*Min Yoongi*
Er war tatsächlich weiter. Der kleine Hase, der sich meinem Charme nicht unterworfen hatte.
Irgendwie fühlte ich ein seltsames Gefühl von Stolz in mir aufsteigen. Ich hatte es ihm offenbar nicht zugetraut das er weiter käme. Aber nun denn, er konnte sich echt glücklich schätzen.
Jedoch glaube ich nicht, dass er das hier lange durchhalten würde weil er eben noch...Ein Kind war. Er war gerade Mal Sechzehn Jahre alt.
Ging Jungkook etwa nicht mehr zu Schule?
Schlechte Entscheidung und zwar eine ganz schlechte.
Die restlichen Jungs, die noch nicht weiter gekommen sind klatschten aus Respekt für ihn.
Jedoch sieht man jedem einzelnen die Anspannung an. Jeder von ihnen könnte, dem Jungen Gesellschaft leisten. Doch die mussten sich erst einmal beweisen, indem sie tanzten.
Also auch ich. Seufzend stand ich auf, weil nun ich an der Reihe war.Nur hatte ich keinen Schimmer was ich tanzen sollte.
Plötzlich kam mir eine Idee.
Shinwa! Perfect Man..Das war auch das einzige Lied was ich tänzerisch auch allein lösen konnte. Ich sah zu der Frau, die mein Lied aufnahm. Sie nickte verwundert und gab den Wunsch dann weiter. Als ich oben auf der Bühne stand ging es auch schon mit jeden ersten Tönen der Gitarre los. Und dann die hohe Stimme von Shinwa. Einige Sekunden blieb ich stehen, ich verzog meine Miene kein bisschen aber meine Augen lagen die ganze Zeit auf dem Gesicht, des kleinen Jungkooks. Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihn beeindrucken zu müssen.
Das er seine Meinung zu mir änderte. Und das werde ich auch jetzt tun.Bevor es zur richtigen Strophe überging hob ich den Arm, den Zeigefinger nach oben zeigend ließ ich besagten Arm wieder herunter sinken. Anschließend ging es los mit den kniehebe Schritten nach hinten los und dem nach vorne stoßen der Arme. Zwei Schritte wieder nach vorn und mit einem kleinen Hüpfer die Beine auseinander gestellt, und die Arme mit geballten Fäusten neben mir. Den recht Fuß drehte ich, den Arm hob ich zeitgleich und stoß ihn zur Seite. Das gleiche machte ich auf der linken Seite. Ich stieß den linken Arm dann nach vorne, nur um im gleichen Anschluss die Arme jeweils links und rechts nach unten zu stoßen.
Meine Hände hoben sich und taten so als würden sie sich links und rechts Schmutz von den Schultern schieben. Die schüttelte ich dann aus. Beide Arme stieß ich dann zur Seite um wieder in die Stellung mit den breiten Beinen zu kommen. Nur um mein linkes Bein immer wieder zur Seite zu drehen, die Finger am schnippsen und wieder schütteln. Ich kreuzte beide dann in der Mitte, pumpte kurz.So tanzte ich Perfect Man bis zum Refrain, bis ich unterbrochen wurde.
"Stopp!" Unterbrach mich der PD. Er sah mich nachdenklich an. Habe ich einen Fehler gemacht? Wehe...Dachte ich und schluckte. Ich sah zu Jungkook hinüber, der mich mit einem undefinierbaren Blick ansah. Schließlich kam er nach vorn zu mir auf die Bühne.
"Ich werde mit ihm tanzen." Sagte er zu den Juroren die verblüfft wieder nach oben sahen."Ich auch!" Meldete sich diese dunkelhaarige Birne mit dem Pferdegesicht zu Wort.
Hoseok hieß er glaube ich. Wieso halfen die mir? Fragte ich mich und sah zwischen den beiden hin und her. Von Jungkook hatte ich es noch nicht einmal erwartet. Ich denke er hasst mich?
Habe ich mich getäuscht? Habe ich mich gegenüber ihm falsch verhalten?
"Ich werde auch mitmachen." Meldete sich die tiefe Stimme von Taehyung, den Jungkook vorhin so angeschmachtet hatte. Er auch? Schlechtes Gewissen keimte in mir.
Denn nicht nur er half mir, sondern auch das Engelsgesicht und der mit den dicken Lippen und breiten Schultern. Jimin und Jin.
Sie lächelten mich an.
Scheiße...
Alle außer Jungkook lächelten. Er sah mich skeptisch an, ehe er die Juroren wieder ansah.
Sie sahen alle verwundert aus. Dann fing der PD an zu lächeln. "Wow.." Kommentierte er daraufhin und machte wie beim betrachten eines Kunstwerkes ein Viereck aus den Fingern.
Was..."Ich glaube wir haben sie gefunden." Bemerkte er daraufhin, weshalb ich blinzelte und stutzte.
Leises Getuschel ging los, manche steckten ihre Köpfe zusammen. Der PD sah auf seine Zettel herunter und laß offenbar seine Stichpunkte die er zu jedem Einzelnen geschrieben hatte.
Dann nickte er und erhob sich, nur um uns anzusehen mit einem dicken Vaterlächeln.
Was wird das hier? Mein Herz fing an einen Takt schneller zu schlagen.
"Herzlichen Glückwunsch ihr 7" Fing er dann an und sah jeden einzelnen von uns an.
Ich sah zu meiner rechten, die den Herren auch mit großen Augen studierten.
"Ihr habt es geschafft!" Verkündete er daraufhin, weshalb Empörung im Saal entstand. Andere regten sich auf, weil sie keine Chance hatten zu tanzen. Andere standen wortlos auf, weil sie ihren Traum zerplazen sehen. Für Jungkook war es keine Überraschung mehr, da er es ohnehin geschafft hatte. Jetzt hatte er die Bestätigung und seine...Bandmitglieder.
Und zwar unter anderem mich.
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...