[Smut! ☢️]
13. Juni, ein Donnerstag.
Das ist der Tag, der heute ist und der Tag den wir heute meistern mussten.
Es ist 17 Uhr Nachmittags und wir standen im Proberaum zusammen und schliffen noch die Details zurecht. Wir haben Wochenlang geübt, trainiert und schwitzen uns den Arsch ab.
"Okay Leute!" rief Namjoon dann. Wir kamen zusammen, wir sahen den Kerl an der uns nochmal richtig in die Mangel genommen hatte, obwohl er erst den Anschiss abbekommen hatte."In zwei Stunden ist es soweit. Wir werden den Leuten eine Show bieten.
Wir sind dabei, dass zu erreichen was schon von Anfang an unser Ziel gewesen ist.
In diesen nächsten Minuten, die wir auf dieser Bühne stehen werden..habt Spaß" sagte er und musterte uns alle "Egal was passiert, egal ob ihr patzt, ob ihr Lachen oder weinen müsst..habt einfach nur Spaß.
Wir geben unser bestes und wir wissen das auch.
Es wird definitiv Menschen geben, die uns nicht mögen werden weil wir die Neuen sind.
Doch wir sind nicht hier, damit jeder uns mag. Wir wollen die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, die Leute wissen lassen, dass nun auch die kugelsicheren Jungs hier stehen und ein Wörtchen mit den Leuten da draußen zu tauschen hat.
Nun will ich aber ehrlich mit euch sein" erklärte er.Ehrlich?
Fragend schaute ich den Leader an.
"Ich hätte niemals gedacht.." fing er dann an. Ich wurde hellhörig "Das wir es bis hier hin schaffen würden" erklärte er und schaute jeden einzelnen von uns an."Niemals habe ich gedacht, dass wir hier stehen würden. In einem kleinen Kreis und das ich euch als Leader zu sprechen darf. Ich bin wahnsinnig Stolz darauf bei euch sein zu dürfen und mit euch, in den nächsten 120 Minuten dort auf der Bühne zu stehen und diese auch zu rocken.
Und ich gebe es liebend gern zu.." er schaute dann Jin an "Das ich euch alle wirklich ins Herz geschlossen habe" erwiderte er noch.
Jin blinzelte ihn verwirrt an.
Er schien es vermutlich nicht richtig verstanden zu haben.
Aber Namjoon hatte ihn indirekt, direkt angesprochen.
Jin wandte dann den Blick ab und sah woanders hin, während Namjoon ihn noch anschaute."Die nächsten Minuten, werden wir nutzen um uns nochmal zu entspannen. Überarbeitung bringt nichts, also macht das auf was ihr Lust habt" grinste er. Ich nickte und drehte mich um, damit ich in die Waschräume komme. Dabei bemerkte ich nicht einmal, dass mir jemand folgte. Kurzerhand wurde ich von hinten gepackt, wodurch ich aufquietsche und mich wehren wollte. Allerdings spürte ich dann einen Schlag auf meinen Po.
Ich verstummte.
"Yoongi?" fragte ich erschrocken."Shh" hauchte er und schleppte mich in irgendeinen leeren Raum. Diesen sperrte er ab und ließ mich dann runter. Schnell drehte ich mich zu ihm um, doch er kam mir schon näher und presste dann seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht richtig realisieren was hier gerade abging, aber das wollte ich auch nicht. Fast wie automatisch schlängelten sich meine Arme um seinen Hals und Yoongi hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und er trug mich zu irgendwelchen Sportmatten.
Die Lippen blieben aufeinander gepresst.
Leise seufzend, zog ich ihn hinter mir her als ich auf der Matte lag. Er legte sich über mich und umfing mich mit seinem Körper. Yoongi löste sich und wir schauten uns gegenseitig in die Augen."Ich liebe dich, Jeon Jungkook" sagte er dann.
"Ich liebe dich auch, Min Yoongi" hauchte ich ihm entgegen, wodurch er anfing zu grinsen. Dieses erwiderte ich und wir küssten uns wieder.
Meine Arme legten sich um seine Taille und ich drückte mich ihm entgegen.
Seine Hand wanderte an meiner Hüfte runter, vor zu meinem Bund der Hose.
Ich hielt ihn auf "Nicht..ich bin doch ganz klebrig vom trainieren.." meinte ich.
Er schaute mich einige Sekunden an.
Er lachte dann leise auf "Und du glaubst das stört mich, Baby?" fragte er dann. Ich zuckte daraufhin die Schultern. Yoongi lachte leise auf und schlüpfte augenblicklich unter meine Hose und legte die Hand auf meinen Schritt.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
Hayran KurguJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...