"Annyeong oraenmaniya
Mureumpyo eopsi cham neodaun moksori
Jeonghaejin gyuchikcheoreom
Chuun mungae neul ttokgateun ne jariJedaero jal meogeo da jinaganikka
Yejeoncheoreom jamdo jal jage doel geoyaJinsimeuro bilge
Neoneun deo haengbokhal jagyeogi isseoGeureon mareun haji ma jebal
Geu mari deo apeun geo aljanha
Saranghaejul georamyeo da mwoyaEotteon mameul jun geonji neoneun moreul geoyaOerowossdeon mankeum
Neoreul neoboda saranghaejul saram
Kkok mannasseumyeon hae
Naega aniraseo mianhae
Juneun ge swipjiga anha.Geureon mareun haji ma jebal
Geu mari deo apeun geo aljanha
Saranghaejul georamyeo da mwoya
Eotteon mameul jun geonji kkeutnae moreulSoljikhi malhaejullae jebal
Neoramyeon da mitneun geo aljanha
Ne maldaero eonjenga nado
Na gateun nugungaege
Sarangbatge doelkka?"Ich beendete meinen Vortrag und schaute alle an. Man fing an zu klatschen und lächelte breit "Sehr gut!" meinte er und ich verneigte mich kurz.
"Dann könnt ihr kurz Pause machen", meinte der PD und wir verließen geschlossen den Raum. Mit Taehyung im Schlepptau, kamen wir um die Ecke und ein Yoongi stand eng umschlungen mit einer anderen Person an der Wand. Ich blieb wie angewurzelt stehen, genauso wie Taehyung.
Anders als er, war ich schmerzlich erschrocken.
Es..kratzte an meinem Herzen, es riss nahezu ein bisschen.
W-was..ist das? Fragte ich mich daraufhin.
"Woooah Suga-Hyung!", polterte Taehyung dann grinsend los. Er zog mich hinter sich her.
Suga löste sich abrupt von der Frau, die recht wütend aussah.
Mit großen Augen blieb sein Blick auf mich gerichtet. Ich sah fort und schluckte.
Wie konnte ich ihm jetzt noch in die Augen sehen? Geheimhalten..vermutlich um seine sexuelle Enthaltsamkeit zu überbrücken..
Es tat weh..
"Können wir einfach gehen, Tae?" meinte ich dann zu ihm. Fragend schaute er zu mir und schien in meinem Gesicht zu forschen. Ich schien nicht gut auszusehen, denn er nickte rasch "Klar" meinte er daraufhin verständnisvoll und schon ging er los.
Langsam folgte ich ihm, allerdings nicht für lang.
"Jungkook..bitte..können wir nachher reden?", fragte Yoongi. Ich schaute zu ihm und schluckte "Ich glaube, dass Reden überflüssig ist" sagte ich und schüttelte dabei den Kopf. Ich legte meine Hand auf seine "Ich..wir sollten Freunde bleiben Yoongi", meinte ich und biss mir auf die Unterlippe "Und keine Freunde mit Vorzügen", fügte ich hinzu.Yoongis Augen weiteten sich.
Er wirkte wahrlich betroffen, aber das sollte mich nichts mehr angehen "Such, dir bitte dafür wen anderes", sagte ich und wollte weiter. Tae war wahrscheinlich schon über alle Berge.Auch die Frau stapfte empört davon.
"Glaubst..du wirklich, dass ich nur Sex mit dir zusammen sein wollte?" fragte Yoongi dann. Seine Stimme klang seltsam. Ich schaute zu ihm und betrachtete ihn lang "Was..soll ich denn glauben, Yoongi? Du hast..eine andere Person geküsst" sagte ich und biss mir dabei auf die Lippe "Mich geht es nichts an, wen du küsst Yoongi", fuhr ich daraufhin fort.
"Du kannst küssen wen du willst, wir sind nicht zusammen", meinen Blick richtete ich dabei auf den Boden.Aus dem Augenwinkel heraus, merkte ich wie er mit dem Kopf schüttelte "Ich will aber nur dich küssen", sagte er weshalb ich ruckartig den Blick hob "Und wieso küsst du dann andere Menschen?!", fuhr ich ihn dann an. Er zuckte zusammen und er senkte den Blick auf den Boden "Sie..hat mich geküsst, das musst du mir glauben Kookie", sagte er.
Das klang wie die beschissenste Ausrede..Aber was wenn es wirklich so war? Das ändert, aber nichts daran. Wir könnten sowieso nie zusammen sein, wir müssten uns immer vor den anderen verstecken. Vor der Welt, vor dem Manager. "Wir können so nicht weiter machen oder überhaupt anfangen, Suga" sagte ich und schüttelte wieder den Kopf. Nun sah er mich wieder an "Wie meinst du das?", fragte er dann.
"Ich..sage, das wir hier stoppen werden und uns nicht mehr näher kommen, als wie notwendig ist", sagte ich. Das gefiel ihm überhaupt nicht und er zog mich in irgendeinen Raum mit rein "Nein!" sagte er dann da drin.
Er stieß mich gegen die Wand, welche ich mit einem erschrockenen Keuchen begrüßte. Dann drehte ich mich um und Yoongi fing mich unter seinen Armen ein.
Somit konnte ich ihm nicht entfliehen, ich drückte mich an die Wand.
Ich wiederhole mich..er ist kleiner als ich, aber angsteinflößender als ich.
"Das hast du nicht zu entscheiden!", sagte Yoongi dann und sah mich wütend an.
Ich zuckte zusammen und sah ihn mit großen Augen an. Automatisch machte ich mich etwas kleiner, so das wir auf Augenhöhe waren.
"Ich werde das hier nicht aufgeben, Jungkook" sagte er tot ernst. Ich schluckte "Wir..können, aber nicht..-" ich wurde unterbrochen, er drückte seine Lippen auf meine. Eigentlich wollte ich weiter reden, aber der Schock saß tief.
Ich drückte meine Augen zusammen und wollte ihn wegdrücken, aber er war gerade viel stärker als ich. Immer wieder schlug ich leicht auf seine Brust und seine Schultern, damit er von ihm zurück wich, aber das tat er nicht. Immer wieder bewegte er seine Lippen gegen meine und pinnte meine Hände neben meinem Kopf an die Wand.
Leise wimmernd, bog ich meinen Rücken durch so das mein Körper sich gegen seinen presste. Aber doch nur um ihn weg zu drücken..oder?Irgendwann..sah ich dann doch ein, dass ich hier nicht wegkam. Und mein Körper wollte sich sowieso nicht mehr bewegen, sie wollten an Ort und Stelle bei Yoongi bleiben. Ich schloss meine Augen wieder und erwiderte den Kuss zaghaft.
W-wie sollte das weiter gehen? fragte ich mich und er schaute mich daruafhin an "Gehen wir heim", sagte er leise und zog mich mit sich mit aus dem Raum. Taehyung kam uns entgegen.."Ich bringe, Kookie heim Taehyung" sagte er und angesprochener sah besorgt zu mir. Ich nickte etwas. Er setzte ein leichtes Lächeln auf und nickte "Okay, ich sag dem Manager bescheid!" meinte Tae und hüpfte wie ein kleines kInd davon. Und schon ging es weiter..
Nachhause.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...