelte den Kopf an seiner Schulter "nichts ist gut.." wimmerte ich daraufhin.
Nichts war gut...

Gar nichts..

"Er hat mich verlassen..er ist gegangen..er..er wünscht mir den Tod!" quiekte ich nahezu und das Reden wurde mir immer schwerer.

"Wer? Yoongi?"

"Ja..." wisperte ich atemlos.

"Der sitzt vollkommen aufgelöst auf dem Sofa. Er hat dich nicht wach bekommen, Kooks" erklärte Jimin mir dann daraufhin, weshalb ich langsam meinen Kopf hob und ihn fragend anschaute "W-was..?" fragte ich. Der Ältere nickte und lächelte dann "Niemals würde er dich verlassen, glaub mir Jungkook.
Du bist es doch gewesen, der ihn verändert hat. Und er war es doch, der auf deine Bitte hin alles erzählt hat. Ich glaube nicht, dass jemand anderes den eiskalten Agust D dazu zu bewegen sich uns zu öffnen.
Du bedeutest ihm so viel, Kookie..
Glaub keinem belanglosem Traum" bat er mich dann daraufhin. Ich starrte den Älteren an.
Aufgelöst hört ich wie die Tür aufging und ein kleiner Yoongi dort stand und mich mit unglaublich bleichem Gesicht anschaute. Er wirkte verzweifelt.
So traurig..

"H-hyung.." hauchte ich. Jimin löste sich von mir und stieg aus dem Bett, während Yoongi auf mich zu kam. Ängstlich machte ich mich kleiner, denn noch immer war ich nicht sicher ob ich wirklich wach bin oder ob ich immer noch am schlafen war. Jimin klopfte dem Rapper auf die Schulter, ehe er das Zimmer verließ. Langsam ließ sich Yoongi auf dem Rand des Bettes nieder.
Das war auch im Traum so..

Mit großen, ängstlichen Augen starrte ich meinen Hyung an. Meine große Liebe..
"Jungkook.." hauchte er und zog mich ruckartig an sich. Somit lag ich in seinen Armen.
Ich lag wie ein Brett in seinen Armen, nicht wissend was ich tun soll.
Ich hatte Angst.
"Y-yoongi.." murmelte ich dann und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.

"Jag mir nie wieder so eine Angst ein!" wetterte er dann gegen mich, weshalb ich ihn entschuldigend anschaute. Dann senkte ich den Blick "M-mihane.."

"Wieso entschuldigst du dich denn?"

"Weil ich dich enttäuscht habe"

"Quatsch doch nicht! Du kannst doch nichts dafür, dass ist..nicht mal verwunderlich." Gab Yoongi daraufhin zu, weshalb ich ihn fragend anschaute. Er schaute mich ernst an.
"Nachdem was ich dir erzählt habe wegen Lay, verwundert es mich ehrlich gesagt kein bisschen. Du hast Angst, dass ich mich ihm zuwenden werde und dich allein lasse. Das ich weniger in dir sehen werde.." sagte er.

Ich hörte ihm zu und stimmte ihm stumm zu.

"Aber Baby.." sagte er und nahm dann mein Gesicht in beide Hände. So zwang er mich ihn anzusehen, nur in seine Augen sonst nirgendwohin. Schweigend schaute ich ihn an.
"Niemals werde ich dich gegen irgendwen oder irgendwas eintauschen. Du bist mir in so weniger Zeit so dermaßen ans Herz gewachsen..ich glaube nicht, dass ich ohne dich noch richtig stehen kann.
Niemals werde ich dich allein lassen.
Was auch immer du geträumt hast..glaub es nicht. Glaub nicht, was dort drin war. Glaub nicht, was dir dein Köpfchen gezeigt hat.
Nichts davon ist wahr. Ich, der hier vor dir sitzt, Min Yoongi.." fuhr er fort.

"Ich liebe dich vom ganzen Herzen..ja mit allem was ich habe" sagte er und schaute mich ernst an "Ich kann dir vielleicht materiell nicht viel bieten, auch wenn ich als Agust D bekannt bin ändert das nichts an meinem gesellschaftlichen Stand. ich bin trotzdem eine arme Sau und du hast definitiv etwas viel besseres als mich verdient, du hast mehr als meine Wenigkeit verdient.
Ich habe dich nicht..-" ich unterbrach ihn.

Indem ich ihn küsste. Lange und leidenschaftlich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und hatte mich auf meine Knie aufgestellt. Ich bewegte meine Lippen gegen Yoongis. Bestimmend und wahnsinnig selbstbewusst. Er kam kaum hinter her und dennoch erwiderte er meine Küsse.
Er legte seine Arme um meine Taille und drückte mich fester an sich.
Langsam ließ er sich nach hinten sinken, ich folgte ihm in diese Position. Ich blieb auf ihm liegen und behielt meine Arme um ihn. Gott..ich habe das vermisst, sehr sogar.
Wie konnte ich nur Angst vor meinen Kater haben?

Er tut mir doch nicht weh..

Oder?

---

Do you smell it? umm I smell drama.

Maaaany drama! Do you know which one? Not this..but Lay becomes a new chance for playing with all of them.

Do you think Lay will win this game?

Do you think he'll hurting Jungkookie?

Or someone?


¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt